5~ Alles gut bei dir?

3.7K 140 27
                                    

Nun standen ich und Gojo vor einem Gebäude. Gojo öffnete die Tür und wir gingen rein.

Im Raum war es komisch. Das meiste war aus Holz. Im Raum waren mehrere Holzseulen. Der Raum wurde von Fakeln beleuchtet die an den Holzseulen befestigt waren.

Im Raum saß ein Mann mit einer Brille und kurzen braunen Haaren. Sein Blick war kalt aber auch irgendwie genervt.
Er saß auf einer Decke und strickte ein kuscheltier. Um ihn herum lagen auch viele Kuscheltiere.

Das war also der Direktor?

,,Saturo du bist 10 Minuten zu spät." Sprach er nun.

,,Chill mal Opi. Das ist nichts neues." Antwortete Gojo ihm leicht lachend.

,,Und du? Wer bist du?"

,,Yuki Uriku" Sagte ich knapp.

,,Was willst du tun wenn du die Jujutsisten Ausbildung fertig hast?" Fragte er Kalt.

Der Typ hat nicht mal gefragt was ich hier will. LOL.

Um ehrlich zu sein weiß ich es doch selbst nicht. Vor ein paar Stunden wußte ich ja nicht mal das es Jujutsisten gibt.

Ich spürte wie mich etwas boxte und das nicht gerade sanft. Ich guckte mich um, um den Übeltäterzu finden.

Doch vor mir war nur eine der Kuscheltiere des Rektors.
Sie rannte auf mich zu und griff mich an. Ich wich ihr nur knapp aus.

,,Sie wird dich so lange angreifen bis du mir eine ordentliche Antwort gibst." Hörte ich die Stimme des Rektors.

Ich kämpfte gegen das Kuscheltier, während ich in Gedanken war. Das war ein Grund weshalb ich oft was abbekam.
Was tue ich wenn ich meine Kraft wieder habe? Bleibe ich bei den Menschen oder gehe ich zurück in die Dimension der Teufel? Was soll ich nur tun?!

Und da kam er, der Blackout. Das Kuscheltier trat mir heftig gegen den Bauch und ich flog gegen die nächste Wand. Ich stand keuchend auf.

Da kam meine Teufels Natur zum Vorschein. Meine Augen leuchteten auf.
Ich bekam Hörner und schwarze Flügel wuchsen aus meinem Rücken.

Die beiden im.Raum schauten mich so an (○_○)

,,Ich werde allen anderen Teufel in den Arsch treten. Mir egal ob ich auf diese Jujutsisten Akademie gehe oder nicht. Ich werde mein Katana finden und dan die Teufel jagen und abschlachten die mich schlecht behandelten. Danach sind die Menschen dran. Sie sollen alle um ihr Leben bettlen und mich anflehen ihnen nicht zu tun. Sie werden sterben. Alle."

Die beiden schauten mich vertört an.

,,Denkst du echt das es nur diesen Weg gibt?" fragte nun Gojo.

Ich kam langsam wieder zu Vernunft.
,,Nein, i-ich will niemanden Verletzten oder töten. Aber ich werde trotzdem nicht aufgeben. Entweder ich werde hier stärker oder ich finde einen anderen Weg!"Sagte ich nun mit fester Stimme.

,,Ich bewundere deinen willen kleine. Gojo, Zeig ihr das Zimmer und erklär ihr alles." Erwiderte der Direktor schmunzelnd.

Gojo fing an zu grinsen. ,,Du hast ihn gehört Yuki. Na los komm mit"

Ich nickte und ging mit. Davor bedankte ich mich beim Direktor.

Gojo zeigte mir alles. Jetzt waren wir im Wohnheim.

Yuji, Megumi und Nobara kammen auf uns zu.
,,Na, wurdest du angenommen?" Fragte das braum haarige Mädchen.

,,Ja wurde ich!" Antwortete ich ihr freudig.
Sie lachte und dann zeigte Gojo mir mein Zimmer

----------

Zimmer Reihenfolge:

| Yuji  | Megumi| Yuki | Nobara |

----------

Ich ging in mein Zimmer und richtete mich ein. Es war sehr schlicht gehalten.
Ein Bett, ein Schrank, ein kleines Bad (mit Dusche) und eine Mini Küche.

Inzwischen waren 10 Minuten vergangen und nun war mir langweilig.

Ich stand auf und verließ mein Zimmer. Dann kletterte ich auf das Dach des Wohnheims und setzte mich an den Rand.

Ich erschuf eine Gitarre und fing an zu spielen und zu singen.

Ich sang mein Lieblingslied. Ich hörte es oft wenn ich darauf wartete damit es Nacht war um endlich rauskommen zu können ohne verprügelt zu werden. Das Lied beschrieb einfach meine Lage.

Eine Person die verletzt und nie geliebt wurde und sich sehnsüchtig Liebe wünscht.

(Another Love - Tom Odell)

Während ich sang war ich wie in einer anderen Welt. Ich merkte nicht das meine Stimme lauter wurde und mir Tränen die Wangen runter liefen.

Als ich fertig war spürte ich 4 Herzschläge. FUCK WIE KONNT ICH DIE NICHT BEMERKEN?!

Ich drehte mich um und sah Yuki, Megumi, Nobara und Gojo die dort standen und mich beobachten.

,,WAS TUT IHR DA UND WIE LANGE STEHT IHR DA SCHON?!"

,,Du hast angefangen etwas lauter zu singen und wir haben dich gehört und sind her gekommen. S-sag mal ist alles gut bei dir?" Sprach Nobara.

Ich merkte das sie meine Tränen meinte, weswegen ich sie schnell weg wischte und nickte. Dann bat ich sie alle das einfach zu vergessen und mich heute erstmal alleine zu lasen.

Als sie weg waren seufzte ich lange aus, stand auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

Ich ging erstmal eine lange runde duschen. Als ich rauskam war meine Haut geschrumpft(?) und rot vom heißen Wasser. Ich zog mir schnell eine graue Jogging Hose mit einem schwazen T-shirt an. Ich legte mich ins Bett und deckte mich zu.

Ich dachte etwas nach und schlief dann auch schon ein.

<><><><><><><><><>
Neues Kapitel ist online!
Was glaubt ihr wird alls nächstes passieren?
Naja wie auch immer. Ich geh jetzt schlafen! Bis morgen und GUTE NACHT!

~Mia🦝

Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt