9~ Symbol

2.9K 110 15
                                    

Ich öffnete die Augen und schaute raus. Noch dunkel.

Ich versuchte wieder einzuschlafen was aber nicht funktionierte.

Ich stand auf, machte mich fertig und ging dann raus.

Es war ziemlich Kühl draußen weswegen ich eine Strickjacke überzog.

Ich schätze es ist ungefähr 3-4 Uhr morgens.

Ich spazierte etwas über das Gelände und beobachtete die Sterne.

Ich spürte eine Presens etwas links neben mir im Gebüsch an einem Gebäude.

,,Wer ist da?" Fragte ich vorsichtig.

Da niemand antwortete ging ich langsam hin.

Kurz bevor ich ankam raschelte es im Gebüsch. Trotzdem ging ich weiter.

Ich wollte gerade weiter gehen da hörte ich Schritte hinter mir. Ich drehte mich sofort um.

Genau vor mir stand Sukuna. Wir waren und ziemlich nah und meine Lippen berührte fast seine.

Wir schauten uns gegenseitig in die Augen. Und WOW! Seit wann sind seine Augen so schön!

Ich merkte wie er immer wieder zu meinen Lippen schaute. Langsam kam er Näher.

Als ich realisierte was gerade passiert schubst ich ihn direkt von mir weg.

Es entstand eine Peinliche Stille. Eher für mich den der Idiot vor mir grinste mich an wie ein kleines Kind das gerade sein Eis bekam.

Hinter mir Raschelte es wieder und ich drehte mich um.

Ich hatte völlig vergessen weshalb ich überhaupt hier war.

Ich ging wieder auf das Gebüsch zu. Sukuna folgte mir.

Als ich genau davor stand schaute ich kurz zu Sukuna. Er nickte und ich drehte mich wieder zum Gebüsch.

Ich atmete einmal ein und wieder aus.

Dann schob ich die Äste mit einem Schlag zur Seite.

Dort war niemand. Jedoch lag auf dem Boden ein Zettel.

Und auf der Wand des Gebüdes das hinter dem Busch stand war wieder das komische Symbol mit dem Stierkopf.

Ich schaute kurz zu Sukuna der immer noch hinter mir stand und sich alles neugierig anschaute.

Ich lief zu dem Zettel und hob ihn auf.

Ich faltete ihn auf und fing an laut vorzulesen:

Unsere Königen.
Königen der Flammen.
Wir bitten Sie ihren Rechtmäßigen Platz als Herrscherin des Blut-Volkes anzutreten.
Sie werden uns schon bald kennenlernen.
Hoch lebe das blaue Feuer!

Ausserdem bitten wir Sie den Kontakt zu diesen ,Menschen' die Sie Freunde nennen zu vermeiden. Falls dies nicht eintreten sollte werden wir uns selber darum kümmern

Volk des Blut.🩸

Die Schrift war aus getrocknetem Blut geschrieben.

Ich schaute zu Sukuna der sauer auf denn Zettel in meiner Hand starrte.
,,Das können die Vergessen. Du gehörst mir ich gebe dich nicht an diese Idioten!" Fauchte er wütend.

Ich fing an zu Lachen
,,Ach echt? Und seit wann gehöre ich dir denn bitte? Ich kann mich nicht erinnern dich als meinen Besitzer ernannt zu habe."

Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt