(Ab hier könnt ihr gerne skipen, hier wird nur die vorgeschichte kurz gefasst. Ab wann es weitergeht schreibe ich unten hin)
,, Ihr müsst wissen es gibt die Teufel wirklich. Und ich bin einer von ihnen. Die Teufel lebten mal hier auf der Erde bis es ihnen zu langweilig wurde und sie in eine neue Dimension zogen. Bei dem Ritual des Dimensions Wechsel gab es Nachwirkungen.
Einige starben, einge wurden verletzt und so weiter. Und einige wurden zu blauen Teufel, um genau zu sein 3. Sie wurden stärker als normale rote Teufel.
Da sie stärker waren wurden sie verachtet, gehasst und gejagt. Irgendwann schlossen sie sich zusammen und flohen. Keiner weiß ob sie noch leben. Vor 16 Jahren wurde dann ich geboren. Niemand weiß warum oder wieso ich die Blauen Flammen geerbt habe. Aber es ist so und ich kann nichts dran ändern."
(Hier geht's weiter )
Sie schauten mich interessiert an und Nobara fragte mich dann ,,Du hast gesagt blaue Teufel werden verachtet, heißt das du auch?"
Ich schaute sie kurz an und erzählte dann weiter ,,Man hat entschieden das man mich bis ich 14 bin bei den Teufel aufzieht, dann schickt man mich mit dem Katana in dem 60% meiner Kraft drin versiegelt ist auf diese Welt."
,,Und wo hast du in diesen 14 Jahren gelebt? Ich meine man hat dich ja nicht akzeptiert" äußerte sich nun auch Megumi.
,,Ich hatte kein richtiges Zuhause... die meiste Zeit war ich unterwegs. Unter Brücken zwischen den Gassen, wenn dann sowas halt. Wenn man mich fand, wurde ich gejagt und verprügelt. Man versucht mich zu töten. Wenn sie fertig waren gingen sie einfach weg als ob nie etwas gewesen wäre.
Es ging so weiter, das einzige das sich änderte war, dass ich nur noch nachts unterwegs war. Und wenn ich schon unterwegs war dann mit einer Kapuze über dem Kopf.
Einige Jahre später wurde ich dann doch erkannt und wieder wurde ich verprügelt, dieses mal jedoch so schlimm das ich ohnmächtig wurde.Als ich auf wachte lag ich in einer Zelle von so ner verückten, die an mir schmerzhafte Experimente durch führte und das jeden Tag. Ich bekam einmal in der Woche was zu essen und schlief auf einer alten ekelhaften Matratze. Als ich 14 wurde, durfte ich endlich von ihr weg und wurde schließlich auf diese Welt geschickt." Beendete ich meine Geschichte.
Sie schauten mich alle geschockt und bemitleident an.
Ich schaute sie genervt an.
,,Hört auf mich so anzuschauen.
Ich habe soviel erlebt und das alles ohne das scheiss miteid meiner Mitmenschen, also hört auf so dumm zuglotzen sonst verbrenn ich euch euere Gesichter!"Sie schauten alle sofort weg. Besser so.
Aus dem nirgendwo tauchte plötzlich eine raue dunkle Stimme auf.
,,Interessant. Es gibt dich also wirklich, blauer Teufel."
Ich merkte das die Stimme von Yuji stammt oder besser gesagt aus dem Mund der auf seiner Wange auftauchte. Nun öffnete sich auch dieser Schlitz unter seinem Auge. Ein rotes Auge tauchte dort auf.
Das ist er also. Sukuna Ryomen.
,,Schnauze du scheiss Fluch, wenn du nicht mal deinen eigenen Körper hast dann wüsste ich nicht was du hier zu melden hast." Sagte ich direkt genervt und verdrehte die Augen.
,,Warum denn so frech kleine?"
,,Was willst du eigentlich von mir?"
,, Ich wollte doch nur unseren kleinen blauen Teufel kennenlernen."
,,Schön für dich ich will dich aber nicht kennenlernen!" Sagte ich gereizt.
Sukuna fing an zu lachen und wollte was sagen, doch Yuji drückte seine Hand auf seine Wange wo der Mund war.
,,Tut mir leid Yuki manchmal kommt der Typ einfach so raus.",,Jaja schon gut."
Seit 15 Minuten erdrückte uns nun eine Unangenehme Stille. Niemand sagte ein Wort.
Sukuna meldete sich auch nicht mehr.Ich selber schaute einfach aus dem Fenster.
Gojo versuchte diese Stille zu brechen in dem er mich ansprach.
,,Sag mal weißt du wie dein Katana aussieht oder wo es ist?",,Nein aber ich würde spüren das es meins ist und Nein ich weiß nicht wo es ist"
Der Zug hielt an und wir stiegen aus.
(Timeskip) ▪︎ An der Jujutsisten-Akademie angekommen
Die drei anderen gingen auf ihre Zimmer und Gojo begleitete mich zum
Direktor.<><><><><><><><><><><><>
HEYOO
Ja das Kapitel ist etwas kürzer geworden. Tut mir leid.
Ich wollte mich für
30👁 bedanken. VIELEN DANK LEUDE! Natürlich auch an alle anderen die diese Story hier lesen oder lesen werden.❣~Mia🦝
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...