18~ Neue

2.3K 100 18
                                    

Ich öffnete müde die Augen und drehte mich erstmal in die Richtung wo Sukuna schlafen sollte.
Dort lag er aber nicht. Schade.

Ich wollte mich langsam aufsetzen als ich etwas schweres auf meinem Bauch spürte. Ich schlug die Decke weg und schaute mit rotem Gesicht nach unten.

Sukuna lag zwischen meinen Beinen und hatte seine Arme um meine Taille geschlungen. Sein Kopf lag auf meinem Oberkörper.

Er hatte einen festen Griff was es schwer machte aufzustehen, trotzdem versuchte ich es.

Als ich es fast geschafft hatte und gerade aufstehen wollte, zog er mich wieder zurück.

Jetzt lag ich wieder neben ihn. Seine Arme um meinen Körper und so das ich direkt in sein schönes Gesicht schauen konnte.

Er brummt etwas was ich nicht verstand und zog mich noch näher an sich.

Der Vollidiot schläft wieder und aus seinem Griff befreien klappt nun auch nicht mehr.

Ich musterte sein Gesicht. Wow Er hat ein echt schönes Gesicht.

Seine kleine Nase, die langen dunklen Wimmpern, perfekt geformte Augenbrauen, seine Wangenknochen,
Das schöne grinsen auf den Lippen und die Blutroten Aug-

MOMENMAL!

,,Naaa Süße? Genug geschwärmt?"

Ich wurde so rot wie eine Tomate und versuchte mein Gesicht zu verstecken.

Da ich nichts fand verseckte ich mein Gesicht in meinen Händen.

Er packte Sanft meine Handgelenke und zog sie langsam weg.
,,Versteck dein schönes Gesicht nicht vor mir süße. "

Ich wurde noch roter und da ich keine andere Wahl hatte um mich zu verstecken, drückte ich mein Gesicht an seine Brust und murmelte ein 'Vollidiot' was ihn nur zum Lachen brachte.

Ich spürte wie er sich kurz anspannte aber danach wieder locker ließ als mein Atem ihn streifte.

Er zog mich noch näher an sich und fing an meinen Kopf zu kraulen.

Ein echt schönes Gefühl das mich entspannen ließ.

Mir viel erst jetzt auf wie warm es war. Man könnte meinen der Vollidiot hat eine Heizung geschluckt.

Nach ein paar Minuten wurde es mir unangenehm deswegen stand ich auf und ging einfach ins Badezimmer, seinen brennenden Blick spürte ich auf meine Rücken.

Fertig gemacht ging ich wieder raus. Er saß inzwischen auf dem Bett und glotzen mich grinsend an.

,,Kannst du jetzt mein Zimmer verlassen?" Fragte ich auch wenn ein Teil in mir ihn hier lassen wollte.

Da er nicht antwortete ging ich einfach raus aus dem Zimmer nach unten.

Unten war noch keiner Wach, wahrscheinlich weil wir heute Frei haben.

Ich schaute auf die Uhr die über der Küchentür hing.

7:53 Uhr

Noch so früh? Alles wegen dem Vollidiot.

Ich fing an frühstück zu machen.
Ich war gerade dabei als sich (mal wieder) Arme um mich schlangen und ein Kopf auf meinem abgesetzt wurde. Vor Schreck Schnitt ich mir in den Finger.

,,Was soll das?!" Sagte ich und betrachtet meinen blutenden Daumen.

,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." Sagte er leise und drehte mich so das ich in sein Gesicht gucken konnte.

Er nahm sich meine Hand und betrachtete meinen Finger.

Mir wurde wieder so warm. Er war mir so nah. Das ist komisch aber es fühlt sich gut an. Es ist dasselbe Gefühl wie in der Nacht in seinen Armen. Ich fühlte mich sicher und geborgen.

,,Ist zum Glück nichts tiefes..." murmelte er und hob langsam den Kopf.

Seine Roten Augen trafen auf meine Blauen. Es ist so als würden wir uns gegenseitig in die Seele schauen.

So standen wir ein Paar Minuten. Ohne den tiefen Augenkontakt zu brechen.

,,Was tut ihr denn da?" Kam es plötzlich von Richtung Tür.

Ich schreckte sofort weg und schubste Sukuna von mir.

Gojo stand an der Tür und schaute uns fragen und gleichzeitig müde an.

,,I-Ich hab mich geschnitten und er hat sich das Angeschaut..." Sagte ich verlegen und hielt meine Verletzten Finger in die Luft.

,,Falls nichts weiter ist, ich geh dann mal wieder schlafen." So verschwand er.

Ich guckte kurz zu Sukuna und ging dann in mein Zimmer.

(TIMESKIP) ▪︎ Eine Weile später

Seit ich in mein Zimmer gegangen war kam ich nicht mehr runter. Bis jetzt.

Nobara hatte mich zum Essen gerufen.

Ich machte mich fertig und ging runter.
Ich ging gerade den Flur entlang als ich eine unbekannte Präsens spürte. Es war keine gute.

An der Tür zum Essbereich angekommen öffnete ich sie langsam und schaute schon misstrauisch in dir runde.

Tatsächlich ein neues Gesicht. Eine Barbie.

Nicht diese Barbie im Sinne von Hübsch, perfekt intelligent und so weiter...

Sondern eine Voll geschminkte fresse und stoff fetzen die gerade so die wichtigsten Sachen an ihrem Körper verdeckten.

Sie hat eine komische Ausstrahlung, sie plant etwas, das weiß ich ganz genau.
Aber nicht nur das sondern etwas anderes störte mich auch.

Sie saß auf Sukunas schoß. Es störte mich ziemlich.

Ich ging auf sie zu und setzte mich. Alle guckten mich an, ich jedoch aß schweigend mein Essen.

,,Hey du must Yuki sein! Ich bin Tony." Sagte sie mit einer viel zu hohen Stimme.

Ich guckte sie kalt an und fragte ,,Hab ich gefragt wie du heißt? Ich denke nicht also halt deinen Botox Mund und ess dein Essen weiter!"

Alle am Tisch schauten mich geschockt an.

,,DU KLEINE HÄSSLICHE KUH! WARTE AB!" schrie sie nun und wollte mir ins Gesicht schlagen.

Ich teleportierte mich hinter sie und gab ihr einen Tritt von hinten. Sie fiel genau mit ihrem Gesicht in die Suppe die vor ihr stand.

,,Ich weiß nicht wer oder was du bist und ehrlich gesagt ist mir das egal. Aber ich weiß das du was vor hast. Ich warne dich tu den anderen etwas an oder komm mir zu nah und ich schwör dir, du wünscht dir nicht mehr zu leben!" Sagte ich immer noch ruhig aber bedrohlig.

,,Danke für das Essen, ich hab keinen Hunger mehr." Sagte ich und ging raus.

<><><><><>
OMGGGG WAS WIRD WOHL PASSIEREN!!!
Wie findet ihr Tony?

~Mia🦝

Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt