Wieder zuhause angekommen, gingen alle in ihre Zimmer um sich auszuruhen. Dies hatte auch ich vor, wurde aber durch jemanden der mich mit zog abgehalten.
Es war Sukuna.
(Wer denn auch sonst 😅)Er verhielt sich schon den ganze Weg komisch. Er war ziemlich leise und vermied jeglichen Augenkontakt mit mir. Auch wenn ich ihn ansprach ignorierte er mich oder tat so als ob er mich nicht hörte.
Sauer wegen schminkfresse war ich ihm schon lange nicht mehr.
Aber warum tut er das?
Hab ich was falsch gemacht?,,Wohin gehen wir? Ich will mich ausruhen." Fing ich an zu meckern.
,,Halt doch mal den Mund." Sagte er ohne sich zu mir zu drehen.
Da ich keine andere Wahl hatte seufzte ich und ließ ihn machen.
Er zog mich weiter. Irgendwann blieb er stehen. Er stellte sich hinter mich und legte seine Hände sanft auf meine Augen.
Ich sah nichts mehr und ließ mich von ihm führen. Nach ein paar Minuten blieb er stehen.
Langsam nahm er die Hände Weg und was ich sah verschlug mir die Sprache.
Wir waren an einem kleinen Wasserfall. Alles war mit Moos und Pflanzen bewachse. Viele Felsen und einige Tiere waren auch da.
Es war einfach wunder schön.
,,Wow" Flüsterte ich umschauend.
,,Gefällt es dir?"
,,Ob es mir gefällt? DAS IST DET WAHNSINN!" Teilte ich im meinem Meinung mit.
Er lachte leicht und setzte sich dann auf einen der Felsen. Ich setzte mich neben ihn.
,,S-Sukuna wieso hast du mich hierher gebracht? " Fragte ich ihn mit roten Wangen.
Warum ich rot war? Weil das einfach alles fiel zu schön ist. Es ist einfach wundervoll.
Er guckte mir tief in die Augen und fing an zu sprechen.
,,Yuki i-ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber seit dem ich dich gesehen habe, bist du 24/7 in meinem Kopf. Ich will das du immer bei mir b-
Ach scheiß drauf ich kann sowas nicht.Yuki Uriku ich liebe dich!"
Am Ende wurde er Rot.
Ist das gerade wirklich passiert? Hat mir der ach so böse Sukuna seine Gefühle gestanden? Ist das war?
OMG!!! ER HAT WIRKLICH GETAN?
Das hätte ich mir nrimals vorgestellt.
Mein Leben kann nicht besser werden.Sein Blick wurde traurig, oh ich habe ja noch nichts gesagt.
,,Sukuna, ich liebe dich auch..." Sagte ich lächelnd während ich rot wurde.
Er fing an zu grinsen und im nächsten Moment lagen seine weichen Lippen auf meinen.
Wow, ich weiß ich sag es jedes mal aber ihn zu küssen fühlt sich einfach nur gut an. Und jetzt wo ich weiß das er das selbe fühlt, noch besser.
Er zog mich auf seinen schoss, und meine Arme schlangen sich um seinen Nacken. Seine lagen auf meiner Taille.
Er zog mich näher, so das kein Blatt zwichen uns passte.
Seine Zunge bat um Einlass dem ich ihn gewährte. Ich merkte wie er anfing zu grinsen.
Irgendwann lösten wir uns und er lehnte seine Stirn an meine.
,,Jetzt gehörst du mir allein..." Hauchte er.
,,und du mir..." Fügte ich hinzu.
<><><><><><><><>
Bald kommt wahrscheinlich ein 🍋.
Mehr hab ich nicht zu sagen.
Byee~Mia🦝
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...