Kapitel 8

1.1K 24 0
                                    

~22. September 2018~

In den letzten Wochen haben Leon und ich uns immer wieder getroffen und bei jedem Treffen hatte ich immer mehr Schmetterlinge im Bauch, die getanzt haben. Ich habe mich in den Fußballspieler Leon Goretzka verliebt. Bei Leon fühle ich mich einfach so wohl und geborgen. Er akzeptiert mich so wie ich bin. Er will mich mich mit all meinen Fehlern und Macken. Leon ist ganz anderst als Marc. Er ist so fürsorglich und behandelt mich so weich und lieb. Leon strahlt so eine Ehrlichkeit, Liebevolle und eine Fürsorgeliche Art aus. Vor ein Paar Wochen, dachte ich noch, dass alle Männer gleich wie Marc sind aber Leon ist ganz anderst. Leon ist einer der Menschen, die wollen dass es allen Menschen in ihrer Umgebung gut geht. Leon ist einfach was besonderes. Solche Menschen wie Leon gibt es viel zu wenig.

Ich bin gerade am Stall angekommen und bewaffne mich mit zwei Karotten. Eine Karotte für Escada und die andere ist für Berry.
Heute werde ich Escada reiten und Berry eine Runde spazieren gehen.
Die deinen kommen mich schon hören und strecken ihre Köpfe aus der Box.
Ich kundel mit beiden nachdem ich den beiden die Karotte gegeben habe. Nach dem kurzen Kuscheltrip hole ich Escada aus ihrer Box raus.

Während ich mein Pferd putze höre ich leise Musik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während ich mein Pferd putze höre ich leise Musik. Das ist so eine Angelegenheit von mir geworden, da es ihr immer so ruhig ist und ich einfach Musik so liebe.
Nachdem putzen bringe ich meinen Putzkasten weg und komm mit einer rosa beigen Schabracke und dem Sattel wieder. Die Schabracke finde ich echt schön und steht Escada mega gut. Bevor ich sie auf trenese bandagiere ich noch. Ja ich weiß bandagieren dauert etwas aber ich Bandagen einfach schöner.

In der Halle angekommen stell ich fest, dass ich die Haale für mich allein habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


In der Halle angekommen stell ich fest, dass ich die Haale für mich allein habe. Auch schon und ivh kann die ganze Halle aus nutzen. 
Während des Reiten fühle ich mich so frei und kann für einen Moment vergessen was ich in den letzten Monaten durch gemacht habe.
Nach 40 Minuten in der Halle reite ich zum nächsten Stoppelfeld, welches unserem Stall Besitzer gehört, und galoppiere über das Feld. Das ist so geil und es macht soviel Spaß im Galopp über das Feld.

Nach dem Training, welches echt gut war sattel ich Escada ab und bringe sie auf die Koppel. Danach schnappe ich mir Berry und putze ihn grob.
Ich habe mich entschieden im Wald spazieren. Von weiten kann ich erkennen, dass eine andere Reiterin auf uns zukommt. Beim genauern hin schauen erkenne ich, dass es Lisa Müller auf ihrem Dressur Hengst Dave. So ein schönes Pferd.
,, Hey Em" ruft Lisa.
,, Hey. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! " wünsche ich ihr.
,, Danke, willst du heute Abend vorbeikommen? Cathy, Mats, Nina und Manu kommen auch."
,, Ja klar gerne. Soll ich was mit bringen? "
,, könntest du vielleicht deine leckeren Macarons mitbringen?"
,, Ja klar. "lache ich
Wir quatschen noch ein bisschen bis jeder wieder seinen Weg nach geht.

Heilt neue Liebe alte Wunden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt