2. November 2019
Leon hat ein Spiel in Frankfurt, welches ich später mit Lina anschaue bei ihr anschauen, da sie seit Mai Mutter von einem kleinen Sohn namens Felix. Ich hoffe, dass die Jungs gewinnen, da sie die letzten Wochen nicht immer gute Leistungen gebracht haben in den letzten Wochen und zudem würde Leon bessere Laune haben, wenn er gewinnt.
Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und überlege, was ich anziehen kann, als mein Handy klingelt. Auf dem Display steht Leon❤️. Natürlich gehe ich sofort hin und frage ihn, wie es ihm geht.
,, Hey Baby, mir geht es gut und dir? "
,, Ja bis ein Sprunggelenk."
,, Was ist mit deinem Sprunggelenk? Muss ich mir Sorgen machen? " fragt Leon ganz besorgt.
,, nein musst du nicht. Konzentriere dich auf dein Spiel. Du musst dir keine Sorgen um mich machen."
,, Mach ich aber. Ich steh nicht in der Startelf.", wirkt Leon traurig.
,, Schatz sei nicht traurig. Du wirst bestimmt eingewechselt und zeigst Niko, dass er nicht auf dich verzichten kann. " antworte ich und murmele kurz darauf,, das sieht auch scheiße aus. "
,, Was sieht scheiße aus?" lacht Leon.
,, mein Outfit."
,, Schick mir ein Bild. "
Gesagt getan,, Schatz ich weiß jetzt nicht was du hast. Steht dir doch echt gut. Lass das an. Was stört dich an dem Outfit. " werde ich von meinem Freund gefragt.
,, der Mantel ist immer einfach zu lang."
,, wenn es nur der Mantel ist es ja kein Problem. Schatz ich muss leider los. Ich liebe dich. "
,, ich liebe dich auch. Viel Glück." kurz drauf habe ich auf gelegt.Mit einer Flasche Wein mache ich mich auf den Weg zu Lina, die mich schon erwartet mit dem kleinen Felix auf dem Arm. Ich begrüße sie mit einer Umarmung ,, wie geht's euch? "
,, bis darauf, dass Felix nicht durch schläft geht's uns gut. Wie geht's dir?"
,, mir geht es gut. Ich werde mit dem Volleyball aufhören. "teile ich meiner Freundin mit.
,, Oh gibt es keine Möglichkeit mehr für ein Sprunggelenk?" fragt Lina sichtlich überrascht aber zu gleich auch geschockt
,, Der Arzt meint, dass ich schon wieder anfangen kann mit Volleyball, aber es wäre ein harter und steiler Weg um da hin zu kommen, wo ich vor der Verletzung war, weshalb ich mich dazu entschieden habe, dass ich aufhöre mit dem Volleyball. "
,, Das tut mir leid. Shali und Melissa kommen auch. Ich hoffe, dass das kein Problem ist."
,, nein alles gut. "Im Wohnzimmer werde ich noch von Moon begrüßt, der Pudel von Lina und Jo. Moon ist so süß.
Bis die anderen beiden kommen helfe ich Lina, die Knabersachen her zu richten.
Pünktlich um 15 Uhr kommt die schwangern Shalimar und Melissa, die Freundin von Niklas Süle. Die beiden begrüße ich mit einer Umarmung genauso wie Lina. Der Babybauch steht Shali echt mega gut und sie sieht echt mega glücklich aus.Das Spiel läuft schon seit ein paar Minuten und ziemlich schlecht. In der neuten Minute fliegt Jérome Boateng vom Platz und liegen mit eins zu null zurück, da die Frankfurter einfach stärker in Überzahl sind und unsere Jungs dagegen einfach nichts tun können. Sie wirken irgendwie so Lustlos und Niko macht an der Seitenlinie auch nicht wirklich viel. So passiert es, dass wir in der 33 Minute das zweite Tor kassieren. Wir Mädels atmen auf als Lewy das erste Tor für den FC Bayern schießt. Mit hängenden Köpfen gehen die Jungs in die Kabine. Wir hoffen, natürlich, dass die zweite Halbzeit besser läuft, aber da haben wir uns wohl getauscht, da die Frankfurter einfach durch marschieren können, da die Jungs nicht drauf gehen. In der 69 Minute wird Leon gegen Serge eingewechselt, ob das noch was bringt, da es schon vier zu eins für die Eintracht steht. Ich glaube nicht, dass
die Jungs den Ausgleich schaffen, wenn sie so weiter spielen, wie heute.
Das Spiel geht fünf zu eins für die Frankfurter aus. Die Jungs sind mindestens genauso geschockt, wie wir Mädels.
Ich glaube das wars mit Niko als Trainer beim FC Bayern.
Traurig, schockt und auch überrascht über das Ergebnis gehen wir Mädels nach Hause.
Dort liegt ein Umschlag vor unserer Tür, denn ich mit in die Wohnung gehe und ihm Wohnzimmer öffne. Ich kann es nicht fassen, was sich in dem Umschlag befindet.
DU LIEST GERADE
Heilt neue Liebe alte Wunden?
FanficEmma Flick (23), die Tochter von Hansi Flick lernt auf einer Gala des FC Bayern München die Mannschaft kennen und lernt eine ganz besondere Person zu lieben. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt! Kann eine Liebe alte Wunden heilen? Kann L...