~14. Januar 2020 ~
Heute ist es soweit. Meine Brautkleidanprobe. Für meine Lieblingsdedingerin von den Brautkleider fahre ich gerne nach Mönchengladbach, weil Sanna Lindström noch keinen Laden in München hat. Zur meiner Brautkleidanprobe kommen meine Mom, Leon's Mom und Luisa mit. Wir sind gestern schon angereist, da unser Terim um 11 Uhr beginnt und davor gehen wir Frühstücken.
In dem Café Buur angekommen erwarten uns Luisa und Elisabeth, Leon's Mama uns schon. Zusammen gehen wir ins Café und suchen uns einen Platz und bestellen unser Frühstück. Ich hebe mir eine Bowl mit einem Milchkaffe bestellt. Luisa hat sich Proidge bestellt mit einem normalen Kaffee. Elisabeth hat sich so Art Pfannkuchen mit Obst bestellt und meine Mama hat sich Obst mit Müsli bestellt und dazu haben sie die Frauen einen Kaffee bestellt.
Nachdem leckeren Frühstück machen wir uns auf den Weg zum Brautmode laden von Sanna Lindström, wo wir schon erwartet werden, höchst persönlich von Sanna.
Zusammen gehe wir durch die Villa Lindström zum Anprobezimmer.
Dort machen wir es uns gemütlich auf der wunderschönen Couch.
,, Erzähl, wen hast du mit gebracht? "
,, Meine Mama, meine Schwiegermutter und meine Trauzeugin Luisa, die zugleich die Zwillingsschwester von meinem Verlobten ist."
,, Schön, hast du schon etwas im Kopf, in welche Richtung es gehen soll? "
,, Ja, es soll eine A-linie werden mit Spitze und auf jeden Fall Träger. Ich habe auch schon drei Modelle ins Auge gefasst, die ich ganz schön finde, Ida, Isabella und Siri. "
,, Okay, ich würde sagen, dass wir mit dem Standesamtkleid beginnen. "Zusammen mit Sanna gehe ich zu den Standesamtkleider. Dort würde ich relativ schnell fündig. Ich habe das Modell Annika mit in die Kabine genommen, welches es auch würde für die Standesamtliche Trauung. Der Rückenausschnitt finde ich echt wunderschön genauso wie das Oberteil. Gleich bei dem Kleid hat meine Mama und Leon's Mama ein paar Tränen verdrückt.
DU LIEST GERADE
Heilt neue Liebe alte Wunden?
FanfictionEmma Flick (23), die Tochter von Hansi Flick lernt auf einer Gala des FC Bayern München die Mannschaft kennen und lernt eine ganz besondere Person zu lieben. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt! Kann eine Liebe alte Wunden heilen? Kann L...