Leon und ich kommen gerade an unserem Haus an und vor unserer Haustür steht eine Frau mit brauen Haaren und hat ein kleines Kind an der Hand. Besser gesagt ein kleiner Junge der Leon sehr ähnlich aussieht.
Nachdem wir ausgestiegen sind fragt Leon die Frau,, Mathea was machst du hier? "
,, Leon wir müssen reden. Es geht um Finn."Ich lass die beiden allein und gehe ins Wohnzimmer und versuche zu lesen. Was aber halb so spannend ist wie das Gespräch der beiden.
,, Mathea was machst du hier? " fragt Leon.
,, Ich fliege nächste Woche in USA wegen meinem Job und du musst auf Finn auf passen."
,, Was ist deinen Eltern? Warum muss ich auf Finn aufpassen und warum tauchst du nach den Jahren mit deinem Sohn hier einfach auf? Woher soll ich, denn wissen ob Finn mein Sohn ist? Willst du meine neue Ehe kaputt machen?" schreit Leon
,, Nein ich will deine neue Ehe nicht kaputt machen, aber Finn braucht ein neues zu Hause, solange ich in den USA bin. Meine Eltern sind auf einer Weltreise."
Mir ist der Schock ins Gesicht geschrieben. Leon ist vielleicht Vater von einem drei jährigen Sohn. Von seinem Sohn hat er mir noch nie etwas erzählt. Warum? Will mich Leon eigentlich verarschen? Wir sind verheiratet und er hat mir nichts von seinem Sohn erzählt. Ich kann es nicht fassen, dass seine Ex hier auftaucht und ihren Sohn bei uns absetzt, damit sie bequem in die USA reisen kann. Ich glaube es nicht.
Ich muss hier raus, da ich es hier nicht aushalte.Mit meinem Autoschlüssel bewaffnet verlasse ich das Haus und fahre zu Lina mit der Hoffnung, dass sie daheim ist.
Kurz nach dem ich geklingelt habe wird mir die Tür geöffnet und zwar von Jo mit Felix auf dem Arm.
,, Hey, ist Lina auch daheim? " frage ich jo.
,, Klar, komm rein, wo ist Leon?"
,, daheim mit seiner Ex. " antworte ich und schaue in ziemlich geschocktes Gesicht von Jo.Zusammen mit Jo und Lina setze ich mich in die Lounge Ecke auf der Terrasse.
,, Also jetzt noch mal von vorne, warum ist Leon bei euch daheim mit seiner ex? "
,, seine Ex Freundin stand vor unserer Haustür mit einem Kind. Sie behauptet, dass Leon der Vater von ihrem Sohn ist und will Finn bei uns für ein paar Wochen zwischen lagern, da sie beruflich in die USA muss." haue ich die Geschichte raus. Mich schauen vier geschockte Augen an.
,, okay dass hätte ich jetzt echt nicht gedacht."
,, okay krass" bringt Lina raus.
,, du bist dir sicher, dass das Leons Sohn ist. "
,, er hat auch Locken und die selbe Nase wie Leon."
,, okay jetzt wird es deutlicher, dass es Leons Sohn sein könnte, aber ich kann mir nicht vorstellen das Leon Kind hat von dem ich auch nichts weiß. "
,, Was wirst du jetzt tun?"
,, ich weiß es nicht. Was ist, wenn Leon sind dann mehr oder ganz um Finn kümmert und sich nicht um unser Kind kümmert? "
,, Emma, dass glaube ich nicht..." Lina wird durch das Klingeln von Joshua's Handy unterbrochen.Jo schaut uns entschuldigend an und geht ran.
,, Hey... Ja Emma ist hier... Ja sage ich ihr... Sie ist geschockt, enttäuscht aber hat es glaub einigermaßen verdaut...
Emma's größte Angst ist, dass du dich mehr um Finn kümmerst als um euer gemeinsames Kind... Richte ich ihr aus... Ciao "
,, Ich soll dir von Leon sagen, dass der gerade die Proben ins Labor gebracht hat und auf dich daheim wartet.",, es wird alles wieder gut. "sagt Lina an der Tür zu mir.
,,ja das hoffe ich auch."Zuhause wartet Leon schon auf mich und kommt auf mich zu.
,, Es tut mir leid Schatz. Ich wusste bis vor zwei Stunden von Finn noch nichts. Das musst du mir glauben. Ich wusste noch nicht, dass Mathea damals schwanger war. Warum glaubst du, dass ich mich nicht um uns Kind kümmere, wenn Finn mein Sohn wäre?" Leons Augen strahlen seine Ehrlichkeit aus.
,, Keine Ahnung. Angekommen Finn wäre dein Sohn würdest bestimmt auch Zeit mit ihm verbringen wollen und vernachlässigt unser Kind... Scheiße Hormone." sage ich und zwische mir die Tränen weg.
Leon kommt einen Schritt auf mich zu und nimmt mich in den Arm.
,, ich würde dich schatz und unseren kleinen Engel nie vernachlässigen. Ich liebe dich und unseren Engel."Die letzten zwei Tage habe mit der Ungewissheit gelebt und nun in ein paar Sekunden weiß ich, ob Leon der Vater ist.
DU LIEST GERADE
Heilt neue Liebe alte Wunden?
FanficEmma Flick (23), die Tochter von Hansi Flick lernt auf einer Gala des FC Bayern München die Mannschaft kennen und lernt eine ganz besondere Person zu lieben. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt! Kann eine Liebe alte Wunden heilen? Kann L...