~ 29. Mai 2020~
Heute ist das Champions league finale in Lissabon zwischen dem FC Bayern und Psg.
Ich bin gestern mit den anderen Spielerfrauen nach Lissabon geflogen.Den Nachmittag verbringen wir in der Innenstadt von Lissabon und werden uns die Sehenswürdigkeiten anschauen und vielleicht auch ein bisschen shoppen gehen.
Wie jeden Morgen werde ich von der Übelkeit geweckt und heute ist es auch wieder so. Somit renne ich auf die Toilette und dort übergebe ich mich. Davon wird Lina wach, die vorsichtig an die Tür klopft und fragt
,, Ist alles okay? "
,, Morgendliche Übelkeit." antworte ich Lina nachdem ich meinen Mund auspült habe.
,, Herzlichen Glückwunsch süße. " umarmt mich Lina.
,, Dankeschön."
,, Weiß Leon schon von der frohen Botschaft. "
,, Ja seit der Standesamtliche Trauung."Nachdem wir uns angezogen haben für den Tag machen wir uns auf den Weg zum Frühstück. Ich habe mich für ein blaues Sommerkleider mit weißen Punkten entschieden. Lina trägt ein grünes Umstandskleid mit weißen kleinen Blumen. Auch echt wunderschön. Ich freue mich schon, wenn ich einen schönen Babybauch bekomme.
Unten im Essensaal warten die anderen schon auf uns. Ich habe mich für ein Croissant, einen Semmel mit Marmelade und Obst entschieden und natürlich einen Kaffee.
Nachdem unglaublichen leckeren Frühstück geht es für uns in die Stadt. Dort schauen wir die einzelnen Sehenswürdigkeiten an, wie das Torre de Beléme, Elevador de Santa Justa oder das Rossio.
Am Nachmittag legen wir uns an den Pool, weil es unglaublich heiß ist und man es nicht aushält in der Sonne. Das kühlende Wasser tut so gut.Gegen 19:30 machen wir uns auf den ins Stadion. Natürlich habe ich Leon's Trikot an und trage eine kurze Hotpan.
Am Stadion angekommen machen wir uns auf den Weg zu unseren Plätzen. Dort machen wir noch einige Fotos bevor es mit dem Spiel los geht.
Leon steht in der Startelf und das hat er sich echt verdient.Das Spiel wird angepfiffen in der ersten 45 Minuten hat psg mehr Chancen, die sie aber nicht aus nutzen und somit steht es bis zur Halbzeit null zu null.
Nach der Halbzeit dreht der FC Bayern auf und erziehlt das erste Tor des Abends und vor weg neben kann ich, dass es auch das einzigeste bleiben wird.
Das Tor hat Coman geschossen durch die Vorlage von Kimmich.
Das ganze feiert den FC Bayern genauso wie wir.
Das Spiel geht mit eins zu null aus und somit sind die Jungs Champions League Sieger 2020. Für die Jungs gibt es kein Halten mehr. Die Jungs fallen sich in die Arme und weinen vor Freude. Während die Pariser traurig auf dem Rasen sitzen.Wir Spielerfrauen dürfen auf den Platz und nehmen unsere Lieben in den Arm.
,, Herzlichen Glückwunsch Schatz. " beglückwünsche ich Leon.
,, Danke Liebling, dass heute ihr bist." flüstert Leon in meine Haare.Ich beglückwünschen natürlich auch die anderen Jungs und meinen Papa, der gerade mit seinen Jungs feiert.
Nachdem die Siegerehrung war feiern die Jungs mit den mitgereisten Fans im Stadion. Das sind echt wunderschöne Momente.
Während die Jungs auf dem Spielfeld mit ihren Familien telefonieren gehe ich zu meinem Vater gerade auch mit Mama telefoniert.
Nachdem mich die beiden entdecken sage ich,, ich muss euch noch was sagen. "
,, Schieß los!"
,, ihr werdet im Januar noch mal Großeltern. " verkünde ich strahlend.
,, herzlich Glückwunsch." nimmt mich mein Papa in den Arm und verdrückt ein paar Tränen. Richtig süß.
DU LIEST GERADE
Heilt neue Liebe alte Wunden?
FanfictionEmma Flick (23), die Tochter von Hansi Flick lernt auf einer Gala des FC Bayern München die Mannschaft kennen und lernt eine ganz besondere Person zu lieben. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt! Kann eine Liebe alte Wunden heilen? Kann L...