Kapitel 12

1.1K 23 1
                                    

Ihr Oberkörper ist voller blauer Flecken. Ich bin geschockt und zu gleichzeitig besorgt.
Vorsichtig gehe ich einen Schritt auf Emma zu und nehme sie in den Arm.
Kurz darauf höre ich wie sie anfängt zu weinen. Beruhigend streichle ich ihr über den Rücken und flüstere
,, Schatz ich bin da! Alles wird gut! "

Nach einer Weile führe ich meine Freundin zur Couch und setzte sie vorsichtig ab. Ich setze mich neben meine Freundin und ziehe meine Freundin in meine Arme.
,, Warum ist dein Oberkörper von blauen Flecken übersät? Wer hat dir das angetan?" fragt vorsichtig und sanft.
,, du musst es mir nicht erzählen, aber möchte dass du weißt Schatz, dass ich dir helfen möchte und dich auf keinen Fall verurteile."
,, ich möchte es dir erklären aber es fällt mir nur unglaublich schwer! "
,, Lass dir die Zeit du brauchst! Ich bin immer bei dir und werde für dich da sein Babe. "
,, Danke" flüstert Emma.

Ich spüre, wie sie einmal tief einatmen, in dem sich ihr Brustkorb hebt und wieder senkt.
Kurz darauf fängt sie an den ersten Satz angesprochen und dabei spüre und höre ich ihren Schmerz und ihre Unsicherheit.

,, Marc mein Ex hat mich geschlagen. Von einem Tag auf den Tag hat er mich angefangen zu schlagen, weil er mir nicht glauben, dass er der Vater von meinem Kind war. Er hat mir unterstellt, dass ich eine Äffere hätte mit seinem besten Freund, obwohl das natürlich nicht stimmt! Marc wollte es mir einfach nicht glauben und war sauer und hat mich geschlagen. Jeden Tag! Tag für Tag musste ich diesen unfassbaren Schmerz erfahren. Ich habe natürlich versucht zu wären aber was nichts gebracht. Es hat nicht gejuckt, dass er mir jeden Tag mehr schmerzen zufügt.
Der 29. April war der schlimmste Tag meines Lebens. An diesem Tag hat er es auf die Spitze getrieben. Dadurch habe ich schwere Blutungen bekommen, die darauf hingewiesen haben, dass ich das Kind verloren hatte.
Marc hat mich ins Krankenhaus gebracht und auf den besorgen Freund gemacht. Der Ärztin hat er gesagt, dass ich die Treppe runter gefallen bin.
Ich wurde Not operiert um das Kind zu retten, aber es war tot. Marc hat mir am Ende die Schuld gegeben, dass das Kind tot ist und ist bis heute nicht mehr auf getaucht.
Du bist die erste Person, der ich die Wahrheit erzähle. "weint Emma und schaute beschämt auf den Boden.

Ich bin geschockt was mein Engel durch machen musste. Mir fehlen die Worte! Wie kann so etwas einer Person antun?
Dass Emma mir als erstes die komplette Wahrheit erzählt hat, heißt ja dass ihre Familie gar nicht wissen was mit ihrer Tochter passiert ist.
Ich drücke Emma noch fest an mich und streichle beruhigend über den Arm. Ich weiß wie sich Emma fühlt! Meine ältere Schwester wurde auch von ihrem Mann geschlagen. Nur mit dem Unterschied, dass Louisa nicht schwanger war.
Es so verdammt weh in meinem Herzen, was meinem Engel durch machen musste! Ich möchte mir den Schmerz gar nicht vorstellen! Es macht mich traurig aber zu gleichen spüre ich die Wut auf Emma's Ex. Mir laufen ein paar einzelne Tränen über die Wangen, die aber schnell weg wische, da ich stark sein muss für meine Freundin!
,, Es tut so leid Baby! Ich bin für dich immer da und werde dich nicht mehr los lassen! Ich kann mir deine Schmerzen, die du erleidet hast nicht vorstellen!
Wie ist der heute aufgetaucht? "
,, Danke Leon. Als die Mädels schiffschaukln waren kam er zu mir und meinte, dass mir ehe keiner glaubt und zu letzt meinte er, dass ich eine Schlampe bin. Bin ich eine Schlampe? "
,, So darfst du niemals denken! Du bist keine Schlampe sondern du bist die stärkste Frau, die ich kenne! Bitte denk so etwas nie wieder Schatz!'"

Nach einer Weile frage ich meine Freundin:,, kennt eine Familie die ganze Geschichte? "
Emma antwortet mir nicht sondern schüttelt den Kopf.
,,meine Familie denkt ich wäre die Treppe runtergefallen und hätte das Kind verloren. Ich schäme mich einfach so sehr. Ich habe das Gefühl, dass ich schuld bin!"
,, hey Schatz, du bist nicht schuld. Dich trifft keine Schuld! Die ganze Schuld trifft den Arsch der dir das angetan hat und der muss seine gerechte Strafe bekommen."

Sicht Emma

Leon hat recht ich muss Marc anzeigen! Jetzt habe ich einigermaßen Mut gefunden trotzdem habe ich Angst davon. Ich hoffe, dass mich Leon begleitet.
,, ich werde zur Polizei gehen und ihn anzeigen, aber allein schaffe ich das nicht! Kannst du bitte mit kommen? "
,, Natürlich komme ich mit! Ich lass dich das doch nicht allein machen! Ich werde die ganze Zeit bei dir sein und dich unterstützen!
Du ruhst dich jetzt aus und schläfst eine Runde. Morgen gehen wir zusammen auf das Polizei Revier."

Am nächsten Morgen wache ich in Leons Armen auf. Diese Nacht konnte ich auf jeden Fall besser schlafen als die letzten Nächte davor! Ich habe mich so wohl gefühlt in den Armen von Leon. So wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!
Der braue Locken Kopf schaut mich schaut mich an und bespielt mit meinen Haarsträhnen, die genauso wie Leon's in alle Richtungen abstehen.
,, Guten Morgen Babe " wünscht mir Leon und küsst vorsichtig meinen Kopf.
,, Morgen Schatz."
,, ich mach uns frühstück und nach dem Frühstück fahren wir zur Polizei. Schatz du kannst liegen bleiben! Ich bring das Frühstück zu dir. "
Nachdem Leon auf gestanden ist spüre ich sofort die kälte die mich umgibt. Die Kälte ist so unangenehm!

Fünf Minuten später kommt Leon mit zwei Bowls und zwei Kaffeetassen wieder. Die Bowls sehen echt mega lecker aus und schmecken auch echt gut!

Nachdem Frühstück gehe ich zu mir rüber, da ich noch was zum anziehen brauche und ich schlecht in meinen Dirndl auf der Polizeiwache erscheinen kann!

Während der Fahrt zur Polizei werde ich echt nervös. Beruhigend legt Leon seine Hand auf meine Hand, die auf meinem linken Oberschenkel liegt und redet beruhigend auf mich ein.
,, Schatz, ich werde die ganze Zeit bei dir sein und dich nicht alleine lassen. Du machst das richtige. Er wird seine gerechte Frage bekommen. "

Leon nimmt meine Hand und geht ermutigt mich noch einmal.
Am Empfang sitzt eine Polizist, der Mitte 30 ist. Dieser begrüßt uns freundlich und fragt was uns zur Polizei führt.
,, wir möchten jemanden wegen Körperverletzung anziegen!" antwortet Leon.
,, dann kommen sie mit."
Der Beamter führt uns in eines der Büros indem eine blonde Frau sitzt. Frau Winter.
Die Frau bietet Leon und mich, dass wir uns setzten.
,, Was kann ich für Sie tun? " fragt diese freundlich.
,, ich möchte meinen Ex Freund wegen Körperverletzung anzeigen."
Die Frau öffnet eine Dokument und stellt mir verschiedene Fragen.
,, wie heißt ihr Ex Freund und in welchem Zeitraum hat er sie misshandelt? "
,, Marc Schlosser. Von März bis zum 29. April. "
Sie trägt alle meine Antworten in verschiedenen Dokumente ein und zum Schluss möchte sie mein Bauch und meinen Rücken sehen. Von den beiden Körperteile macht sie jeweils Fotos, die sie zu den Unterlagen dazu heftet. Davor hatte ich echt Angst aber Leon sowohl auch die Beamtin haben mir die Angst genommen.
Was mich am meisten beeindruckt hat, ist das die Polizistin das selbe erlebt hat wie ich und weiß wie ich mich fühle. Sie hat meine Gefühle und meine Ängste verstanden und konnte dieses auch nachvollziehen.
,, Frau Flick, Herr Goretzka wir melden uns bei Ihnen, wenn wir erste Ergebnisse haben. Sie werden einen Brief von uns bekommen, wo wir Ihnen mitteilen, wann der Gerichtsterim ist. "verabschiedet sich Frau Winter von uns.

Vor der Polizeiwache nimmt Leon meinen Kopf in seine Hände und küsst mich sanft.
,, du bist eine starke Frau Emma. Ich liebe dich mein Schatz." haucht Leon gegen meine Lippen

Heilt neue Liebe alte Wunden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt