30. Mai 2019
Leon und ich sind gerade auf Ibiza im Urlaub. Die Saison hat der FC Bayern vernünftig fertig gespielt und sind Meister geworden.
Hier auf Ibiza in unserem Ferienhaus ist es echt wunderschön.
Gestern waren in der Stadt. Dort haben wir uns alles angeschaut. Die ganzen Sehenswürdigkeiten und waren am Nachmittag noch am Strand.Ich wache wie morgen in Leon's Armen auf. Das ist das schönste Gefühl. Ich beobachte meinen Schatz beim schlafen. Das sieht so süß aus. Seine Haare stehen in alle Richtungen ab. Ich könnte Leon stundenlang so beobachten. Mit meinen Finger fange ich an mit seinen Locken zu spielen. Die sind so süß und lassen ihn noch heißer aussehen.
Langsam bewegt sich Leon und zieht mich näher zu sich ran.
Verschlafen murmelt Leon:,, Guten Morgen Babe. "
,, Guten Morgen Schatz. Hast du gut geschlafen?" frage ich meinem Freund.
,,Neben dir doch immer Schatz. "Nachdem wir noch mit einander gekuschelt habe, schaffen wir es um 10 Uhr auf zu stehen und zu frühstücken. Heute zum Frühstück gibt es eine Smoothie Bowl in der Geschmacksrichtungen Himbeere und dazu natürlich einen Kaffee.
Während des Frühstück frage ich meinen Freund:,, Was machen wir heute? "
,, ich dachte wir bleiben heute hier und heute Abend habe ich eine Überraschung."
,,du weißt das ich Überraschung hasse. "
,, Du weißt doch, dass ich dir nur schöne Überraschungen mache." meint Leon.Nachdem Frühstück liege ich mich im Bikini an den Pool und lasse mich sonnen.
Gerade bin ich am einschlafen, aber mein kleiner Schlalf wird durch Leon gestört, da einen richtige Arschbombe macht und von dieser werde ich natürlich nass. So ein Arsch.
,, du bist so ein Arsch. "
,, Ach Schatz, das ist doch nur Wasser." lacht Leon
Nachdem der aus dem Pool kommt umarmt er mich einfach und das gerade nicht kurz.Da Leon mich heute zum Essen ausführen möchte, mache ich mich schick und ziehe mir ein Kleid an. Ich habe mich für das rosane Kleide mit Spitze oben.
Leon ist echt heiß in seinem weißen Hemd. In diesem Hemd werden seine Muskel gut abgezeichnet.
,, Babe du bist wunderschön. " macht Leon mir ein Kompliment.
,, Danke, du siehst heiß aus."
,, ich weiß, dass ich heiß bin. " gibt Leon arrogant von sich
,, Spinner." lache ich.Leon nimmt meine Hand und läuft Richtung Strand. Mitten im Strand steht ein Tisch unter einem Pavillon. Es ist einfach nur wunderschön aus. Überfall stehen Kerzen. Einfach nur perfekt.
Leon schiebt mir den Stuhl hin. Er ist ein richtiger Gentleman.Kaum haben wir uns hin gesetzt wird uns die Vorspeise Bruschatta mit Sekt serviert. Leon und ich stoßen an und nehmen einen Schluck von dem Sekt. Die Vorspeise ist echt mega lecker. Es geht genauso lecker weiter mit der Hauptspeise. Spaghetti Bolognese. Und zur Nachspeise gibt Tiramisu, aber nur eins für uns zusammen. Das heißt, dass wir uns eins teilen. Natürlich füttern wir uns gegenseitig. Das Abendessen war echt lecker und war schön echt der Hammer, aber was mich gleich erwartet, hätte ich echt nicht geglaubt.
Wir laufen am Strand entlang und schauen uns den Sonnenuntergang an. So langsam kann man die ersten Sterne beobachten.
Leon nimmt meine Hände und geht in die Knie. Wenn Leon mir jetzt einen Antrag macht würde ich sofort Ja sagen.
,, Schatz, seit dem ersten Moment, als ich dich gesehen habe, wüsste das du meine Liebe des Lebens bist. Du verzauberst mich jeden Tag aufs neue mit deinem wunderschönen Lachen. Du bist einfach was Besonderes. Wir kennen uns erst seit einem guten dreiviertel Jahr, aber ich habe von ersten Sekunde gespürt, dass du die Frau bist, die mich jeden Tag unendlich glücklich machst. Wir haben schon viele Tiefen aber schon so viele Höhen erlebt. Ich wirklich gern mit dir erlebe. Ich möchte noch viele wunderschöne Jahre mit dir verbringen.
Willst du mich heiraten? "
,, Jaa ich will." sage ich unter ein paar Tränen.
Leon steckt mir den wunderschönen Ring an den Finger. Vorsichtig wischt er die Tränen weg und küsst mich sanft. Den Kuss erwidere ich sofort und dadurch entsteht, das wunderschöne Bild.Leon führt mich einer kleinen Sitzecke, die romantisch verspielt hergerichtet ist. Mit vielen Lichterketten, Kissen und Kerzen.
Kaum haben wir uns hin gesetzt, zieht mich Leon an sich und legt seine Arme um mich. Bei Leon spüre ich die Geborgenheit. Leon ist mein zu Hause.
DU LIEST GERADE
Heilt neue Liebe alte Wunden?
FanfictionEmma Flick (23), die Tochter von Hansi Flick lernt auf einer Gala des FC Bayern München die Mannschaft kennen und lernt eine ganz besondere Person zu lieben. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt! Kann eine Liebe alte Wunden heilen? Kann L...