Heute ist Dienstag, den ich mit Sethaine verbringen hier in München, da sich Leon mit der Nationalmannschaft in München gegen die nächsten Spiele vorbereitet.
Nach meinem Frühstück mache ich mich fertig. Das heißt schmicken und mir was ordentliches Anziehen. Während ich mich fertig mache telefoniere ich mit einem Bruder Paul.
,, Na Schwesterherz. Was machst du schönes? "
,, Hey Paulchen. Mach mich gerade fertig, denn ich zeige Sethaine München. Was geht bei dir?"
,, Sethaine Taing? Meinst du die Sethaine aus Paris? Passe gerade auf Matteo auf, da Sarah beim Arzt ist. "
,, Ja die meine ich! Sethaine ist die neue Freundin von Julian Draxler. Oh was hat Sarah? "
,, achso die Woche ist ja wieder Nations League. Sarah hat Ohrenschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen. "
,, Ja das ist richtig und die zwei Länderspiele sind beide in München."
,, die du wahrscheinlich live im Stadion anschauest. Du ich muss wieder auf legen!"
,,Ja da hast du recht. Richte Sarah gute Besserung aus von mir"
,, ich werde ihr die Genesungswünsche weiter geben. " sagt mein Bruder und legt auf.Heute habe ich mich für eine schwarze Jeans entschieden, einen scgwarzen Pulli und einem grauen Mantel.
Um 11 Uhr verlasse ich die Wohnung und warte vor der Tür auf Sethaine, die auch nicht lange auf sich warten ließ. Zur Begrüßung umarme ich die franzosin.
Zusammen laufen wir zum Marienplatz. Dort machen wir einige Fotos. Nachdem wir die große Uhr angeschaut haben, machen wir uns auf den Weg zum Englisch Garten. Auf dem Weg zum Englisch Garten überqueren wir den Viktualienmarkt, wo es von allen Seiten nach Essen riecht. Auf dem Viktualienmarkt gibt es alles mögliche zum Essen. Von Falafel bis hin zum Nordsee Stand.Als wir den Englischen Garten betreten fragt mich Sethaine:,, Kann ich dich etwas fragen? "
,, Klar, was du willst."
,, Leon hat gestern die Rede gehalten und hat auch über Vergewaltigung gesprochen und ich finde man hat heraus gehört, dass er von dir spricht. Du musst mir die Frage nicht beantworten. "
,, Doch möchte sie dir beantworten. Ja Leon hat von mir und seiner Schwester geredet. Ich würde von meinem Ex Freund jeden Tag geschlagen, weil ich schwanger war und der dachte, dass das Kind seinem besten Freund ist, was nicht stimmte, aber wollte mir nicht glauben. Auf jeden Fall hat er es Ende April auf die Spitze getrieben. Ich habe Blutungen bekommen und habe dadurch mein Kind verloren. Mein Ex hat mich ins Krankenhaus gebracht und hat den besorgten Papa gespielt und meinte, dass ich die Treppe runter gefallen bin. " erzähle ich mit Tränen in Augen.
,, Das tut Lied. Komm her süße. Danke, dass du es mir erzählt hast. Wie geht es dir jetzt?" sagt Sethaine und nimmt mich in den Arm
,, ich besuche eine Selbsthilfegruppe, wo Frauen/Mädchen so etwas ähnliches erlebt haben und ich habe mir eine Therapeutin gesucht. Das hilft mir wirklich gut. Dank Leon konnte ich mit meinen Eltern und Paul darüber reden und habe meinen Ex angezeigt. Dieser hat seine gerechte Strafe erhalten. Dank Leon habe ich erkannt, dass ich mich nicht schämen muss und dass es vielen Frauen/Mädchen gibt, denn es so geht wie mir, aber sie nicht wissen mit wem sie reden können. "
,, Ja das stimmt. Du/ihr könnt eine Stiftung für Frauen/Mädchen eröffnen, die eine Vergewaltigung durch gemacht haben oder durch machen. Kurse anbieten, wo du ihnen erklärst wie mit Rainer Vergewaltigung umgeht und du ihnen Mut machst einer Vertrauen Person anvertrauen, was man fühlt, wie es ihnen geht und den jungen Frauen/Mädchen Mut machen offen darüber zu sprechen. "
,, Ja das ist eine gute Idee. Ich rede mit Leon."Vom Englischen Garten kommen wir zum Schloss Nymphenburg. Dort gehen wir in das Schlosscafé, welches im Palmenhaus liegt.
Dort werden wir was Essen. Ich habe mich für einen Salat entschieden und Sethaine nimmt Putensteak auf Spargel. Das Essen war wirklich mega lecker, dafür zahle ich den Preis gerne. Mein Salat kostet 12 Euro.
In dem Schloss würde ich gerne heiraten, da ich es einfach nur wunderschön finde.
,, ich würde gerne auf Schloss Nymphenburg heiraten. Ich finde es hier einfach nur wunderschön. " spreche ich meine Gedanken aus.
,, Ja da hast du recht. Müssen wir bald nicht los ins Stadion?"
Oh shit. Es ist schon kurz vor 18 Uhr.
,, Ja, wir müssen uns beeilen. " sage ich.
Mit der U Bahn fahren wir zu Leon's und meiner Wohnung, um uns dort fertig zu machen für das Spiel.
Ich habe mich für eine Jeans entschieden mit dem Trikot der Nationalmannschaft mit Leon's Namen und darüber ziehe ich eine dicke Winterjacke an.
Nachdem ich meine Stiefeletten angezogen habe, verlassen wir die Wohnung Richtung Allianz Arena.
DU LIEST GERADE
Heilt neue Liebe alte Wunden?
FanficEmma Flick (23), die Tochter von Hansi Flick lernt auf einer Gala des FC Bayern München die Mannschaft kennen und lernt eine ganz besondere Person zu lieben. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt! Kann eine Liebe alte Wunden heilen? Kann L...