Kapitel 18

766 19 1
                                    

Mit meinem BMW fahren wir zu Allianz Arena. Dort angekommen ist es schwer einen Parkplatz zu finden, da fast alles voll geparkt ist, aber nach 10 Minuten habe ich einen Parkplatz im Parkhaus gefunden. Zusammen machen wir uns auf den Weg ins Stadion. Auf dem Weg treffen wir Lina, die mit Scarlett in Richtung Allianz Arena läuft.

Als wir endlich auf unsere Plätze sitzen bin ich echt froh, weil wir heute echt viel gelaufen. Neben mir sitzen Lina und auf der anderen Seite sitzt Sethaine. Heute spielt Deutschland gegen die Niederlande. Ich tippe ja auf ein 2:2, da die Niederlande einfach stärker ist als wir leider, aber ich freue mich auf das Spiel.

Gerade wird die Startelf bekannt gegeben. Julian spielt von Anfang an, aber Leon sitzt zu nächst auf der Bank. Was mich etwas traurig macht! Aber es hat bestimmt seine Gründe.
Pünktlich um 20:45 pfifft der Schiri die Partie an. Die deutsche Nationalmannschaft hat ein guten Start ins Spiel und passiert es, dass die deutschen durch Timo Werner in Führung gehen. Das ganze Stadion feiert die Mannschaft auf dem grünen Rasen außer die Niederlande. Deutschland spielt so weiter und trifft zum zwei null. Es war Leroy Sané durch eine Vorlage von Toni kroos.
Bis zur Halbzeit passt nicht mehr viel und somit gehen die Jungs mit einer zwei zu null Führung in die Kabine.
,, ich gehe kurz auf die Toilette. " lasse ich Lina und Sethaine wissen.
Auf der Toilette gibe ich mir kaltes Wasser ins Gesicht, da ich mich nicht so gut fühl, aber das bringt nicht wirklich viel. Mir ist einer halben Stunde so warm und zu kommt der Schwindel. Ich hoffe, dass ich nicht krank werde. Bitte nicht. Das würde mir gerade überhaupt nicht in den Kram passen.
Zurück bei den anderen, wird die zweite Halbzeit angepfiffen.
,, Alles gut? " fragt Lina.
,, Ja alles gut." lüge ich, muss ja nicht gleich jeder wissen, dass es mir nicht gut geht.
In der zweiten Hälfte passiert nicht mehr viel bis Leon gegen Leroy eingewechselt wird. Die letzten 10 Minuten laufen für Deutschland auf jeden Fall nicht, da wir noch zwei Gegentore kommen. Einmal von Promes und van Dijk. Somit steht es zwei zu zwei. Ich glaube mit einem Unentschieden können die Jungs leben.
Nachdem Abpfiff dürfen wir Frauen zu unseren Männern, wenn wir möchten. Die schon an der Bande warten.
,, Hey Schatz. " begrüßt mich Leon.
,, Hey, sei nicht traurig. Hast toll gespielt." versuche ich Leon auf zu bauen, da ich merke, dass er traurig ist.
,, Woher willst du wissen, dass ich traurig bin? "
,, das sieht man in deinem Gesicht!"
,, Geht's dir gut? " fragt Leon mich.
,, Ja alles gut. "
Leon nimmt das so an, weil er los muss.

Als ich um 23 Uhr in meinem Bett liege bin ich froh. Kann aber nicht schlafen, da ich an dauert meine Nase putzen muss und der trockene Husten.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen aber auch nur bis 6 Uhr.
Ich glaube mich hat es mal richtig verwischt, mit einer Grippe oder einem Infektion.
Ich melde mich im Kindergarten krank und mache bei meinen Hausarzt einen Termin.

Dort habe ich um 10:30 einen Termin. Dort kommt raus, dass ich eine Mandelentzündung habe und er mich krankgeschrieben für eine Woche. Toll eine Woche mich langweilen.

Nachdem meinem Arztterim hole ich mein Antibiotika in der Apotheke ab.
Mit einer Tasse Tee lege ich mich zurück in mein Bett und schaue Netfix


_______________________________________

Habt ihr Lust auf eine Lesenacht?

Heilt neue Liebe alte Wunden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt