Kapitel 15

1K 22 0
                                    

Vor unserer Tür stehen Julian Draxler und Sethaine Taing. Die beiden kenne ich. Woher erzähle ich euch später.
Ich bin genauso überrascht die beiden zu sehen wie die beiden mich.
Die beiden sagen gleichzeitig:,,Emma" und schauen sich auch verwundert und überraschend an.
,, Woher kennst du Emma? " fragt Julian seine Freundin, nehme ich mal an.
,, kommt erstmal rein!" bitte ich beiden.

Ich führe die beiden in unseren großen Wohnbereich, wo Leon eigentlich bis gerade noch auf der Couch lag und sich die Zusammenfassung des heutigen Spiels angeschaut hat.

,, Leon" rufe ich durch die Wohnung.
,, Komm gleich." kommt es aus unserem Schlafzimmer.
Kurz drauf kommt Leon zu uns ins Wohnzimmer.
Leon begrüßt unsere zwei Gäste und möchte uns gegenseitig vorstellen, aber Julian unterbricht meinen Freund.,, also ich kenne Emma seit vier Jahren. Woher Sethaine Emma weiß ich nicht. "
,, hätte ich mir auch denken, dass ihr euch beiden schon kennt. Von der WM damals." sagt Leon.
,,Jap. "
,, und woher kennt ihr beiden euch?" fragt Julian und schaut uns genauso wie Leon fragend an.
,, Sethaine wohnte mit ihrer Familie neben meinen Großeltern in Paris und dann haben wir als Kinder oft mit einander gespielt." erkläre ich den Männern
,, achso." sagen die beiden Jungs.

Ich frag unsere zwei Gäste was sie denn zum trinken möchten. Beide möchten gerne einfach nur ein Wasser.

Zusammen setzen wir uns an den Tisch und die Jungs reden über alte Zeit auf Schalke. Es sind schon echt lustige Geschichten dabei von Jule und Leon aber auch über die anderen ehemalige Schalke Spieler.
Leon ist zum Beispiel im Trainingslager gegen eine Glastür mit Holzgriffen gelaufen und hatte, dann eine Platzwunde an der Stirn. Aber die Story von Julian ist ja noch geiler. Er hat einfach mal Schlafgewandelt und ist aus dem Hotel ausgelaufen. Seine Mitspieler mussten ihn am nächsten Morgen suchen gehen.

,, Bist an Weihnachten in Paris? "fragt mich Sethaine.
,, Wahrscheinlich schon."
,, Wie geht es Paul? "
,, dem geht's gut. Ist seit zwei Jahren Vater und heiratet nächsten Juni."

Den Abend reden wir über alte Zeiten und über den morgigen Abend, denn morgen ist die Spendengala des Dfb. Dort werde ich Leon natürlich begleiten. Ich lerne dann auch endlich die anderen Spielerfrauen von den Jungs kennen, die nicht beim FC Bayern spielen.

Ich bin froh als ich um 23 Uhr im Bett neben Leon liege. Leon legt seinen Arm um mich und zieht mich zu ihm ran.
,, Gute Nacht mein Liebling. ", küsst Leon meine Haare.
,, Gute Nacht Schatz."

Am nächsten Morgen wache ich gegen neun Uhr auf und blicke in Leon's Schokoladenbraune Augen.
,, Guten Morgen, wie lange beobachtest du mich schon? "
,, Morgen Schatz. Ich könnte dich noch Stunden lang beobachten. "
,, Baby du bist süß.", küsse ich Leon.

Eine Weile kuscheln wir beide bevor wir aufstehen, da wir heute noch was vor haben bevor wir auf die Gala des dfb gehen.
Nachdem ich aus der Dusche komme trocke ich mich ab mit einem Kuscheligen Handtuch. Nach dem ich mich ab getrocknet habe ziehe ich mich an. Ich habe mich für eine Jeans entschieden mit einem weißen T-Shirt und über das T-Shirt einen Blazer, der schwarz weiß kariert ist.

Danach kümmere ich mich um meine Haare, die mal wieder nicht so wie ich  gerne möchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach kümmere ich mich um meine Haare, die mal wieder nicht so wie ich  gerne möchte.
Meine Haare stehen in alle Richtungen. Natürlich will mal wieder keine Frisur halten, die einigermaßen gut ausschaut!
,,das war wieder so klar, dass es nicht hält und es zu gleich scheiße aussieht!"
,, Was sieht scheiße aus, Schatz?", kommt Leon's ins Bad.
,, meine Frisur. Die Locken sind einfach scheiße."
,, ich finde deine Haare schön und wie deine Frisur. Lass deine Haare."
,, wenn du das meinst. "
,, Ja glaub mir Schatz. Ich liebe deine Haare."
Auf Leon's Anweisung lasse meine Haare so wie sie sind.

"Auf Leon's Anweisung lasse meine Haare so wie sie sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem Leon auch fertig ist können wir endlich los. Ja Leon braucht immer so lang.

Pünktlich um 10:30 kommen wir bei Leon's Schwester Luisa an. Mit dem Geschenk steigen wir aus und laufen zur Haustür. Dort klingelt Leon und kurz darauf macht Leon's kleine Nichte Mathilda auf. Mathilda ist einfach nur süß.
Als die kleine Maus Leon sieht, werden ihren Augen groß und freut sich ihren Onkel wieder zu sehen, da Mathilda mit ihren Eltern in Bochum lebt und Leon seit Wochen nicht mehr gesehen hat.
Freundlich begrüßt uns Leon's Nichte bevor wir zu den anderen gehen.
Dort sitzen schon alle schon am Tisch und unterhalten sich fröhlich. Wir begrüßen und beglückwünschen Luisa bevor wir Leon's Familie begrüßen.

Zum Essen gibt alles was das Herz begehrt. Von herzhaft bis hin zu süßlich. Natürlich haben Leon und ich was zum Branchen mitgebracht. Und zwar gesundes Müsli und Macarons, da sich die Luisa gewünscht hat.
Ich habe mich für Leon's Müsli, einen Croissant und Obst entschieden zum Essen. Während des Essen unterhalten wir uns über dies und das.
Um kurz nach 15 Uhr verabschieden wir uns von Leon's Familie, da wir um 18 Uhr abgeholt werden und und zur Gala gefahren werden.

Heilt neue Liebe alte Wunden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt