Kapitel 27

709 18 0
                                    

~31. Dezember 2019~

Heute ist Silvester, das wir bei uns in München mit unseren Freunden aus Bochum feiern. Diese sind gestern schon angereist und am Abend haben wir noch einen kleinen Ausflug gemacht. Und zwar wir sind gestern Schlittschuhlaufen gegangen, was echt mega viel Spaß gemacht hat und wir haben uns echt den Arsch abgelacht, da es bei den Jungs echt lustig aussah. Danach haben wir noch Glühwein getrunken und Waffeln gegessen.

Gerade schneiden wir das Gemüse, sprich Paprika, Pilze, Tomaten und die Peperoni. Sophia und Clara kümmern sich um das Fleisch und die Salami, das Fleisch ist vom Metzger geschnitten. Sprich die beiden legen es auf die schönen Teller. Sina und Annika decken den Tisch und stellen das Raclette auf.
,, Habt ihr schon ein Datum für eure Hochzeit? " fragt Sophia
,, Ja die Standesamtliche am 24. Mai und die Freie trauung am 25. Mai. Ihr bekommt später die Einladungen."
,, Mai ist echt ein schöner Monat zum heiraten. "
,, hast du schon eine Vorstellung von deinem Brautkleid?"
,, Ja, ich möchte eine Brautkleid von Sanna Lindström. Sie ist eine schwedische Designerin und echt wunderschöne Brautkleider." Teile ich meinen Freundinnen mit.
,, die Designerin sagt mir jetzt nicht. Hast du vielleicht ein Bilder von den Brautkleider?"
,,ja klar. " grinse und schnappe mir meinen Laptop und gehe auf die Seite von Sanna Lindström.
,, okay, wow, die Brautkleider sind wunderschön."
,,ich finde das Design Ida schön." sagt Clara.
,, Ja das Stimmt. Ist ein wunderschönes Kleid. "Stimme ich Clara zu.
,, ich habe noch was für euch Mädels." grinse und überreiche den vier eine Tasche, wo Brautjungfer drauf steht.
Zu erst schauen sie mich fragend bis ich ihnen sage, dass sie die Tasche umdrehen müssen.
Kurz darauf in schreien die vier Ja und danach findet Gruppenkuscheln statt das, aber von Marius unterbrochen wird,, Was ist mit euch los? " fragt er grinsen.
,, Wir sind jetzt Brautjungfern!" antworte Sophia ihrem Marius.
Zu meinen anderen Brautjungfern zählen Klya, Alisa, Lina und Shali.
Die Jungs nehmen das mit einem Lachen hin.

Während wir Mädels das Essen weiter vorbereiten sind die Jungs eine Runde Sport machen gegangen in Leons Gym im Keller.

Sophia kommt zur mir in die Küche und fragt mich unter vier Augen
,, Hast du auch Alkoholfreien Sekt? "
,, Herzlichen Glückwunsch, ja klar, welche Geschmacksrichtung?"
,, Das ist mir ganz egal, danke du bist die beste. "
,, weiß es Marius schon?" frage ich.
,, Nein ich möchte es ihm heute Nacht sagen. Andere Frage, warum hast du Alkoholfreier Sekt daheim?"
,, War Fehleinkauf beziehungsweise Falscheinkauf. "
,, Achso. "

Als wir dann alle am Tisch sitzen können wir endlich anfangen. Nachdem Essen, was echt lecker war, wollen die Jungs Tabu spielen. In diesem Spiel bin ich so schlecht. Wirklich. In keinem anderen Spiel bin ich so schlecht, wie in diesem. Keine Ahnung warum, ich kann es einfach nicht. So ist es auch wieder heute, nur das Leon und ich nicht verloren haben sondern Sophia und Marius. Okay es also noch jemand der schlechter ist wie ich.
Nachdem diesem Spiel spielen ich habe noch nie...
Bröijn fängt mit der ersten Frage an
,, Ich habe noch nie Sex im Auto gehabt. " bei der Frage trinken Börijn und Sina. Oh okay, weiß ich das jetzt auch.
,, ich habe noch nie versucht etwas kaufen für das ich mich geschämt habe und unauffällig durch die Regale gelaufen, damit mich keiner sieht." bei dieser Frage trinken häuptsächlich die Jungs.
,, ich habe noch nie jemanden mit dem gleichen Geschlecht geküsst."
Hier muss ich trinken und das auch noch allein. Alle schauen mich überrascht an und fragend an. Gut dann erzähle ich die Geschichte,, bei unseren inoffiziellen Abschluss vor 9 Jahren waren alle betrunken und dann haben wir halt Wahrheit oder Pflicht gespielt und hab halt Pflicht genommen und musste Kyla küssen, war aber nicht gut. "
,, Achso gut." lacht Leon.
,, ich habe noch nie gedacht auf der Hochzeit, dass die Ehe nicht lange hält. "
Bei der Frage trinken Sophia, Leon, Marius und Sina. Die vier waren auf der selben Hochzeit.,, Ich habe noch nie einen besonderen Menschen verloren. " Ihr muss ich einen Schluck trinken und versuche die Tränen zu verdrücken, da ich an meine kleine Romy denken muss. Zwar Romy noch nicht geboren, aber sie war was besonderes für mich. Das mit den Tränen klappt nicht ganz. Leon nimmt mich in den Arm und beruhigt mich. Was gerade echt gut tut.
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe geht es weiter.
,, ich habe noch nie im Schlaf geredet."
Bei der Frage muss ich leicht schmunzeln und schaue Leon an. Dieser trinkt auch ganz brav einen Schluck. Natürlich sind alle ganz neugierig, was Leon erzählt hat. Ich hole mein Handy und lass das Video abspielen, in dem er über das letzte Spiel geredet hat, als er dann plötzlich über seine Lieblingssereie geredet hat.

Um kurz vor Mitternacht gehen auf unseren Hof und zünden die ersten Raketen an, welche die Jungs heute Nachmittag gekauft haben. 
Während dessen Leon und Sebastian die nächsten Raketen anzünden geht Sophia mit Marius ein Stückchen. Kaum gehen die Raketen hoch hört man Marius rufen:,, ich werde Vater. "
Ruckartig drehen sich die anderen um und gratulieren den beiden.
Nachdem wir den beiden gratulieren habeb zählen wir von Zehen runter
,, 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1"
,, Frohes neues Jahr Schatz. " wünsche ich Leon
,, Frohes neues Baby."

Heilt neue Liebe alte Wunden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt