Heute ist das erste Saison Vorbeitungsspiel, welches hier in München stattfindet gegen den FTSV Straubing, das um 13 Uhr beginnt. Somit mache ich mich um kurz nach 11 Uhr auf den Weg, da wir uns um halb zwölf in der Halle treffen. Ich laufe zu Paulina, da sie mich mit nimmt und nach Hause komme ich mit Leon, da er heute zu schaut und er kommt nicht allein, sondern mit Serge, Sandra, Jo und Lina.
Während ich zu Paulina laufe fühle ich mich schön wieder beobachten, deswegen fange ich an zu rennen, nachdem ich mehr mals um mich geschaut habe, aber ich sehe keine gefährliche Personen. Dadurch dass ich renne übersehe ich eine Baumwurzel und falle dabei hin. Trotz des Schmerz welcher sich durch mein rechtes Sprunggelenk stehe ich auf und laufe weiter zu Paulina. Ich kann jetzt nicht schwach, da Leon heute zu schaut.
Bei Paulina angekommen bin ich froh, dass ich mich auf den Beifahrersitz und sich mein Fuß etwas entspannt kann.
,, alles gut? "
,,Ja klar was soll sein?" Lüge ich meine beste Freundin an.
,, Ja keine Ahnung, sag du es mir. "
,, nein es ist alles gut."
,, wirklich. " wie ich das Nachgefrage gerade hasse. Wirklich
,, Ja allsa ist in Butter."An der Halle angekommen warten die andern schon auf uns, die wir begrüßen. Nachdem wir uns um gezogen laufen wir uns ein, was ich so gut versuche Schmerzfrei zu laufen, damit es keiner mehr, dass ich Schmerzen im Knie habe.
Mittlerweile ist die Hall auch schon recht ordentlich besetzt. Leon ist mit den vier schon da sitzen relativ weit oben.
Bevor ich mit den anderen in die Kabine gehe, wicke ich den fünf.
Dort besprechen wir unsere Taktik und schauen uns den Gegner noch mal genauer an. Danach geht es wieder aufs Feld und dort klatschen wir mit den Straubinger ab und natürlich beim Schiedsrichter.
Mittlerweile steht jeder an seiner Position. Meine Position ist der Außenangteifer, sprich ich muss aufschlagen, blocken und abwehren.Sicht Leon
Ich muss sagen, dass Halle echt ziemlich voll ist. Hätte ich echt nicht gedacht, dass sich so viele Menschen für Volleyball interessieren, aber ist ja gut für den Verein
,, Kennst du dich im Volleyball aus? " fragt mich Jo.
,, Ne nicht wirklich. Ich weiß nur, dass es fünf Spielsätze gibt, wo man jeweils 25 Punkte erzielen muss." antworte ich ohne mich vom Spielfeld werden, was mir dabei fällt ist, dass Emma komisch läuft und versucht keine Belastung auf ihr rechts Sprunggelenk auf zu bauen. Auf jeden Fall hat sie irgendwas am Fuß.
Das sehe nicht nur ich sondern die anderen fünf auch.,, Sieht nicht gut aus, wie sich Emma bewegt, aber bis jetzt spielen Emma und ihr Team ganz gut. " Jap das stimmt. Sie führen mit 15 zu 12.Sicht Emma
Nachdem wir den ersten Satz gewonnen haben, wechseln wir die Seite und trinken noch kurz was, in der drei Minuten Pause. Am liebsten würde ich gerne einfach auf hören, da ich mega Schmerzen in meinem rechten Sprunggelenk habe und fast nicht mehr auftreten kann, aber ich möchte diesen zweiten Satz zuende spielen, weil ich möchte Leon und die anderen nicht enttäuschen. Ich kämpf mich durch.
Auf der Seite kann ich Leon ins Gesicht schauen und zwar blicke ich in ein sehr besorgtes Gesicht. Er hat es bestimmt gemerkt das ich kaum noch richtig laufen kann.
Nachdem zweiten Satz, welchen wir knapp gewonnen, lasse ich mich auf das Feld fallen, da der Schmerz einfach zu stark ist. Sofort kommt meine Trainerin mit der Mannschaftsärztin, die mir auch gleich was zum kühlen gibt. Kaum hat die Mannschaftsärztin mein Füß angeschaut meint sie,, Das muss geröngt werden. Wir bringen dich ins nächste Krankenhaus. "Auf dem Weg ins Krankenhaus schreibe ich Leon, dass ich ins Isar Klinikum gebracht werde. Er antwortet mir natürlich sofort mit
Okay, ich mach mich sofort auf den Weg ❤️Dort angekommen werde ich sofort geröngt in der Notaufnahme, welche sich im Erdgeschoss befindet. Kaum bin ich fertig mit Röntgen kommt Leon in das Behandlungszimmer mit der Frage,, Was machst du für Sachen? ", küsst meine Stirn.
,, Bin über eine Wurzel gestolpert und dachte, dass ich das Spiel schaffe."
Leon will gerade antworten, als der Arzt mit den Röntgenbilder rein kommt.
Nachdem er Leon begrüßt und mit ihm Smalltalk gehalten, da er Leon kennt. Leon war bei ihm auch schon mal Patient, kommt er endlich zu meiner Diagnose.
,, Frau Flick ich muss ihnen leider mitteilen, dass sie sich das Sprunggelenk gebrochen. Wir werden sie jetzt erstmal auf nehmen und sie heute Abend operieren. "
Geschockt schaue ich den Arzt an mindestens genauso, wie Leon.
,, wie lang kann ich kein Sport mehr machen?"
,, nach vier bis sechs Wochen können sie leicht ihr Sprunggelenk belasten, aber richtig Sport machen erst nach 6 Monaten. "
Scheiße, da verpasse ich einfach fast die komplette Saison, die Saison erst richtig im Oktober angefängt und endet Ende April.
Eine Träne nach der anderen fließt über meine Wange.
Wäre ich heute vormittag mit dem Auto zu Paulina gefahren wäre, dass jetzt nicht passiert und könnte jetzt noch mit spielen und meinem Team helfen und müsste auch nicht operiert werden.Langsam werde ich wieder wach und spüre Leons Hand auf meiner. Sofort ist Leon wach und fragt mich,, Wie geht's dir Schatz? "
,, Geht so. Bin müde." antworte ich meinem Freund, der bis gerade eben geschlafen hat.
,, Schlaf weiter Schatz. Ich bin die ganze Zeit bei dir. " küsst Leon meine Stirn.
Es dauert nicht lang bis ich wieder im Land der Träume bin.
DU LIEST GERADE
Heilt neue Liebe alte Wunden?
FanfikceEmma Flick (23), die Tochter von Hansi Flick lernt auf einer Gala des FC Bayern München die Mannschaft kennen und lernt eine ganz besondere Person zu lieben. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt! Kann eine Liebe alte Wunden heilen? Kann L...