~ 10. Mai 2020 ~
Heute werden Leon und ich zur unserer Hochzeitslocation fahren. Dem Schloss Nymphenburg. Dort werden wir im Orangeriesaal feiern. Heute findet das Probeessen statt im Schloss. Darauf freue ich mich schon seit Wochen. Ich wäre ja bereit, aber Leon ist noch nicht daheim, obwohl er seit 15 Minuten hier sein wollte. Das heißt, dass es knapp wird pünktlich sein am Schloss Nymphenburg. Ich hasse es zu spät zu kommen.
Gerade will ich Leon anrufen und fragen, wo er bleibt, als er zur Haustür reinkommt,, Tut mir Leid Schatz, dass ich zu spät bin, wurde von Jo auf gehalten. ", küsst Leon mich.
,, Jetzt bist du ja da und können jetzt los fahren."Nachdem Leon sich noch was zum trinken und einen Apfel geholt hat können wir ja los fahren.
Natürlich fährt Leon wieder, da er als Beifahrer echt anstrengend ist. Er macht immer etwas Stress, wenn ich Auto fahre und verbessert alle beim Autofahren. Sprich er ruft bei jeder kleinen Überschrietung der Geschwindigkeit rum. Aber Leon ist einfach so. Ich finde es ja echt süß von ihm und zeigt, dass er sich sorgen macht.,, Jo und Lina haben uns zu ihrer Einweihungsparty eingeladen. "
,, Okay, wann?"
,, am Freitag ab 17 Uhr "Am Schloss Nymphenburg angekommen werden wir von Herr Meyer erwartet. Er ist der Mann, der sich um die Säle kümmert und der sich mit seinem Team um unser Essen kümmert.
Von ihm werden wir herzlich empfangen und gehen zusammen durchs Schloss. Während ich durch die verschiedenen Räume des Schlosses laufe zieht sich über meine Haut eine Gäsehaut. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich hier unglaublich wohl. Ich finde es hier unglaublich schön würde am liebsten nie wieder gehen.Kaum sind wir in den Saal getreten, wo wir auch feiern werden, fallen mir schon die Weinflaschen auf, die auf einem Seitenregal stehen.
,, ich überlasse dir die Auswahl von dem Wein. "sage ich zu meinen Verlobten.
,, Warum, geht's dir nicht gut?" fragt Leon besorgt.
,, Nein alles gut. Mir geht's gut. Ich vertraue dir, dass du den richtigen Wein aussuchst. "
Leon schaut mich zwar skeptisch an, aber nimmt meine Antwort so hin.Das Probe Essen verläuft echt gut und das Essen ist einfach der Hammer. Als Fingerfood zum Sektempfang gibt es belegte Brötchen, Hähnchenspieße und Bruschatta. Als Vorspeise haben wir uns für kleinen Salat und einer Suppe entschieden. Bei der Hauptspeise gibt es einmal eine vegetarische und eine Fleischspeiße. Gefüllte Nudeltaschen mit Steinpilzen ist die vegetarische Variante und Rostbeef ist die Fleischvariante. Als Beilagen gibt es Spätzle, Pommes, Rosmarinkartoffeln und Gemüse.
Zum Nachtisch gibt es natürlich die Hochzeitstorte, die Luisa für uns macht. Dafür bin ich ihr echt dankbar, da sie mega gut backen kann.Sicht Leon
Komisch sonst ist Emma bei Wein dabei. Ich glaube, da steckt mehr dahinter, als sie zu gibt. Auf jeden Fall mehr als das Vertrauen und ich werde es raus finden.
Während des Essen beobachte ich meine Verlobte genau und mir fällt, dass sie sich verändert hat, aber im positiven Sinn.
Sie noch schöner geworden und ihre Haut ist rosige geworden. Unglaublich schön. Während des Essen kann ich nicht aufhören meine Freundin zu beobachten.Nach langem hin und her haben wir uns entschieden, welche Gerichte es werden. Bei dem Wein war ich immer auch recht schnell zufrieden. Einmal einen Rotwein und einen Roséwein. Auf Weißwein stehe ich überhaupt nicht.
Den Abend lassen wir mit einem Spaziergang im Englischen Garten ausklingen.
DU LIEST GERADE
Heilt neue Liebe alte Wunden?
FanfictionEmma Flick (23), die Tochter von Hansi Flick lernt auf einer Gala des FC Bayern München die Mannschaft kennen und lernt eine ganz besondere Person zu lieben. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt! Kann eine Liebe alte Wunden heilen? Kann L...