Kapitel 21

740 21 0
                                    

Am nächsten Morgen wache ich durch die Sonnenstrahlen auf, welche in das Zimmer fallen. Diesen Morgen wache ich mit einem Lachen im Gesicht auf, da ich den gestrigen Abend einfach wunderschön fand.
,, Guten Morgen Schatz. "
,, Morgen." murmelte Ich.
,, Wie fühlt es sich an meine Verlobte zu sein?"
Anstatt Leon zu antworten küsse ich ihn. Den Kuss erwidert er natürlich sofort.
Wir kuscheln eine ganze Weile mit einander bis Leon's Blick auf die Uhr Uhr fällt und meint, dass wir jetzt auf stehen müssen, weil um 14 Uhr Leon's Freunde mit ihren Freundinnen aus Bochum vor unserer Tür stehen.
Wir haben einfach schon 13 Uhr haben und wir noch auf räumen sollten und Tapas vorbereitet sollten, da bestimmt alle Hunger haben.
Nachdem ich im Wohnzimmer und im Bad auf geräumt habe, gehe ich zu Leon in die Küche um ihm bei den Tapas zu helfen.
Ich kümmere mich gerade um die Oliven Sticks mit Spanischer Salami, als Leon mich nach den Garnelen und Pilzen fragt. Ich mag weder das eine noch das andere. Meeresfrüchte mag ich überhaupt gar nicht. Finde ich es einfach nicht lecker.
Es klingt pünktlich an der Tür, als wir fertig mit den Tapas sind. Leon lässt die fünf Männer rein mit ihren Mädels, während ich die Tapas auf den großen Tisch auf der Terrasse stelle.
Leon begrüßt die Jungs per Handschlag während ich die Mädels mit einer Umarmung begrüße. Zusammen gehen wir auf die Terrasse und fangen wir an zu essen.
Während des Essen erfahre ich spannende lustig Geschichten über Leon.

Nachdem Essen machen wir uns fertig, da wir bisschen in die Stadt, dort wollen wir sehenswürdigkeiten an schauen und etwas über den Markt laufen.

Ich entschiede mich für ein Sommerkleid, welches rot ist mit weißen kleinen Blumen. Dazu trage ich eine Sonnenbrille, welche von Kapten and Sun ist. Und meine kleine laderhandtasche ist von Zara.

Nachdem es Leon auch endlich mal geschafft hat, machen wir uns auf den Weg nach in Stadt. Wir Mädels laufen ein paar Meter hinter den Männer und unterhalten uns über unsere Jobs bis Sophia, die Freundin von Marius, den Ring an meinem Ringfinger auffällt
,, Leon hat dich gefragt. " kreischt Sophia, ich nicke.
,, herzlichen Glückwunsch. Der Ring ist echt wunderschön."
,, du musst uns alles erzählen. Ich möchte alles wissen. " sagt Clara.
Ich fange an den vier alles zu erzählen, aber während dem Gespräch fühle ich mich immer unwohler. Ich fühle mich irgendwie beobachtet, weshalb ich mich beim erzählen von gestern Abend immer wieder umdrehe, aber hinter immer ist keine gefährliche Person beziehungsweise eine Person die gefährlich aussieht.
,, Warum drehst du dich immer wieder um? " fragt mich Sina.
,, ich dachte ich hätte jemand erkannt der mir bekannt vor kommt." Lüge ich. Ich hoffe, dass es mir die Mädels glauben.
,, achso. " sagt Anni, die eigentlich Annika heißt.
,, sonst ist alles gut?" möchte Clara wissen.
,, Ja " antworte ich den drei jungen Frauen, als wir bei den Jungs ankommen.

Als wir über den Markt schlendern gibt Leon meine Hand und fragt mich
,, Ist alles okay Schatz? "
,, alles gut. Mach dir keine Sorgen." meine ich in Richtung Leon.
Mein Verlobter antwortet mir nicht sondern drückt meine Hand einfach fester.
Auf dem Markt gibt es wirklich wunderschöne Sachen zum Beispiel schönen Schmuck, Brillen, Kleider, Bikinis oder auch Muscheln aus dem Meer.

Am nächsten Morgen laufen wir zum Hafen, wo wir uns eine Yacht gemietet haben. Diese ist echt ziemlich groß aber sieht echt cool aus. Nachdem die Jungs den Schlüssel haben kann es los gehen.
Ich war echt noch nie auf einer Wacht. Für mich geht gerade ein Kindheitstraum in Erfüllung. Es ist einfach ein mega geil. Ich liebe es jetzt schon.

In der Art lounge Ecke gibt es kleine Leckereien für uns. Von Macarons bis hin zu Mini Muffins. Richtig lecker, nur die Macarons schmecken nicht, wie aus Frankreich. Sind wahrscheinlich auch nur aus dem Supermarkt.

Die Jungs machen einige Bilder bis sie das eine perfekte Bild haben. Schlimmer als wir Mädchen. Einmal passt das Licht nicht, das andere mal schaut der eine blöd oder die Pose sieht einfach scheiße aus.
Nachdem die Jungs endlich zu frieden sind gehen, wir Mädels ins Meer was echt angenehm ist und nicht zu kalt ist.
Wir spielen im Meer Wasserball, was bei uns nicht wirklich elegant aussieht, sondern eher chaotisch aussieht. Zudem schreien wir uns etwas an.
,, Man Sophia, wo wirfst du denn hin?"
,, Einfach fünf Meter an Emma vorbei." ruft Sina zu Clara.
,, Echt Emma was war das bitte für ein Ball. " meint Annika
,, Zielwassser vergessen."
Natürlich rufen wir uns, dass aus Spaß zu. Mir sind die vier echt ans Herz gewachsen.
Die Jungs amüsieren sich auf dem Boot über uns. Herlich, dass die Jungs ihren Spaß haben. Ein paar Minuten spüre ich zwei starke Arme an meiner Taille und Blicke in die wunderschönen Augen von Leon. Zusammen genießen wir die Zeit im Meer.

Heilt neue Liebe alte Wunden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt