In dem Umschlag befinden sich Fotos von Leon und mir, aber hauptsächlich von mir. Geschockt schaue ich mir die Bilder an. Das sind locker 50 Bilder. Die ersten Bilder sind auf Ibiza gemacht worden. Auf den Bilder sieht man mich und Leon händchen halten durch die Stadt laufen, auf der Yacht, im Meer mit unseren Freunden, auf Leons Vespa oder auch an unserem Pool von der Villa. Andere Bilder entschaden hier in München, wie zum Beispiel im Stadion, in der Stadt oder eben, wie ich über die Wurzel falle. Das nächste Foto zeigt mich auf Escada im Wald. Andere wieder rum zeigen Leon mit Freuden aus dem Verein in der Stadt. Das Bild was mich am meisten schockt ist, dass Foto, wo ich halbnackt auf unserem Balkon steh, im Bikini. Ein anderes Bild was mich auch echt schockt ist, dass ich mit Matteo fotografiert wurde.
Die Bilder sind im Zeitpunkt von Juni bis Ende Oktober gemacht worden. Würden fünf Monate beobachtet und verfolgt. Das ist echt unberuhigend und jetzt habe ich echt mega Angst. Ich hoffe, dass Leon bald nach Hause kommt, weil ich echt Angst habe. Wer weiß, ob sich die Person, die uns beobachtet, sich in der Nähe befindet, deshalb mache ich alle Rollläden runter. Unruhig laufe ich durch unsere Wohnung und knete auf meinen Händen. Was soll ich jetzt machen? Soll ich jemanden anrufen oder nicht?Sicht Leon
Heute ist echt ein scheiß Tag, weil ich nicht von Anfang an gespielt habe und zudem haben wir eine richtige Klatsche gegen Eintracht Frankfurt eingefahren und das führt, dass ich schlechte Laune habe und es an Emma raus lasse.
Nach der Niederlage ist eigentlich klar, dass Niko entlassen wird.Im Bus spricht keiner. Alle hören Musik, schlafen oder lesen ein Buch oder eine Zeitschrift. Ich höre eine Musik und sehe, dass mir Emma kurz nach dem Spiel eine Nachricht geschrieben hat.
Schatz sei bitte nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt, da du meine Nummer 1 bist. Ich liebe dich ❤️Meine Freundin ist echt süß und hat mir ein kleines Lachen ins Gesicht gezaubert. Natürlich antworte ihr sofort. Ich freue mich, wenn ich wieder bei Emma bin und meinen Schatz im Arm halt.
Um halb elf kommen wir an der Säbener Straße an und verabschiede mich von den Jungs, da ich mich auf den Weg nach Hause mache. Dort angekommen sperre ich leise die Tür auf, da ich denke, dass Emma schläft. Ich laufe durch das Wohnzimmer, da ich ins Schlafzimmer gehe möchte, doch Emma sitzt auf der Couch im Wohnzimmer und schaut irgendwas an. Ich kann nicht erkennen was, da das Licht aus.
,, Hey Schatz. "
,, Endlich bist du daheim."
,, Ist alles gut? Was ist passiert?"
Emma antworte mir nicht, sondern gibt mir ein Bild. Nachdem ich das Licht an, damit ich es besser anschauen kann.
Als ich erkenne, was auf dem Bild ist, bin ich echt geschockt. Auf dem Foto ist meine Freundin abgebildet im Urlaub auf Ibiza in unserer Villa.
,, Schatz, woher hast das Bild? " frage ich meine Freundin und setze mich neben Emma.
,, die Bilder lagen heute vor unserer Tür." sagt Emma und gibt mir ein großen Stabel Fotos.
Ich schaue die ganzen Fotos an und bin sehr geschockt. Ein Foto sticht mir besonders ins Auge und zwar, wo Emma über die Wurzel stopltert.
Auf den meisten Bilder ist Emma abgebildet, das heißt, dass eigentlich nur Emma beobachtet wurde oder wird.
Leise fängt Emma an zu weinen,, ich hätte es dir sagen müssen, dass ich das Gefühl hatte, dass wir beobachtet werden. " vorsichtig ziehe ich Emma in meine Arme,, Wie meinst, dass Schatz?"
,,als wir auf Ibiza waren, hatte ich das Gefühl, dass wir beobachten werden."
,,Ach Baby, warum hast du, denn nichts gesagt?"
,, Weil ich dachte, dass ich mir das eingebildet habe und außerdem wollte ich, dass du dir keine Sorgen um mich machst." antwortet mir meine Verlobte.
,, Jetzt mache immer Sorgen. Du versuchst zu schlafen und morgen früh gehen wir zur Polizei. "Am nächsten Morgen wache ich auf und bemerkte, dass Emma sich die Bilder genau anschaut.
,, Guten Morgen " begrüße ich meine Freundin nach der Nacht auf der Couch, die ganz angenehm ist.
,, Morgen"Nach dem wir gefrühstückt haben machen wir uns auf den Weg zur Polizei. Im Auto lege ich meine Hand auf den Oberschenkel meiner Verlobten und stelle ein Verbot für Emma auf:,, Versprich mir, dass du mir ab jetzt alles erzählst, was dir Sorgen bereitet und verlässt die Wohnung nur noch mit meiner Begleitung. "
,, ist in Ordnung."Mittlerweile sind wir bei der Polizei, wo wir gerade mit einem Beamten reden und ihm die Fotos zeigen, die gestern vor unserer Tür lagen.
,, Hätten sie eine Idee wer die Foto gemacht hat? "
,, zuerst habe ich an meinen Ex Freund gedacht, aber ist im Gefängnis."
,, wie heißt ihr Ex Freund? "
,, Mark Schlossner." antwortet Emma.
,, haben sie eine Idee Herr Goretzka? "
,, Mir würde jetzt Börijn Held einfallen, der wohnt nicht in München sondern in Bochum. " antworte ich und der Beamte notiert sich alles. Nachdem er uns noch mal auf geklärt hat, machen uns auf den Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Heilt neue Liebe alte Wunden?
FanfictionEmma Flick (23), die Tochter von Hansi Flick lernt auf einer Gala des FC Bayern München die Mannschaft kennen und lernt eine ganz besondere Person zu lieben. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt! Kann eine Liebe alte Wunden heilen? Kann L...