Kapitel 10

1.1K 28 2
                                    

~29. September 2018 ~

Heute morgen wache ich Schweiß gebadet und schwer atmend auf! Emma beruhige dich. Es war ein Traum aber der Traum hat sich so realistisch angefühlt. Zu real! Als wäre es gerade passiert. Als wäre Marc hier gewesen. Die Bilder spulen sich immer und immer wieder in meinem Kopf wie ein Faden von einem Spinnennetz ab. Die Bilder und die Gedanken werden nie enden. Es tut einfach so verdammt weh! Den Schmerz auf meiner Haut kann ich immer noch spüren. Ich spüre den Schmerz jeden Tag! Manchmal mehr und manchmal weniger. Immer wenn ich daran denke muss ich weinen. Genauso wie heute. Sofort spüre ich die heißen und salzigen Tränen.
Wäre ich an dem Tag bloß nicht nach Hause gekommen! Wäre dass alles nie passiert und ich könnte jetzt meinen kleinen Engel im Arm halten. Hätte ich damals doch auf mein Bauchgefühl gehört. Ich hätte nie gedacht, dass Marc jemals so ein Monster sein könnte.

Den ganzen Samstagmorgen lage ich in meinem Bett und weine vor mich hin, da ich einfach keine Kraft habe auf zu stehen, aber ich habe ja den Jungs versprochen ins Stadion zu gehen, da sie ja ein Spiel haben und ich kann sie ja nicht enttäuschen.

Im Bad vor meinem großen Spiegel muss ich erschreckend feststellen, dass ich ziemlich fertig aus sehe. Auf geschwollene verweinte Augen und habe Augenringe bis zum geht nicht mehr. Ok ich bin auch fertig.
Zuerst brauche ich eine Dusche und dann schaue ich ob Make-up hilft.
Nach der Dusche wickle ich meinen Körper in ein kuscheliges Handtuch und trocke meinen zerbrochen Körper ab.
Ich lasse das Handtuch fallen um meine raus gelegten Klamotten an zu ziehen. Dabei kommt meine Narbe zum Vorschein, die ich seit dem schlecht und schmerzhaften Erlebnis mit Marc auf meinen Körper trage. Sofort schießen mir die Tränen in die Augen, die sich Weg über mein Gesicht suchen und dabei brennt die Tränen Flüssigkeit. Diese Narbe finde ich so schlimm. So schlimm, dass ich mich selber einfach nicht so schön finde!

Ich kann die Narbe nicht länger anschauen! Ich ziehe meine Klamotten an, die ich mir ausgesucht habe für den Tag. Einmal eine schwarze Hose und ein schwarzen dünnen Pulli. Über den Pulli ziehe ich eine weißes grüne karierte Hemdjacke.

In der Küche mache ich mir mir was zum Mittagessen, da es schon kurz vor 12 Uhr. Ich mache mir Tomaten Mozzarella Brot. Die Brotscheine tue ich kurz in den Backofen.
Während dessen die Brotscheibe im Backofen schneide ich das Tomaten und Mozzarella.
Ich belege die Brotscheiben mit den zwei Zutaten. Ich verteile noch Basilikum.

Während des Essen schaue meine WhatsApp Nachricht an und antworte der Person die etwas von mir möchte. Einmal Leon, Paulina und Mama.
Ich antwortete meinem Schatz.

Chat mit Leon
Leon: Guten Morgen Schatz ❤️

Ich antworte Leon erst drei Stunden
Emma: Hey Babe, sorry dass ich dir erst jetzt antworte. Ich bin gerade erst aufgestanden bin❤️

Leon: Alles gut❤️ kann ich später nach dem Spiel bei dir mitfahren?

Emma: Klar, ich wünsche dir viel Glück Schatz ❤️

Leon: Danke Baby, ich muss lieder los❤️

Chat Ende

Sicht Leon

Ich schreibe gerade mit meiner Freundin und muss automatisch anfangen zu lachen. Immer wenn ich an meine Herzdame denke muss ich
automatisch lachen.
,, Warum grinst du so dämlich? " frag Jo mich beim Fragen mein Mittagessen. Das Mittagessen findet immer am Spieltag an der Säbener Straße.
,, schreib mit meiner Freundin."
,, Warte was? Seit wann und wer ist deine neue Freundin? "
,, seit ein paar Tagen ist Emma meine Freundin."
,, Serge her mit meinen 10 Euro." grinst Jo. Im Gegensatz zu Serge. Dieser seufzt genervt.
,, ihr habt gewettet wie lange es bis Emma und ich zusammen kommen? "
,, du hast es erfasst" antwortet Serge
und überreicht Jo die 10 Euro
,, Serge meinte dass dir erst gegen Ende des Jahres und ich habe halt gesagt, dass ihr Ende September zusammen kommt. "

Ich wollte gerade antworten als Kathleen das Wort ergreift:,, Holt eure Sachen und dann fahren wir zur Allianz Arena."
Gesagt getan. Keine fünf Minuten später sitzen wir im Bus.
Dort läuft Musik im Hintergrund und Thomas, Mats, Manu und Jérome spielen Karten.

In der Kabine ziehen wir unsere Aufwärm T-Shirt an und machen wir uns auf den Weg auf den Rasen. Dort treffen wir die Bvb Spieler an. Die Jungs, die wir aus der Nationalmannschaft kennen begrüßen wir per Handschlag und tauschen das ein oder andere Wort aus.
Während des Aufwärmes wir das immer voller und voller. Unglaublich wie viele Fans und live unterstützen. Hier ist eine atmenberaubende Stimmung.

Sicht Emma

Ich betrete den VIP Bereich wo ich von Lisa, Cathy und Nina erwartet werde. Ok wow. Hier ist alles so groß und wunderschön. Das Buffet sieht unglaublich lecker aus.
Die drei begrüßen mich mit einer Umarmung und führen mich zu den anderen Spielerfrauen. Sprich Lina, Shalimar, Sandra und Melissa.
Auf dem Weg dort hin fragt mich Nina besorgt,, Geht's dir gut? Du siehst so fertig aus! "
,, Ja alles gut" lüge ich. Muss ja nicht jeder wissen, dass es mir heute nicht so gut geht.
Die andern Mädels begrüßen mich auch mit einem Lachen auf den Lippen und einer Umarmung.

Bevor das Spiel los geht unterhalten wir uns über Gott und die Welt und Essen dabei unseren Kuchen oder Muffin. Die Kuchen sind echt schon lecker.
Die Startaufstellung wir bekannt. Leider steht Leon nicht in der Startelf, was mich etwas traurig macht. Manu, Mats, Jo, David, Serge, Niki und Thomas stehen in der Start elf.
Die Bayern kommen gut ins Spiel und gehen danke Mats in der 10 Minute in die Führung nach einem Eckball von Jo. Die Jungs legen gleich mit den zweiten Tor nach und zwar durch Lewy. Kurz vor der Pause steht es vier zu Null für die Bayern. Danke Serge und Javi. Wie bei den letzten Toren flippt das ganze Stadion aus und feiert die Mannschaft auf der Grünfläche.
Der Bvb hat keine Ideen und keine Kräfte mehr. Die Mannschaft hat sich schon selber auf gegeben.
In der 77. Minute wir mein Schatz für Javi eingewechselt und schießt nach der Vorlage von Jo das fünfte Tor des Nachmittags.
Während seines Jubels formt er mit seinen Händen ein Herz und zeigt es in meine Richtung. Dabei hat er dickes Lachen mit Gesicht. Leon ist echt süß. Seine Gestik macht mich wieder ein Stückchen glücklicher.
,, Leon ist schon süß! "sagt Lisa, die neben mir sitzt.
Ich bin in diesem Moment einfach nur stolz auf mein Schatz.
Den Deckel macht Lewy in der 89. Minute drauf. Unsere Jungs haben den Bvb mit 6 zu 0 geschlagen. Der Bvb nichts auf die Reihe bekommen.

Nachdem Spiel kommen die Jungs genauso wie die Trainer und die anderen Mitarbeiter in VIP Bereich, da die Mannschaft noch zusammen isst.
Als ich meinen Vater entdecke gehe ich zu ihm, da ich noch mit ihm reden muss. Ich muss ihm noch sagen, dass Leon und ich zusammen sind.
,, Erstmal Glückwunsch zum Sieg. "
,, Danke, ich wusste gar nicht dass du heute im Stadion bist. Freut mich aber dass du hier bist."
,, die Jungs haben mich gefragt ob ich heute kommen möchte und habe ihnen ihren Wunsch erfüllt. Ich muss dir noch was sagen!"
,,schließ los"
,, ich bin mit Leon zusammen!"
Mein Vater grinst schon so blöd und antwortete mir mit einem grinsen:
,, dass wusste ich schon. Leon hat nach der Erlaubnis von mir gefragt. Leon ist der richtige für dich Em. Ich muss noch schnell etwas mit Niko klären."
Leon ist echt süß. Er hat einfach meinen Dad nach Erlaubnis gefragt, ob er mit mir zusammen sein darf.

Kurz darauf kommt Leon mit Josh und Serge in den Bereich.
Ich begrüße Leon mit einem Kuss und beglück wünsche Leon zu seinem Tor.
,, herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum Tor, Schatz. Ich weiß von dem kleinem Geheimnis! "
Leon schaut mich fragend an und wartet darauf dass ich ihm antworte.
,, Dass du meinen Vater um Erlaubnis gebeten hast, dass du mich als deine Freundin nennen darfst."
,, Ach so dass. So macht man das halt. Danke babe, dass du heute hier warst!" antwortet mir Leon und legt anscheinend seine Lippen auf meine Lippen

Heilt neue Liebe alte Wunden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt