Kapitel 22

732 19 0
                                    

~ 1. August 2019~

Nach unserem Urlaub auf Ibiza sind wir nach London geflogen und hab dort uns die Stadt angeschaut beziehungsweise ich habe Leon die Stadt gezeigt, da er zwar wegen dem oder anderen Spiel in London war, aber für sightseeing hatte er keine wirkliche Zeit. Das Ed Sheeran Konzert war echt der Hammer, da ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich liebe die Musik von Ed Sheeran einfach.

Heute heiratet mein Bruder seine langjährige Freundin Sarah, die beiden kennen sich seit 10 Jahren und sind seit zwei Jahren verlobt.

Ich bin nervös, also ob es meine Hochzeit ist. Warum weiß ich nicht.

Ich bin gerade im Badezimmer und mache mich schön. Ich binde zwei Strähnen meiner Haare nach hinten gebunden und habe mir noch ein paar einzelne Perlen ins Haar gescheckt. Zum Schluss ziehe ich mein Kleid an, bei dem Leon mir den Reißverschluss zu machen muss. Das Kleid ist zart Rosa mit einen Art Taillengürtel und besteht aus einem Art Tüll Stoff, der bis unter die Knie reicht.

Nachdem Leon auch endlich fertig ist ziehen wir unsere Schuhe an und können los fahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem Leon auch endlich fertig ist ziehen wir unsere Schuhe an und können los fahren.
Während der Fahrt erkläre ich Leon nochmal meine Familienmitglieder, damit meine ich meine ganzen Tanten, Onkel, Cousinen und Cousin.
,, deine Tante Viktoria ist die Mutter von Alice und Herni. " versucht es Leon.
,, nein nicht ganz. Alice und Antoine sind die Kinder von Viki."
,, dann Claire und Henri die Kinder von deinem Onkel Martin. "
,, Jap. Hannah, Kathrin und Moritz sind die Kinder von meiner Tante Tamara, die die Schwester von meinem Papa ist "
,, ob ich später immer noch weiß." lacht Leon.

An der Kirche angekommen werden wir schon von ein paar Menschen erwartet. Von meinen französischen Verwandten werden wir mit einem Küsschen rechts und links begrüßt. Ja wie man es halt in Frankreich macht. Nach kurzen Gesprächen gehen wir in die Kirche. Dort steht Paul mit seinem Trauzeuge Alexander und dieser versucht Paul zu beruhigen. Ich begrüße die beiden während Leon sich zu Matteo setzt. Der kleine Mann ist echt mega süß angezogen. Mit seinem hellblauen Hemd und in seiner grauen Jeans. Das Sakko ist in einem wunderschönen Blauton und passt perfekt zu der blauen Fliege.

Nicht nur Matteo sieht schön aus sondern sein Papa sieht genauso gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nicht nur Matteo sieht schön aus sondern sein Papa sieht genauso gut aus. Er trägt einen schwarzen Anzug mit einer farblichen blauen Krawatte und schwarzen Schuhe.
Ich beruhige meinen Bruder mit einer Umarmung und ein paar Worten.

So langsam füllt sich die Kirche und mittlerweile sitze ich in der ersten Reihe neben Leon mit Matteo auf dem Schoß. Der kleine Matteo bringt seinen Eltern die Ringe.

Sarah läuft mit ihrem Papa in die Kirche in einem wunderschönen A-line Kleid mit viel Spitze und einer langer schöner Schleppe. Der Rückenausschnitt ist ein echter Traum.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Zeremonie ist echt wunderschön, die Lieder passen zu den beiden so gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Zeremonie ist echt wunderschön, die Lieder passen zu den beiden so gut. Es ist einfach schön zu sehen, dass die beiden immer noch so verliebt sind, wie am Anfang.
Matteo läuft mit dem Ringkissen zu seinen und das sieht so süß aus, wie er strahlt auf Paul und Sarah zu läuft, dabei erkennt man seine kleinen weißen Zähne die fleißig wachsen. So ein süßer.

Zusammen läuft das Brautpaar aus der Kirche und wird fleißig Beglückt wünscht. Nach den ganzen Glückwünschen fahren wir zusammen zur Location. Dort angekommen werden wir mit einem Sektempfang empfangen. Zu dem Sekt gibt es Kleinigkeiten zum Essen, wie Hähnchenspieße, belekte Brötchen oder auch kleine Burger.

Sicht Leon

Was mir während der gesamten Feier auffällt, dass Emma immer umdreht und so etwas ängstlich um sich schaut, als sie sich beobachtet fühlt. Ich werde Emma morgen drauf ansprechen, da die Hochzeit voll im Gange ist.
Was anderes was mir auf gefallen ist, dass mein Schatz so lieb mit ihrem kleinen Neffen Matteo umgeht. Wenn ich Emma so sehe geht mir einfach das Herz auf. Sie sieht seit langem echt wieder wirklich glücklich aus.
Mein Schatz wird auf jeden Fall eine gute Mama. Sie geht einfach so lieb mit kleinen Kindern um und möchte, dass es den Kleinen gut geht.

Nachdem das Brautpaar die Tanzfläche eröffnet hat, gehe ich mit Emma auf die Tanzfläche und lege meine Hände an ihre Taille während sie ihren Kopf auf meine Brust legt und die Augen schließt. So ein schöner Moment, der mich gerade einfach nur glücklich macht.

Mittlerweile ist das Küchen Buffet eröffnet beziehungsweise das Brautpaar schneidet die hochzeitstorte an, welche drei stöckig ist. Zudem kuchenbuffet gibt es auch noch eine Candyar mit allen möglichen Süßigkeit. Für Kinder auf den Fall einer der Highlights hier. Ein anders Highlight für die Kinder ist die Hüpfburg.

Gegen 2 Uhr machen Emma und ich uns auf den Weg nach Hause, da Emma müde ist und morgen ein Volleyball Spiel hat, welches in München stattfindet und dafür muss sie fit sein.
Zuhause schmickt sich Emma ab und zieht sich was bequemes zum Schafen an und kuschelt sich an mich ran. Sieht einfach zu süß aus. Ich lege meinem Arm um ihre Taille und küsse ihre Stirn.

Heilt neue Liebe alte Wunden? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt