Ich stehe gerade in der Küche, da ich für die Einweihungsparty von Jo und Lina Macarons backe und das kostet mich heute echt Nerven, da heute einfach ein scheiß Tag ist. Dafür gibt es drei Gründe. Der erste Grund ist, dass ich mich heute mit einer übersorglichen Mutter rum schlagen musste. Der zweite Grund ist, dass mein Training scheiße lief mit Escada. Zudem habe ich heute Erfahren, dass die Kleider für meine Brautjungfern nicht rechtzeitig bis zur Hochzeit fertig abgenähnt sind. Das heißt, dass ich jetzt neue Kleider für meine Brautjungfern brauche. Beim letzten Grund könnte ich im hohen Bock kotzen. War wieder so typisch, dass es mich trifft.
Genervt spitze ich die Macarons auf das Backblech und schiebe das fertige Blech in den Ofen, als ein gut gelaunter Leon in die Küche kommt.
,, Hey Schatz. "
,, Hey" begrüße ich Leon etwas unfreundlich.
,, Schatz, was ist los. Du klingst genervt."
,, Der Tag ist einfach scheiße. Zuerst muss ich mich mit einer übersorglichen Mutter herum schlagen, dann lief das Training scheiße und die Krönung ist, dass die Brautjungfernkleider nicht rechtzeitig fertig werden bis zur Hochzeit. Sprich ich muss neue kaufen gehen. "
,, Hey Schatz wir finden schöne Brautjungfern Kleider, die rechtzeitig zu unserer Hochzeit fertig sind. Lass dir von den ersten zwei Gründen nicht den Tag verderben. Und jetzt helfe ich dir mit den Macarons, damit wir pünktlich bei Jo und Lina sind."
,, Dankeschön." bedanke ich mich bei Leon.
Gesagt getan. Zusammen haben wir es geschafft die Macarons in einer Stunde fertig gemacht zu haben.Mittlerweile stehe ich an gezogen in unserem Flur und warte auf Leon, der die Macarons und einen Wein eingebackt hat.
Ich trage heute ein Sommerkleid, welches zu meinen Knöchel reicht und mit Blumenmuster übersät ist. Dazu nehme ich noch eine Lederjacke mit, falls es Kalt wird. Ich habe mich für Sneaker von Nike entschieden.
Von hinten legen sich zwei starke Arme auf mein Bauch. Das ist ein unglaubliches Gefühl. Unbeschreibliches Gefühl. Dieses Gefühl werde ich hoffentlich die nächsten Monate spüren.,, Schatz du bist wunderschön. " haucht mir Leon in den Nacken. Diese Geste zaubert mir ein lachen auf die Lippen aber zugleich eine Gänsehaut.
Bei Lina und Jo angekommen werden wir beim begrüßt und auch gleich gefragt, was wir zum trinken haben möchte.
Leon nimmt Bier während ich nur eine Cola trinke. Der schaut mich zwar komisch an, aber sagt nichts.Das Haus von den beiden ist echt wow. Im Garten einen Pool. Okay wir haben auch einen Pool, aber der Pool von Jo und Lina ist um einiges größer.
Die Zimmer sind echt liebevoll eingeräumt und einfach wunderschön. Lina hat echt ein Händchen dafür. Vor allem die Kinder Zimmer.Nachdem Shali auch da ist, gehe ich mit Shali und Lina in die Küche, um ihnen mit zu teilen, dass die Kleider nicht rechtzeitig fertig werden.
,, Habt ihr Anfang nächster Woche Zeit, wegen einem neuem Kleid?"
,,oh scheiße, wir können auch morgen nach den Kleider schauen." sagt Shali und Lina stimmt zu.
,, Dankeschön ihr seit die besten wirklich. "Während des Essen unterhalten wir uns über unseren Sommerurlaub. Leon und ich fliegen zwei Wochen in die Flitterwochen, aber wohin weiß ich nicht, da sich Leon sich um unsere Flitterwochen kümmert.
Zum Essen gibt es gegrilltes und dazu verschiedene Beilagen, wie Salat, Pizzaschnecken oder auch Tomate Mozzarella.
Am nächsten Morgen mache ich mich mit Shali, Lina und Luisa auf den Weg in die Stadt, um die Kleider zu kaufen.
Wir bleiben bei der Farbe rot, weil die vier Mädels aus Bochum die passende Kleider haben, da die Kleider bei den vier sofort gepasst haben.Natürlich nehmen Shali, Lina und Luisa auch ein Kleid in rot. Heute wurden wir recht schnell fündig, da wir eine gute Beratung gehabt haben und die Kleider können wir sogar schon mitnehmen.
DU LIEST GERADE
Heilt neue Liebe alte Wunden?
FanfictionEmma Flick (23), die Tochter von Hansi Flick lernt auf einer Gala des FC Bayern München die Mannschaft kennen und lernt eine ganz besondere Person zu lieben. Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt! Kann eine Liebe alte Wunden heilen? Kann L...