Jenny: "Hier lang, Luna!"
Ich setzte mich neben Jenny vorne im Flugzeug. Mark und Liang sitzen hinten. Jetzt wo ich im Flugzeug bin, stresst mich diese Reise wieder.
Luna: "Gut...wir sind gestartet...Ich bin mir nicht sicher."
Jenny: "Komm schon, genieße den Moment, wir sitzen schließlich nicht jeden Tag in einem Luxusflugzeug!"
Jenny hat recht, ich sollte mich etwas entspannen.
Luna: "Ich bin froh, dass du da bist. Zumindest werden wir schöne Augenblicke miteinander verleben können!"
Jenny: "Ja! Im schlimmsten Fall werden wir etwas schönes zu erzählen haben! Und bestenfalls bleibt eine von uns in Shanghai!"
Luna: "Ha, ha, ha, du verlierst das Ziel wohl nicht aus den Augen!"
Jenny: "Nein, überhaupt nicht! Aber wir sollten uns ab sofort wie Niederlassungsleiterinnen benehmen! Entschuldigen Sie Bitte? Könnten wir bitte zwei Gläser Champagner bekommen?"
Stewart: "Sofort, Madame."
Luna: "Vielleicht, sollten wir mit Liang und Mark anstoßen, was meinst du?"
Jenny: "Wir werden genügend Zeit haben, um mit ihnen auf festen Boden anzustoßen, daher sollten wir die Zeit unter Frauen etwas nutzen! Stoßen wir auf dieses neue Abenteuer an!"
Luna: "Möge die beste gewinnen!"
Ich zwinkere ihr zu. Seit ich bei VKGF bin, sind wir unzertrennlich.
Luna: "Mal abgesehen von der Konkurrenz können wir uns versprechen, dass wir uns nicht gegenseitig einen Dolch in den Rücken jagen."
Jenny sieht mich verdrossen an.
Jenny: "Im erst jetzt? Denkst du wirklich, dass wir das explizit ansprechen müssen?"
Vielleicht bin ich zu weit gegangen...
Luna: "Du hast recht...Du bist meine beste Freundin, ich hatte einfach nur Angst, dass durch den Druck..."
Jenny: "Luna...Du hast es gerade gesagt - ich bin deine beste Freundin. Nichts wird sich dem in den Weg stellen! Mit allem, was wir gemeinsam durchgemacht haben, kann eine einfache Mission doch nicht undere Freundschaft zerstören."
Jenny hat ihr Lächeln wieder gefunden. Ich schlürfe meinen Champagner und denke an das, was uns erwartet.
Luna: "Ja! Wir werden weiterhin zusammenhalten! Gestern haben mich meine Eltern angerufen. Sie haben darauf bestanden, dass ich die Gelegenheit dieser Reise nutze, um mich Liang anzunähern."
Jenny: "Aha! Der berühmte Mann zum Heiraten?"
Lachend sieht sie mich an.
Luna: "Hey, das ist nicht Lustig!"
Jenny: "Was hast du ihren geantwortet?"
Luna: "Ich habe ihnen gesagt, das er mich nicht Interessiert und dass sie damit aufhören sollen."
Jenny: "Warst du nicht zu hart zu ihnen? Ich weiß, dass sie dich damit nerven, aber sie wollen ja nur dein Bestes."
Luna: "Es sind meine Eltern. Ich habe auf das geachtet, was ich gesagt habe. Ich weiß, dass sie sich Sorgen um mich machen. Ich weiß, dass sie mich lieben, aber ich muss auch grenzen ziehen."
Ich mache es mir in meinem Sitz bequemer.
Luna: "Dieser Private Luxusjet ist wirklich bequem!"
Jenny: "Ha, ha ja! Stimmt, du sitzt ja das erste Mal in Ryans Privatjet!"
Luna: "Ja und ich liebe es!"
Wir lachen zusammen, aber ich werde allmählich müde. Ich trinke mein Champagerglas aus.
Ich denke wieder an meinen einstieg ins Flugzeug. Mark ist wirklich ein toller Typ und zudem auch noch kompetent. Ich denke, es wird angenehm sein, mit ihm zusammen zu arbeiten.
Jenny: "Alles klar, Luna?"
Luna: "Ja, ich bin etwas müde und hätte nichts gegen ein kleines schläfchen."
Jenny: "Lieber jetzt schlafen, denn wenn wir erst da sind, dann wird es richtig losgehen."
Ich lege meine Maske auf meine Augen und drücke meinen Kopf in das Kissen. Kaum liege ich richtig, lasse ich mich von den Gedanken davontragen...
DU LIEST GERADE
Is it love? Mark
FanfictionIch schreibe hier die komplette Geschichte von It is love Mark mit.