❤️Kapitel 4 Teil 9❤️

66 3 0
                                    

Mark: "Meine Wut?"

Luna: "Spürst du noch immer Wut, wenn du mit mir zusammen bist? Ich habe dich mit Grace gesehen. Du warst aschfahl."

Mark: "Ja, weil sie unseren Sohn verlassen hat! Ich kann mir so etwas bei dir überhaupt nicht vorstellen. Weshalb fragst du mich das?"

Luna: "Weil ich Wut sehr gut kenne, die habe ich von meinem Ex-Mann Alexander sehr zu spüren bekommen. Wenn er ausrastete, schlug er mich. Mit unheimlicher Brutalität,, sodass ich mehr als nur einmal im Krankenhaus landete. Seither habe ich mich teilweise dank der Hilfe von Jenny wieder aufgerappelt. Aber so etwas möchte ich nie mehr erleben müssen."

Mark sieht mich mit traurigen Blick an.

Mark: "Ich bin geschockt, sowas hatte ich nicht erwartet. Du hast von deiner Scheidung gesprochen, aber ich dachte nicht, dass dein Ex-Mann ein Monster war! ich nehme an, dass du durch diese Erfahrung stärker geworden bist. Niemand, wirklich niemand, wird jemals mehr die Hand gegen dich erheben. Hast du verstanden?"

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, denn er macht mir fast schon Angst, wenn er sich derart unter Kontrolle hat.

Mark: "Du brauchst keine Angst zu haben, Luna, alles was ich will, ist dich zu schützen. Aber jetzt werde ich dich beschützen. Das verspreche ich dir."

Ich nehme Mark an der Taille, während er seine Hände in meinen Nacken legt. Und sanft, sehr sanft...

Er zieht mich an sich, um mich zu Küssen. Als ich seine Lippen auf meinen spüre, hebe ich vom Boden ab. Ich habe wieder das Gefühl von inneren Friedens von gestern Abend. Dieses Gefühl angekommen zu sein. ich fühle mich "ganz". In Marks Armen fühle ich mich ganz bei mir selbst. Als wären wir eins. Jeder Kuss versetzt mich in einen Zustand absoluten Wohlbefindens. Schüchtern sucht seine Zunge nach meiner. ich lasse mich auf dieses Sinnliche Spiel ein. Wir sind alleine auf dem Aussichtspunkt. Sanft streicht er meinen Nacken und drückt mich noch etwas mehr an sich. Meine Hand klammert sich an sein Hemd. Ich fühle mich in Marks Armen so wohl. Ich kann es nicht erklären. ich lasse mich völlig auf ihn ein.

Mit ihm fühlt es sich so an, als würde mein Körper nicht mehr mir gehören. Mit gefällt dieses Gefühl, ihm voll und ganz zu gehören. Und ich hatte so große Angst, nach China zu gehen! Jetzt Küsse ich einen wunderbaren Mann auf den Anhöhen der Stadt meiner Vorfahren. Ich wusste, dass die Carter Corp das potenzial haben würde , mein Leben zu verändern, aber nicht so sehr. Nicht so sehr, dass ich mich wieder verlieben würde...mich in Mark verlieben würde! Du meine Güte, was passiert hier mit mir? Und ich dachte, ich könnte nie mehr Lieben! Jetzt habe ich es fast geschafft. Ich kann es nicht lassen, Mark leidenschaftlicher zu küssen. ich will mehr.

Mark: "Langsam...wir haben Zeit. und schließlich sind wir immerhin an einem öffentlichen Ort."

Es weht ein leichter Wind. er macht diesen Moment noch magischer. Der Himmel ist blau, die Natur so schön und Mark...Oh Mark, er ist so gutaussehend. Seine grünen Augen öffnen sich nun, um mich bewundernd anzuschauen, als wäre ich die schönste Frau der Welt. Und als hätte er meine Gedanken gelesen, flüstert er mir ins Ohr.

Mark: "Du bist die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe."

Luna: "Ich glaube, du übertreibst etwas..."

Mark: "Nein. Du bist die Schönste Frau, die es gibt. jeder meiner Küsse, meiner Zärtlichkeiten müssen dir das beweisen. und schließlich werde ich dir beweisen, dass du die schönste Frau auf diesem Planeten bist. Des Universums sogar."

Dieser Moment ist so Romantisch und Mark ist so perfekt. Als ich mein Gesicht in seinem Hemd verstecke, greift er nach meinem Kinn. Er hebt mein Kinn hoch und küsst mich erneut. Es ist so sanft, so angenehm. Dann zieht Mark in einer zarten Umarmung meinen Kopf sanft an seine Brust und legt seine Wange darauf. Schweigend sehen wir uns die Landschaft an. Von weitem kann man das Dorf Guilin sehen. Es ist herrlich. Das Ambiente ist idyllisch. Ja, ich kann mir durchaus einen Neuanfang in China vorstellen und mit Mark, warum nicht? Ich fühle mich in seinen Armen wohl.

Luna: " ich fühle mich mit dir so gut, Mark."

Mark: "Ist das wahr? Ich liebe es, wenn du das sagst. Den jetzt bin ich der glücklichste Mann der Welt."

Luna: "Und ich die erfüllenste alle Frauen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit von New York entfernt mein Glück finden würde."

Mark: "Stimmt, du warst ja sehr zögerlich mit der Abreise. Ich bin so froh, dass du dich zum kommen entschlossen hast."

Mark drückt einen leichten Kuss auf meine Haare, während wir weiterhin den Ausblick genießen. Aber bald sucht er wieder nach meinen Lippen. Widerstandslos und freudig gebe ich nach. Dieser Kuss ist leidenschaftlich. offensichtlich sehnen sich unsere Körper nach einander. Sein atem wird schneller. Auch mein Atem verrät die Erregung, ich habe Lust auf ihn, jetzt, sofort. Atemlos löst sich Mark von mir.

Mark: "Was..was hälst du davon, zurück ins Hotel zu gehen? Wir sind ja schließlich nicht die einzigen Wanderer hier..."

Luna: "Ja, wir sollten lieber zurückgehen. Damit wir uns so küssen können, wie wir es wollen."

Is it love? MarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt