Perfekter Valentinstag
Wer heute von der Arbeit spricht, muss eine Strafe zahlen... Und es scheint, als wäre Mark wild entschlossen, dich verlieren zu lassen.
Mark: "Ein Dessert, Frau Thompson?"
Mark schaut ich über die Karte hinweg mit leuchtenden Augen an. Er hat nur ein einziges Glas Wein zum Essen getrunken, wirkt aber heiterer als sonst.
Luna: "Nur einen Bunnle Tee für mich. Haben Sie etwa noch Hunger Herr Leviels?"
Mark: "Ich nicht nein. Ich versuche nur, diesen schönen Moment noch etwas in die Länge zu ziehen."
Sein lächeln lässt mich dahinschmelzen.
Das ist der beste Valentinstag in meinem ganzen leben. Der Abend ist bis hier hin einfach nur perfekt.
Die Lichter der Pagoden spiegeln sich auf der Wasseroberfläche des Sees.
Um uns herun sitzen noch andere Pärchen auf der Terrasse und unterhalten sich leise.
Mein Bubble Tee kommt und ich nippe an ihm, während ich an unsere erste Begegnung denke.
Wer hätte gedacht, dass ich jetzt mit ihm in Guilin sein würde?Mark: "Ich hoffe, dir... Gefällt dieser Ort."
Luna: "Ich hätte es mir nicht schöner er träumen können. Ich komme mir vor, als wäre ich zu Hause."
Mark: "Dein Großvater wäre glücklich zu hören, dass du seinen Geburtsort adoptiert hast!"
Er nimmt meine Hand und gibt mir einen kleinen Kuss darauf, wobei sein Daumen mein Handgelenk streichelt. Ich erschaudere.
Luna: "Ich bin es gar nicht gewohnt, in aller Ruhe zu essen. In den letzten zwei Monaten habe ich fast nur noch vor meinem Computer gegessen!"
Mark: "Macht dir Ryan das Leben schwer? Er ist ein echtes Arbeitstier, aber das ist noch lange kein Grund, ihn nachzuahmen."
Das muss gerade er sagen! Er, der selbst ein Perfektionist ist. So oft, wie er seine Nase in seine Akten steckt, obwohl es eigentlich Zeit wäre, nach Hause zu gehen.
Luna: "Hast du vergessen, dass der Wachmann einmal sogar dachte, du würdest in der Carter Corp schlafen, weil du schon so früh auf der Arbeit warst?"
Mark: "He, das ist ein einziges Mal passiert und ich bin kurze Zeit später in den Urlaub gefahren."
Luna: "Und schon wieder unterhalten wir uns wieder nur über die Arbeit. Wir sind eigentlich viel zu jung, um schon so langweilig zu sein!"
Mark nimmt einen Schluck von meinem Bubble Tee und verschluckt sich fast daran, weil er lachen muss, als ich ihm meine Serviette an den Kopf werfe.
Mark: "Ok, ok! Ich schlage dir einen Pakt vor. Der erste der von der Arbeit spricht, muss eine Strafe zahlen... Und an dieser Strafe führt kein Weg vorbei!"
Er sieht mich schelmisch an und ich fühle, wie ich rot werde. Ich nicke vorsichtig mit dem Kopf und komme mir gerade vor wie bei meinem ersten Date.
Um wieder zu mir zu kommen, Strecke ich mich und schließe die Augen. Als ich sie wieder öffne, sieht mich Mark noch immer an.Luna: "Du wolltest das ich eine Jacke mitnehme. Gehen wir nach dem Essen noch irgendwohin?"
Mark: "ich dachte mir, wir können den Blick vom Aussichtspunkt genießen. Was denkst du?"
Mich überrascht nciht, dass er alles ganz genau geplant hat. Das passt zu ihm. Ich stimme gern zu und freue mich, noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen.
Nach einigen Minuten Fahrt mit dem Auto kommen wir an dem Aussichtspunkt an. Der Ort ist Menschenverlassen und die Aussicht trotz der Dunkelheit fantastisch.
Ich muss schmunzeln als mir die Frage durch den Kopf schießt, ob wohl viele Pärchen das Panorama genutzt haben, um ihrer Leidenschaft freien Lauf zu lassen.
Mark nimmt mich mit zu einer Wiese und setzt sich neben mich. Er ist auf einmal ganz still geworden.
Ich frage mich ob alles in Ordnung ist.
Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Seine Haut fühlt sich unter meiner Wange ganz warm an und ich kann sein Holziges Parfüm durch seine Kleidung hindurch riechen.Luna: "Hast du heute abend vor, mich zu küssen?"
Mark legt seinen Arm um meine Schulter und rückt Lächelns etwas näher. Ja, dass ist genau das, was ich gehofft hatte!
Mark: "Glaubst du etwa, ich sehe nicht, was du vorhast? Aber da du drauf bestehst..."
Er gibz mir eine Reihe Küsse auf den Nacken. Mein Blick verliert sich im Sternenhimmel und ich erinnere mich auf einmal an eine Geschichte meiner Mutter.
Luna: "Kennst du das Qixi-Fest? Das ist eine Chinesische Tradition im August. Die Verliebten gehen nach draußen und beobachten die Sterne..."
Mark: "Feiert man in China keinen Valentinstag?"
Luna: "Nein, aber das ist sehr ähnlich. Ich würde das gern eines Tages machen."
Mark nimmt sanft mein Gesicht in seine Hände und dreht mich zu sich um. Er sieht leicht Sorgen voll aus.
Mark: "Ich wollte deine Tradition nicht verhöhnen, entschuldige bitte. Bist du enttäuscht? Wäre es dir lieber gewesen, den Valentinstag nicht zu feiern?"
Luna: "Oh, mach dir keine Sorgen! Ich bin in den USA Aufgewachsen. Ich habe damit gerechnet, ich habe damit gerechnet das du mich wie jede andere Amerikanerin einlädst."
Mark: "Du bist bei weitem nicht wie jede andere Amerikanerin."
Er beugt sich zu mir herüber und cih spüre seinen Atem an meinem Gesicht. Seine Lippen Streifen meine und ich erstarre. Mein Herz schlägt ganz schnell.
Mark: "Und nichts hindert dich heute Abend daran, die Sterne zu beobachten, meine Hübsche."
Er schubst mich um und ich Falle auf den Rücken.
In der Tat habe ich so einen wundervollen Blick auf den Himmel.
Ich spüre, wie sich seine Zunge zu meinem Hals und zu meinem Kinn bahnt. Er weiß ganz genau, welche meine sensiblen stellen sind.
Ich suche ganz von selbst nach seinem Mund, aber er weicht mir aus, spielt mit mir und streicht weiter ganz sachte über meine Lippen.Mark: "Konzentrier dich auf die Stern."
Leicht gesagt. Ich habe den Eindruck, daß Marks Gesicht die ganze Umgebung verdeckt! Ich schließe die Augen und genieße sie Wärme seines Körpers.
Mark: "Ich wusste gar nicht, dass du doch so geduldig sein kannst..."
Auf einmal greift er mit seiner Hand nach meinem Kinn und drückt seine Lippen auf meine.
Ich stöhne zufrieden.
Mark scheint gerade viel Spaß zu haben. Er legt einen Grashalm auf meine Nasenspitze und muss lachen, als er sieht, wie ich mit dem Kopf schüttele.Mark: "Der Reiseführer hat recht, die Sicht von hier aus ist Spektakulär. Ich habe große lust, die Umgebung zu erkunden."
Er sitzt ritlings auf mir und lässt seine warmen Hände unter meine Jacke gleiten, um meinen Bauch zu fühlen. Mir ist nun ein bisschen mehr kalt.
Wie wir uns bewegen, rutschen unsere Klamotten höher und ich spüre seine Wärme Haut auf mir. Er fährt mit seinen Finger in meine Haare und beugt sich zu meinem Ohr;Mark: "Du bist so sanft... Ich habe Angst, mich zu etwas hinteißen zu lassen. Mache ich zu schnell?"
Luna: "Nein, du bist perfekt. Ich würde dich so gern ohne dieses Hemd im klaren Mondschein sehen."
Mark: "Da wirst du noch etwas warten müssen, den ich bin noch nicht mit dir fertig."
Mark grinst schelmisch und küsst mich.
Ich ziehe ihn zu mir heran und fahre mit meinen Händen unter sein Hemd, weil ich ihn unbedingt berühren möchte.
Seine Finger tänzeln über meine Taille und ich krümme mich gegen seinen Körper. Sein hastiger Atem verrät seine Lust. Auf einmal Klingelt es.Luna: 2Was ist das? Etwa dein Handy?"
Mark: "Nein, ich glaube es ist deins. Hier, da ist es."
Ryan Carter Name leuchtet auf meinen Display meines Smartphones auf.
Wir sehen uns an.Mark: "Du wirst doch nicht etwa rangehen?"
Mist, Mist, Mist! Ryan muss die Zeitverschiebung vergessen haben!
Was wenn ich einen Fehler in meinem Bericht gemacht habe?__________________________________________________________________________________
Hallo ihr Lieben
So das war der erste Teil der Exta Love Story.
Ich habe es jetzt endlich mal geschäft diese Geschichte abzutippen.
Viel Spaß beim Zweiten teil.
DU LIEST GERADE
Is it love? Mark
FanfictionIch schreibe hier die komplette Geschichte von It is love Mark mit.