❤️Kapitel 2 Teil 10❤️

71 4 0
                                    

In der Hotellobby ist alles ruhig. Es kommt mir so vor, als wäre die Zeit stehengeblieben.

Luna: "Wir haben einen schönen Abend verlebt. Danke für den Spaziergang."

Mark: "Aber ich bitte dich, das mache ich doch gerne."

Luna: " Ich habe jetzt noch mehr Projektideen. Aber diese Zeit mit dir hat mir auch sehr gefallen.

Mark: "Mir auch..."

Ich wende meine Augen von seinem Blick ab, um die Hotellobby zu begutachten.

Luna: "Es ist wirklich herrlich hier. Wie haben Glück, an einem so schönen Ort untergebracht zu sein."

Mark: "Ja. Es ist zwar nicht das schönste, was ich heute gesehen habe, aber es ist definitiv wunderbar."

(Redet er von mir?...)

Als wir auf dem Stockwerk angekommen sind, begleitet mich Mark bis zu meiner Tür. Das ist nicht wirklich nötig, denn sein Zimmer grenzt an meines. Es ist zeit Ihm gute Nacht zu wünschen.... Aber ich habe überhaupt keine Lust dazu. Ich will nicht das der Abend zu ende geht. Nicht so schnell...

Ich nehme meine Zimmerkarte und spiele damit, ohne mich ernsthaft in die Richtung meines Zimmers zu drehen.

Luna: "Mein Zimmer ist wirklich Komfortabel. Man kann sich gut ausruhen. Schläfst du in deinem gut?"

Mark: "Wir haben ja wahrscheinlich die selben, von daher würde ich sagen ja."

( Das stimmt nicht, aber ich bin ja auch doof!)

Ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll. es kommt mir so vor, als wäre ich 15, es ist unmöglich... Man könnte meinen, ich käme gerade aus der Schule und würde versuchen, den schönsten Typen der Klasse aufzuhalten, bevor er nach Hause geht. Mark bewegt sich nicht. Er sieht mich sanft an, lächelt aber auch nicht. Wartet er, dass ich in mein Zimmer gehe, damit auch er gehen kann? Oder hat auch er keine Lust, dass der Abend zu Ende geht? Vielleicht wird ihm klar, dass wir langsam mehr als nur Kollegen sind? Ich beobachte seine Lippen...sie wirken so sanft.

Luna: "Es war wirklich ein schöner Abend..."

(Hatte ich das nicht schon gesagt?)

Mark: "Ja, wir hatten viel spaß."

Ich senke den blich sehe aber, dass sich Mark bewegt. Ich hebe den Kopf und sehe, dass er näher gekommen ist. Oder aber ich habe geträumt. Er wirkt so nah und doch so fern.

Luna: "Gut...äh...gute Nacht, Mark."

Mark: "Gute Nacht, Luna:"

Ich sehe ihn noch ein paar Sekunden an, dann drehe ich mich um und führe die Karte in das magnetische Schloss. Ich öffne meine Zimmertür, kann aber nicht eintreten. Ich kann nicht zulassen, dass der Abend so endet! Ich höre Marks schritte, höre wie er weggeht. Ich drehe mich zu ihm um und sehe, wie er weggehen will. Nein! Diese Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen.

Luna: "Mark! Warte..."

Mark: "Ja?"

Ich werfe mich ins kalte Wasser.

Sanft nähere ich mich ihm und lege meine Hände auf sein Gesicht. Seine Haut ist so weich. Langsam sehe ich ihn an. Ich lasse mir Zeit. Und verweile in jedem kleinen Detail. Sein Hemdkragen, sein kantiger Kiefer. Seine Lippen...seine perfekten Lippen. Ich nähere mein Gesicht seinem und unendlich sanft berühre ich seine Lippen mit meinen. Zuerst spüre ich, ich dass er sich etwas versteift. Aber sehr schnell legt er seine Hände auf meine Taille. Er Küsst mich mit etwas mehr Leidenschaft zurück. Das Gefühl seiner sanften Lippen auf meinen ist herrlich. Ich genieße es. Etwas mutiger führe ich meine Zunge ein und treffe auf seine. Ich bin elektrisiert, unsere Sinne bilden eine Osmose...

Ich schieg mich an ihn und drücke ihn fest. Mark presst seine Hände etwas stärker auf meine Hüften. Auf wunderbare weiße steht mein Atem still und bevor ich untergehe, rücke ich ab, um wieder atmen zu können. Ich habe die Augen zu. Meine Stirn ist an seine gedrückt. Ich weiß noch nicht einmal, ob noch jemand im Gang ist. Im Moment gibt es nichts anderes mehr, außer dem Klang meines Herzens, das wie wild schlägt und Marks warmer Atem auf meine Lippen. Meine Brust hebt und senkt sich, als wäre ich einen Marathon gelaufen. Mir geht es so gut, ich komme mir vor, als würde ich fliegen. Ich bin außer Atem...

Ich fühle mich, als wäre ich mit Mark verbunden. Ich will mehr...Ich habe Lust, ihn fester an mich zu drücken...Ich glaube, ich habe mich in meinem Leben noch nie so wohl gefühlt. Ja...Ich habe definitiv meine Vergangenheit hinter mir gelassen. Heute sehe ich durch diesen Kuss in die Zukunft und sie erscheint mir strahlend zu sein...

Is it love? MarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt