Liang: "Du wirst mich nicht schlagen. China ist mein ganzes Leben!"
Luna: "Aber nur weil du den chinesischen Markt kennst, wirst du noch lange nicht vor mir gewinnen!"
Liang: "Nein, nicht unbedingt, aber ich werde trotzdem gewinnen! Und meine Familie wird stolz auf mich sein."
Luna: "Du scheinst sehr an deiner Familie zu hängen."
Liang: "Natürlich, du etwa nicht?"
Luna: "Doch, doch. Sehr sogar. Aber diese Arbeit tue ich vorrangig für mich. Wenn das was ich tue, meine Eltern stolz macht, ist das noch ein Plus, aber nicht das Ziel."
Liang: "Ich verstehe. Ich hatte schon immer Lust, hoch erhobenen Hauptes in das Land meiner Vorfahren zurückzukehren. Mit diesen beiden Gelegenheiten multipliziere ich meine Chancen."
Luna: "Ich verstehe. Gut, wechseln wir das Thema. Erzähle mir ein bisschen etwas über diesen wundersamen Park."
Überall hängen kleine Zettel. Ich frage mich was das wohl ist...Man könnte meinen, es wären kleine Annoncen.
Luna: "Was suchen diese ganzen Zettel hier?"
Liang: "Das sind kleine Datinganzeigen. Kennst du das nicht?"
Luna: "Nein, überhaupt nicht, erzähle es mir!"
Liang: "In der Regel sind es die Eltern, die diese Anzeigen verfassen. Und wie du sehen kannst, hängen sie diese an Büsche, an Bäume. Oder sie stecken sie einfach auf Schirme. Sehr oft werden sie von anderen Eltern gelesen, die diejenigen mitnehmen, die sie interessieren. Und wenn die Eltern einverstanden sind, wir ein Treffen organisiert."
Luna: "Ach ja? Und wo ist deine Anzeige?"
Liang: " Ich brauche keine."
Luna: "Hast du auf das Schäferstündchen verzichtet?"
Liang: "Nein. Obwohl es nicht der geeignete Moment ist, das gebe ich zu. Ich brauche das nicht, man kennt mich ja hier. In der Regel geben mir die Eltern die Anzeige direkt, wenn sie mich erkennen. Es kommt auch vor, dass meine Eltern welche erhalten oder sie per Post geschickt werden. Ich bin eine gute Partie und ich glaube die Werbekampagne hat mich zum Star gemacht."
Luna: "Ok, Superstar! Und jetzt? Haben dir auch schon welche gefallen?"
Liang: "Das letzte arrangierte Treffen, das Hand und Fuß hatte, war mit dir."
Luna: "Und wie groß war deine Enttäuschung, als du feststellen musstest, das ich es war?"
Liang: "Das würde ich nicht sagen, ich hatte hoffentlich eine Gelegenheit, eine Freundin zu bekommen, die mich um meinetwillen schätzt und nicht wegen meinem Status."
Luna: "Es ist in der Tat sicherlich nicht einfach herauszufinden, on man dich wegen deiner selbst oder wegen deiner Stellung liebt."
Liang: "Bei diesen Treffen handelt es sich oft um junge Frauen aus guten Familien...Aber mit einer Frau zusammen sein, die es selbst geschafft hat und sich für mich interessieren würde, wäre super cool."
Luna: "Tut mir leid, dass es zwischen uns nicht gefunkt hat."
Ich habe plötzlich den Eindruck, das Liang Shaw ganz schön einsam inmitten seines Imperiums ist.
Liang: "Mach dir keine Gedanken. Wenn es nämlich zwischen uns beiden gefunkt hätte, wäre es heute etwas kompliziert. Man kann nicht vernünftig miteinander flirten und gleichzeitig Konkurrenten sein, das würde nicht passen."
Ich beginne zu lachen, obwohl ich recht verlegen bin, angesichts dessen, was mit Mark vorgefallen ist.
Luna: "Ja...Ich stelle mir gerade das ganze Schlamassel vor!"
Liang: "Wie sagt man so schön: Tauche niemals deine Feder in das Tintenfass im Büro."
Ich frage mich ob Mark derselben Meinung wie Liang ist? Ich sehe mir alle schirme auf dem Boden an, Diese Vorgehensweise ist definitiv nichts für mich. Doch seine Verwandte Seele am Arbeitsplatz zu treffen ist auch keine Erfolgsgarantie in Sachen Liebe!
Luna: "Jetzt kenne ich also das Geheimnis hinter deiner Mysteriösen Abwesenheit!"
Liang: "Gut, sehr gut Spionin! Ich zähle auf deine Diskretion! Ich möchte nicht, dass man denkt, ich wäre nicht zu 100% bei der Carter Corp. Ich bin bei beiden Projekten bei 100%,"
Luna: "Keine sorge, du kannst mir vertrauen. Wir sind doch Freunde, oder?"
Ich nehme mein Handy heraus, um die Geräusche des Parks aufzunehmen, die Gespräche der Menschen... Und ihr Reaktionen, wenn sie Liang sehen.
???: "Herr Shaw, sind sie das? Hier, nehmen sie meine Anzeige. Meine Tochter ist sehr Hübsch, müssen sie wisse und sie ist brillant!"
???: "Herr Shaw? Sie sind zurück in Shanghai? Kommen sie doch zum Tee zu uns."
Das bringt mich zum lachen. Der Superstar kommt hier wirklich nicht unerkannt durch.
DU LIEST GERADE
Is it love? Mark
FanfictionIch schreibe hier die komplette Geschichte von It is love Mark mit.