Mein Name ist Y/ N ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Mediengestalterin in Los Angelas ich Lebe in einer kleinen Wohnung in der Innenstadt von L.A.Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch eine Mitbewohnerin Linda sie war auch meine Arbeitskollegin sie wurde allerdings befördert und lebt jetzt in New York jetzt wohne ich alleine,wir sind in der Mittagspause immer in unserem Lieblingsrestaurant essen gegangen jetzt esse ich dort jede Pause alleine.
Ich bin gerade auf dem Weg zum Restaurant ich denke momentan viel nach ich habe hier nicht wirklich viele Freunde aber ich habe mich daran gewöhnt.Es ist Winter und es ist sogar relativ kalt hier in Los Angelas.Ich bin gerade am Restaurant angekommen und sehe das nur noch ein Tisch mit zwei Stühlen frei ist also setze ich mich dort hin und bestelle mir wie immer einen Salat und ein Wasser. Die Kellnerin ist gerade weg als ein junger Mann mit blonden Haaren und blauen Augen in Richtung meines Tisches kommt,erst denke ich mir nichts dabei bis er mich anspricht "Hey kann ich mich vielleicht zu dir setzen das ganze Restaurant ist voll und da du sehr freundlich aussiehst dachte ich frage ich dich aber es ist vollkommen ok wenn du das nicht möchtest ich will nicht aufdringlich sein" der Mann sah in der Tat nicht aufdringlich aus "Ja klar ist schon gut es kommt eh niemand mehr von daher ist das ok" der Mann sah mich freundlich an und setzte sich, in dem Moment kam auch schon mein Salat ich hatte wirklich Hunger.
Ich war schon fast fertig mit essen da fing der Mann an mit mir zu reden"Was machst du eigentlich um diese Zeit hier musst du nicht arbeiten " der Mann fragte dies keines Wegs unfreundlich sondern eher interessiert. "Ich arbeite als Mediengestalterin und komme jeden Tag in der Mittagspause hierher und esse meinen Salat " der Mann schaute mich traurig an " Bist du immer alleine hier du sahst so traurig aus als du das erzählt hast" "Naja bis vor ein paar Wochen war ich mit meiner Mitbewohnerin die auch meine Arbeitskollegin war hier die wurde allerdings befördert und lebt jetzt in New York seit dem bin ich immer alleine hier" "Achso verstehe" ich hatte bereits aufgegessen und war echt satt. "Oh ich habe dich noch garnicht gefragt wie du heißt?" "Stimmt mein Name ist Y/N Y/N/N und du bist? "Ich bin Tom" ich sah in freundlich an und schenkte im ein lächeln, ich sah auf dir Uhr als ich bemerkte das meine Mittagspause gleich endet deswegen winkte ich die Kellnerin zu mir "Tut mir leid Tom ich muss leider los meine Mittagspause ist gleich zu Ende" "Alles gut vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal" "Klar hat mich gefreut die Pause mal nicht alleine zu essen" in dem Moment kam die Kellnerin ich zahlte und ging aus dem Restaurant. Auf dem Weg zur Arbeit dachte ich nach es war mal schön die Pause nicht alleine zu sein und sich mit jemanden zu unterhalten.
_______________________________________________________________
Hey ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen:)
DU LIEST GERADE
Als sich unsere Wege trafen ~Tom Felton Fanfiction~
FanfictionDein Name ist Y/N (dein name) du bist 22 Jahre alt und wohnst in Los Angelas und bist vom Beruf Medien Gestalterin dein Leben ist eigentlich ganz normal,als du einen Tag im Restaurant dein Mittagessen isst passiert allerdings etwas unerwartetes... (...