Zwei Wochen vergingen und ich war die meiste Zeit bei Tom aber auch ab und zu bei mir den wir wollten uns auch Freiraum lassen.
Heute war ein Tag an dem man einfach zu nichts Lust hatte.Wir waren zwar heute schon joggen da wir das jetzt öfter taten aber sonst machten wir nichts.
Ich hatte momentan ab und zu Bauchschmerzen sie waren manche Tage schlimmer und manche waren sie garnicht da.Ich dachte mir nichts dabei und erzählte Tom auch nichts ich wollte ihm nicht unnötig Sorgen machen.
Toms sicht:
Wir taten nichts außer dort Arm in Arm zu liegen und zu reden.Irgendwann merkte ich das sie eingeschlafen war.Ich stand von der Couch auf und deckte sie zu.Ich setzte mich in den Garten um etwas Zeit zum Nachdenken zu haben.Ich wurde unterbrochen da es an der Tür klingelte. Ich hoffte das Y/N nicht aufgewacht war,aber zum Glück war das nicht der Fall.Ich war überrascht als ich die Tür öffnete,es war Y/N's Bruder Ben "Hallo du bist doch Ben Y/N's Bruder was machst du hier?" "Hey du bist dann wohl Tom der Freund meiner kleinen Schwester,Tom ich muss dringend etwas mit meiner Schwester besprechen" "Ja komm doch erst mal rein,aber sie schläft gerade"
"Oke dann lassen wir sie erstmal schlafen"Ben und ich gingen in den Garten damit Y/N in Ruhe schlafen konnte."So Ben was führt dich hier her" "Also erstmal sind wir in LA weil wir Urlaub machen wollten und euch zur Überraschung besuchen wollten.Allerdings haben meine Frau Jasmin und ich heute morgen einen Anruf von einem Geschäftspartner bekommen das wir nach Italien zu einem wichtigen Meeting müssen,morgen.Das Problem daran ist das wir niemanden haben der auf Marie aufpasst und wir sie nicht mitnehmen können da sie noch zu klein für so einen langen Flug ist.Der von Chicago nach La.ging ja noch aber nach Italien wollen wir ihr nicht zu Muten.Wäre es vielleicht möglich das ihr auf Marie aufpasst" "oh ehm im Grunde genommen ja,es ist nur etwas spontan,wo ist deine Jasmin eigentlich?" "Die ist noch mit Marie im Hotel""oke also für mich ist das kein Problem aber ich kann nicht für Y/N sprechen"
Wir erzählten etwas, bis wir aufeinmal etwas fallen hörten.Wir gingen rein um festzustellen das Y/N gerade ein Glas runtergefallen ist.Sie stand da im Halbschlaf und wusste nicht ganz was sie jetzt machen sollte ich musste leicht grinsen es war irgendwie lustig wie verpeilt sie war."Sag mal ben ist sie schon immer so?" "Ja schon immer seid 22 Jahren" sie bemerkte uns garnicht sondern probiert das Glas schnell wegzuräumen damit ich es nicht sehen konnte.
Ben ging von hinten auf sie zu sie sah ihn nicht "Na wollte da jemand was verstecken" "OMG was machst du denn hier" sie viel ihm um den hals "Y/N ich wollte dich was fragen es ist wirklich wichtig" "klar worum geht's" "Kannst du ein paar Tage auf Marie aufpassen ich habe Tom schon alles erzählt" "Klar aber vorher muss ich auf jedenfall noch mit Jasmin sprechen" "Ja klar,danke" " Du bist mein Bruder natürlich helfe ich dir"
Wir alle setzen uns noch in den Garten,irgendwann kam Jasmin mit Marie.Y/N und Jasmin klärten alles wichtige.Irgendwann gingen Ben und Jasmin und Marie blieb bei uns.
Y/N sicht:
Jetzt war meine kleine Nichte bei uns es war irgendwie komisch das man jetzt wenn auch nur für kurze Zeit soviel Verantwortung hatte.
DU LIEST GERADE
Als sich unsere Wege trafen ~Tom Felton Fanfiction~
FanfictionDein Name ist Y/N (dein name) du bist 22 Jahre alt und wohnst in Los Angelas und bist vom Beruf Medien Gestalterin dein Leben ist eigentlich ganz normal,als du einen Tag im Restaurant dein Mittagessen isst passiert allerdings etwas unerwartetes... (...