Kapitel 12

242 11 0
                                    

Tom hatte uns ein Hotel gebucht ich wusste auch das wir ein Zimmer hatten aber mit getrennten Betten ich fand das völlig okay.Tom und ich gingen zur Rezeption und checkten ein,wir bekamen die zimmerkarte und suchten unser Zimmer.Als wir es gefunden hatten schloss Tom die Tür auf.

"Wow das ist echt schön" "Freut mich das es dir gefällt" Das Zimmer war so aufgebaut das wenn man reinkam ein kleiner Flur war auf der rechten Seite war ein Badezimmer mit einer Regenwalddusche,einer Badewanne und einem Waschbecken die Toilette war mit einer separaten Tür abgetrennt.Wenn man vom Flur weiter ging waren auf der rechten Seite zwei Einzelbetten.Auf der linken Seite war ein Fernseher und ein Schreibtisch.Man konnte links weiter gehen und da waren zwei Sessel und ein Tisch,ein großer Kleiderschrank und ein Balkon.

Nachdem Tom und ich unsere paar Sachen ausgepackt hatten war es schon Abends da wir ja so lange im Stau standen trotzdem hatten wir ja noch morgen und darauf den halben Tag.Tom und ich beschlossen auf dem Zimmer zu bleiben da wir von der Autofahrt müde waren.Tom stand gerade auf dem Balkon und rauchte,ich ging zu ihm "Hast du etwas dagegen wenn ich duschen gehe ich bin nämlich echt müde und will dann schlafen gehen" "Klar mach das"

Ich nahm mir ein T shirt und eine Jogginghose zum schlafen weil das am bequemsten war und meinen Kulturbeutel.Dann ging ich ins Bad,die Dusche war echt entspannend nach dem ganzen Tag auf der Autobahn.Als ich fertig war zog ich mir meine frischen Sachen an,putzte mir die Zähne und föhnte meine Haare ich ging zwar sonst immer mit nassen Haaren schlafen aber im Hotel mochte ich das einfach nicht keine Ahnung warum.

Als ich fertig war ging ich aus dem Bad"Tom stört es dich wenn ich meine Kulturtasche im Bad stehen lasse" "Nein alles gut" Tom ging ebenfalls duschen ich legte mich noch nicht ins Bett da ich eh nicht hätte schlafen können wegen dem Licht also war ich noch kurz am Handy.

Irgendwann war Tom fertig mit duschen und ich legte mein Handy weg "ok gute Nacht schlaf gut" "Ja du auch"
Tom gab mir wieder einen Kuss auf die Stirn und ich im eine Umarmung. Irgendwann schlief ich ein.

Als ich am nächsten Morgen aufstand sah ich das die Balkontür auf war, Tom war draußen und rauchte.Ich ging zu ihm"Guten Morgen hast du gut geschlafen" "Ja und du" "Ich auch" " Was machen wir heute" "Lass dich überraschen aber zieh dir was dickeres als gestern an heute ist es ziemlich kalt" erst jetzt bemerkte ich wie kalt es war wir standen ja auch draußen.

Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Danach gingen Tom und ich zum Frühstück wir setzten uns etwas abgelegen hin damit Tom nicht erkannt wurde.

"Wir machen heute eine Jeep-Tour zu den Indian Canyons" "Das hört sich gut an" ich fande es gut das er sich was
einfallen lassen hat.Tom hatte eine Jeep Tour gebucht ich habe sowas schon mal gemacht aber noch nie in Palm Springs.

Als sich unsere Wege trafen ~Tom Felton Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt