Kapitel 7

252 14 0
                                    

Wir stiegen aus dem Auto aus und gingen zu dem Verleih "Hallo wir hätten gern ein Tretboot für 1,5 Stunden gemietet" "Alles klar das macht dann 25 Euro" ich wollte zahlen aber Tom ließ mich nicht "Danke ,warten sie noch 10 min dann wird eins frei sein heute ist es sehr voll heute" "Alles klar,danke" "Ist es ok für dich wenn wir 10 min warten" "Klar warum nicht" Tom grinste er legte einen Arm um mich und zog mich in eine Umarmung.Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet aber erwiderte diese,es war eine schöne Umarmung ich fühlte mich bei ihm sicher.

Die zehn Minuten waren vorbei
und unser Boot war schon da Tom ging als erstes und half mir dann ins Boot.Es war echt schön es war tolles Wetter und mit Tom hier zu sein machte das ganze noch schöner.Es hätte nicht schöner sein können.Tom und ich redeten viel wie immer aber irgendwann war die Fahrt auch leider vorbei.Wir gingen zum Auto und Tom fuhr mich nachhause,er kam nicht mehr mit hoch sondern fuhr direkt wieder nachhause er meinte er hätte noch einen wichtigen Termin.Ich fand das nicht schlimm.



Es verginge 3 Wochen und Tom meldete sich nicht bei mir ich muss sagen es hat irgendwas gefehlt und es machte mich irgendwie traurig aber was sollte ich tun er las meine Nachrichten nicht und ging nicht an sein Handy.
Heute hatte ich einen Arzttermin zur Abschlussuntersuchung wegen meinem Fuß.Bei der Untersuchung lief zum Glück alles gut und mein Fuß ist wieder komplett verheilt.Nach der Untersuchung machte ich mich zu Fuß auf den Weg nachhause ich bin zu Fuß gegangen da es nicht weit von meinem zuhause weg war.

Mein Weg führte mich durch die Innenstadt von LA und ich kam an meinem Lieblings Restaurant vorbei also beschloss ich dort etwas zu essen den zum kochen war ich heute einfach zu Faul.Also setzte ich mich ins Restaurant und bestellte mir einen großen Salat und ein Wasser.Ich schaute mich um das Restaurant war relativ leer dafür das es Mittagszeit war.Mein Blick viel zu Tür und ich sah ein bekanntes Gesicht es war Tom.

Ich wunderte mich etwas da ich ihn die letzten Wochen nicht sah freute mich aber ihn zu sehen.Er kam auf meinen Tisch zu und wir umarmten uns"Lange nicht mehr gesehen wie geht es dir?" "Mir geht es gut mein Fuß ist auch wieder ok und ich kann endlich wieder Auto fahren" "Das freut mich hast du Lust das wir vielleicht heute zu mir gehen einen Film gucken und ein bisschen quatschen" "Klar warum nicht" Ich freute mich einfach ihn wieder zu sehen.

Wir redeten noch ein bisschen aber ich beschloss ihn nicht darauf anzusprechen warum er sich nicht gemeldet hatte.Tom bestellte sich ebenfalls etwas zu essen.Wir verließen das Restaurant und gingen zu Tom seinem Auto.Wir fuhren los und machten uns auf dem Weg zu Tom nachhause.Wir fuhren ganz normal bis das Auto vor uns auf einmal eine Vollbremsung machte und Tom natürlich auch.Ich erschrak,zum Glück passierte nichts da Tom rechtzeitig reagiert hatte.Ich bemerkte es selber garnicht aber mir liefen Tränen über die Wangen da ich ein sehr schreckhafter Mensch bin,Tom bemerkte dies und fuhr rechts ran.

Er zog mich in seine Arme"hey alles ist gut es ist nichts passiert" ich schluchzte nur,ich hatte mich so erschrocken vielleicht denken einige das das übertrieben ist aber ich war sehr schreckhaft und es war ziemlich knapp Tom hatte zwar gut reagiert aber der Fahrer vor uns nicht.Nach ein paar Minuten hatte ich mich beruhigt und entfernte mich aus der Umarmung.Ich wischte mir die Tränen mit  meinem Pullover Ärmel weg."Tut mir leid ich sehe bestimmt schrecklich aus" ich wusste genau das meine ganze Mascara verwischt war aber mir war es in dem Moment einfach egal ich war froh das alles noch gut ausgegangen ist."nein alles gut außerdem kann ich dich verstehen geht es dir sonst wieder gut?" "Ja ich denke,ich habe mich nur erschrocken" ich liebte einfach seine Fürsorglichkeit.Nach ein paar Minuten fuhren wir dann auch weiter.

____________________________________________________
Hello, hier ist Kapitel 7 ich hoffe es gefällt euch :)

Als sich unsere Wege trafen ~Tom Felton Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt