Heute musste ich wieder zur Arbeit und ich hatte ehrlich gesagt gar keine Lust ich musste mit der Bahn fahren da laufen und Auto fahren mit dem Fuß keine Option war.Ich mochte Bahn fahren um ehrlich zu sein nicht es waren mir zu viele Leute auf so engem Raum und wenn man Pech hatte bekam man nicht einmal einen Sitzplatz.
Ich war fertig und ging aus der Wohnung als ich gerade aus der Haustür raus war nahm ich ein bekanntes Gesicht war das am Bürgersteig auf mich wartete "Hast du wirklich gedacht ich lasse dich so mit der Bahn fahren,ich fahre dich zur Arbeit" "Dir auch einen schönen Guten morgen Tom das ist echt nett von dir was würde ich nur ohne dich machen" ich war Tom so dankbar.
ImAuto redeten wir viel"Ich hole dich nachher ab dann musst du nicht die Bahn nehmen" "Danke" "Tom, darf ich dich was fragen?" "Ja" " Was arbeitest du eigentlich du erzählst nie was darüber und hast fast immer frei" ich musste es einfach fragen es ging mir nicht aus dem Kopf " Ich will dich nicht belügen aber bitte gib mir noch etwas Zeit ich will ehrlich sein" damit hatte ich nicht gerechnet aber ich akzeptierte es "Klar solange es nichts kriminelles ist" "Nein das ist es nicht mach dir darüber keine
Sorgen" den Rest der Fahrt redeten wir noch viel über Freunde und Familie.Auf der Arbeit war alles gut es war auch nicht anstrengend die Mittagspause verbrachte ich das erste Mal in der Kantine sonst ging ich ja immer ins Restaurant aber der Weg wäre mit meinem Fuß etwas umständlich geworden.Das essen dort war sogar besser als erwartet und ich lernte meine Kollegen besser kennen den vorher aß ich immer mit der selben Kollegin oder alleine.
Nach der Arbeit holte Tom mich ab"Na wie war die Arbeit" "Ganz gut es war schön sich mal mit Kollegen zu unterhalten die man sonst nur vom sehen kannte" "Hört sich gut an,ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hast das wir zu mir fahren und ich etwas für uns koche?" um ehrlich zu sein freute ich mich ich war gespannt wie er lebt "Ja klar" Tom schenkte mir ein Lächeln es war so ehrlich und ich liebte es.
Ich kannte Tom bereits ein Monat jetzt fragen sich bestimmt viele hä das passt doch nicht aber lasst es mich erklären. Nach dem Abend wo Tom bei mir war ging es mir bzw. meinem Fuß nicht so gut durch meinen "kleinen" Spaziergang ist der Bruch verrutscht und ich musste operiert werden,dann wurde ich einen Monat krank geschrieben.Deswegen holte Tom mich auch heute ab wir wollten zu ihm und da er sehr nah am strand wohnte war es eine schöne Gegend um dort Zeit zu verbringen und er wollte sicher gehen das ich meinen Fuß nicht überlaste.Die Schiene muss ich noch drei Wochen tragen dann sollte alles verheilt sein.
Wir waren angekommen, Tom parkte sein Auto in der Garage und wir gingen ins Haus es war relativ groß aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet."Magst du Pasta" "Klar wer mag Bitteschön keine Pasta" Tom lachte.Er kochte die Pasta ich muss sagen er kann wirklich gut kochen."Gute Appetit" "Danke dir auch" und so aßen wir unsere Pasta es hat wirklich gut geschmeckt.
Wir waren fertig mit essen und beschlossen einen Film zu gucken den etwas anderes konnte ich nicht mit meinem Fuß machen."Der Film hört sich gut an lass den gucken" "Klar aber kurze Frage noch wo ist deine Toilette?" "Einfach den Flur runter und dann links" "ok danke" auf dem Weg zur Toilette musste ich feststellen das sein Haus echt gut aussieht auch wenn ich schon bei ihm war es ist sehr ordentlich aber trotzdem gemütlich fast wie bei mir.Nachdem ich auf Toilette war ging ich zurück zu Tom der schon auf mich wartete " Da bist du ja endlich können wir jetzt den Film gucken" "Ja sei mal nicht so" Tom lachte wir guckten den Film da ich so müde von der Arbeit war legte ich meinen Kopf auf seine Schulter bei ihm fühlte ich mich immer geborgen.
____________________________________________________
Hier ist das neue Kapitel ich hoffe es gefällt euch:)
DU LIEST GERADE
Als sich unsere Wege trafen ~Tom Felton Fanfiction~
Hayran KurguDein Name ist Y/N (dein name) du bist 22 Jahre alt und wohnst in Los Angelas und bist vom Beruf Medien Gestalterin dein Leben ist eigentlich ganz normal,als du einen Tag im Restaurant dein Mittagessen isst passiert allerdings etwas unerwartetes... (...