Mir ging es besser nachdem ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen hatte.Tom hatte mich die ganze Zeit im Arm und genau das gab mir Sicherheit.Tom trug mich ins Wohnzimmer auf die Couch.Er ging in die Küche und kam mit heißer Schokolade wieder."Danach geht es dir besser vertrau mir" er setzte sich zu mir und gab mir noch eine Decke.Er zog mich in seine Arme und ich genoss einfach nur den Moment und vergaß für einen Moment alles.
Toms Sicht:
Ich brachte ihr eine heiße Schokolade und eine Decke ich hatte das Gefühl das es ihr danach besser ging allerdings machte ich mir Sorgen was die nächsten Tage noch komme wird da durch die Medien auch jetzt viel Aufmerksamkeit auf uns gerichtet ist.Ich wollte sie nie in die Öffentlichkeit ziehen und ich wusste auch nicht alles von ihrer Vergangenheit ich wusste das sie mir da etwas verschwieg aber ich gebe ihr Zeit.Ich werde auf sie aufpassen und für sie da sein.Nach einiger Zeit merkte ich das sie gleichmäßig Atmete und da wusste ich das sie eingeschlafen war.Ich trug sie ins Bett und zog sie in meine Arme.Sie legte ihren Kopf noch auf meine Brust und dann schlief ich auch ein.
Ich wachte Nachts auf und merkte das Y/N nicht mehr in meinen Armen lag ich ging runter in die Küche und dort war niemand also ging ich in den Garten und dort saß sie ich hörte von weitem leise Schluchzer.Ich ging vorsichtig auf sie zu.Sie sah mich nicht da sie mit dem Rücken zu mir saß.Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm.Sie zuckte zusammen "Tut mir leid Prinzessin" sie sah mich an,es war zwar relativ dunkel draußen trotzdem erkannte ich ihre roten Augen."Du kannst mit mir reden,ich höre dir immer zu" sie antwortete nicht sonder weinte nur.Ich wusste das es ihr schwer fiel vor andern zu weinen oder Emotionen zu zeigen deswegen war ich froh das sie es vor mir tat.
"Tom versprichst du mir..." "Ja ich verspreche es dir" ihr viel es schwer und das konnte ich nachvollziehen."Ich habe dir ja erzählt das ich ausgegrenzt wurde allerdings hatte ich dir einige Sachen verschwiegen.. es war so schlimm das mir meine Sachen geklaut wurden oder ich wurde gefilmt wo mir schlimme Dinge zugerufen wurden mir wurde immer gesagt wie hässlich ich sei ich war keines Wegs hässlich aber ich hatte kein Selbstbewusstsein und das hatten sie gemerkt sie wollten mich von der Schule haben.Ich hatte Angst zur Schule zu gehen es war einfach nur schlimm ich hatte alles gut verkraftet in den jahren.Gestern allerdings nachdem du mir das mit den Paparazzi erzählt hast haben sich diese Leute bei mir gemeldet und meinten es tut ihnen leid und so aber ich weiß das sie das nur wegen dir machen und ich kann das einfach nicht alles ist wieder hochgekommen"
Als ich das hörte wurde ich wütend ich weiß wie es ist in der Schule ein ausgegrenzt zu werden aber so schlimm war es bei mir nicht.Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und guckte ihr in die Augen "Hör mir zu du bist perfekt und diese Menschen werden auch nicht mehr in deinem Leben sein sie sind nur neidisch und hatten Probleme mit sich und haben dir das Leben deswegen zur Hölle gemacht weil sie wie gesagt auf dich neidisch waren und es bestimmt auch immer noch sind.Ich wurde auch ausgegrenzt zwar nicht so aber ich weiß wie du dich fühlst" ich konnte ein kleines Lächeln erkennen und ab dem Punkt wusste ich das sie mich nicht ausnutzt wegen Geld oder anderen Sachen,sie liebte mich und ich sie auch.
Ich merkte das sie müde wurde und deswegen gingen wir rein und legten uns hin.Ich zog sie zu mir und so schliefen wir beide ein.
Y/N 's Sicht:
Ich wachte am nächsten morgen in Toms armen auf "Guten morgen Prinzessin" "morgen" ich war echt müde und meine Augen brannten vom vielen weinen,aber die Tatsache das ich in Toms armen aufwachte lies mich besser fühlen.Tom und ich Frühstückten draußen im Garten und ich fühlte mich schon viel besser als gestern.Tom konnte einem immer gut zureden und das war eine der vielen Sachen die ich so an ihm schätzte.
"Ich muss heute leider zu Dreharbeiten die werden so ca. eine Woche gehen,ich wollte dir früher Bescheid geben aber mein Manager hat mir davon auch erst gestern erzählt und ich wollte dich gestern nicht noch mehr Stressen" "Alles gut ich werde die Woche auch gut nutzen,ich werde zu meinem Bruder Ben nach Chicago fliegen,wenn du eh nicht da bist" "Soll ich dich zum Flughafen fahren" "ja" "ich wusste allerdings garnicht das du einen Bruder hast" "Ja er ist vier Jahre älter und ist vor ein paar Wochen das erste mal Vater geworden,ich wollte es dir erzählen aber habe es einfach vergessen tut mir leid " "Alles gut,du musst bestimmt vorher noch zu dir oder?" "Ja schaffst du das von der Zeit her?" "Klar für dich immer" ich musste schmunzeln ich war Tom dankbar das er mich fuhr den beim Flughafen ist immer viel Verkehr.
DU LIEST GERADE
Als sich unsere Wege trafen ~Tom Felton Fanfiction~
FanfictionDein Name ist Y/N (dein name) du bist 22 Jahre alt und wohnst in Los Angelas und bist vom Beruf Medien Gestalterin dein Leben ist eigentlich ganz normal,als du einen Tag im Restaurant dein Mittagessen isst passiert allerdings etwas unerwartetes... (...