Kapitel 24

170 9 0
                                    

Bei einer Sache war ich mir zu hundert Prozent sicher.Dies waren die längsten fünf Minuten meines Lebens.

Nach einer halben Ewigkeit waren die fünf Minuten vorbei.Ich atmete noch einmal tief durch und drehte den Test dann um.

Als ich den Test sah kullerten mir Träne über die Wangen, aber nicht weil ich traurig war nein ganz im Gegenteil es waren Freudentränen denn ich war schwanger.

Ich setzte mich auf den Badewannenrand und musste erst einmal realisieren was grad alles passiert.Ich streichelte meinen Bauch behutsam.Ich war mir sicher das ich dieses Kind über alles lieben und beschützen werde.

Ich saß einfach nur da und streichelte mein Bauch.Ich machte noch einen zweiten Test da ich mir auch wirklich sicher sein wollte und der war ebenfalls positiv.

Irgendwann ging ich aus dem Badezimmer und aufeinmal stand Jasmin vor mir."Und bist du schwanger?" "Woher?" "Ich war nicht anders ich konnte auch nicht schlafen und habe früh am Morgen den test gemacht" "Ich bin schwanger" "omg was herzlichen Glückwunsch" sie zog mich in eine Umarmung.Man merkte das sie sich ehrlich freute.

"Sag bitte noch nichts ich möchte Tom überraschen und erstmal zum Arzt" "Natürlich darf ich dich begleiten?" "Na klar" "Also willst du hier zum Arzt" "Ja" "Wir können zu meiner Frauenärztin die ist wirklich nett" ich war Jasmin mehr als dankbar das sie mich so unterstützte.

Es dauerte nich lange bis die anderen aufwachten.Wir Frühstückten zusammen aber Jasmin und ich ließen uns nichts anmerken.

"Jungs ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich und Y/N gehen heute in die Stadt""Fühlst du dich den wieder besser?""Ja mir geht es viel besser"Alles klar wir gucken wahrscheinlich Fußball oder so" es war natürlich gelogen das wir in die Stadt gehen.Jasmin konnte mir zum Glück spontan einen Termin beim Frauenarzt machen.

Wie besprochen machten Jasmin und ich und ich uns auf den Weg zum Arzt,ich war um ehrlich zu sein sehr aufgeregt da ich Angst hatte es würde nicht stimmen oder das Baby wäre nicht gesund.

Jasmin probierte mich so gut wie es nur ging zu beruhigen was auch ganz gut klappte.

Als wir ankamen meldete ich mich an und wir setzten uns in den Wartebereich.

Schon nach kurzer Zeit wurde ich ins behandlungszimmer gebeten,Jasmin kam natürlich mit.

"Guten Tag Miss Y/N/N,sie sind hier um ihre Schwangerschaft bestätigen zu lassen und falls es der Fall sein sollte, zu gucken ob es dem Kind gut geht?" "Ja das bin ich" "Oke ich mache jetzt erstmal einen Ultraschall von ihrem bauch"

"Herzlichen Glückwunsch sie sind wirklich schwanger in der achten Woche und dem Kind geht es sehr gut" ich konnte mir meine Tränen nicht verkneifen.Es war ein unbeschreibliches Gefühl.

Ich bekam noch meinen Mutterpass und dann machten wir uns auch schon auf den weg zurück.

Wir saßen im Auto in der Einfahrt "Wie willst du es Tom sagen?" "Ich habe ja ein ultraschallfoto und das werde ich im einfach geben aber dafür möchte ich mit ihm alleine sein vielleicht bei einem Spaziergang" "Das hört sich gut an" wir stiegen aus dem Auto aus und gingen ins Haus.

Tom und Ben saßen auf der Couch und schauten Fußball."Das seid ihr ja wieder wie wars?" "Sehr gut" ich musste leicht grinsen was aber nur Jasmin merkte.

Wir saßen gerade beim Essen "Tom hast du vielleicht Lust nach dem essen einen Spaziergang zu machen ich glaube ich brauche frische Luft?" "Ja klar"

Nach dem essen machten wir uns auf den weg.Wir gingen durch eine kleine Parkanlage bis ich aufeinmal stehen blieb."Darling ist alles gut?" "Ja ich habe dir etwas aus der Stadt mitgebracht" ich gab ihm eine kleine Box mit dem Bild drin.

Er öffnete die Box "Was...ich werde vater" "Ja wirst du" ihm kullerte eine kleine Träne über die Wange er hob mich hoch und küsste mich behutsam.

Wie lösten uns voneinander."Warst du schon beim Arzt?" "Ja dem Kind geht es gut ich hätte dich auch gerne mitgenommen aber ich wusste ja nicht ob ich wirklich schwanger bin" "Alles gut die Hauptsache ist das es dir und dem Baby gut geht"

Er legte die Hand behutsam auf meinen Bauch und streichelte ihn es war einfach ein wunderschöner Moment.

Nach einiger Zeit machten wir uns auf den Rückweg.

Als sich unsere Wege trafen ~Tom Felton Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt