Wir gingen also zu Tom's Auto,als wir endlich angekommen sind hielt er mir die Tür auf und ich setzte mich ins Auto.Auf dem Weg redeten wir über alles mögliche außer über seinen Job was mir immer noch ein Rätsel ist aber ich sprach ihn nicht darauf an.
Als Tom anhielt wusste ich das wir bei mir angekommen waren ich hatte die Orientierung verloren da ich in dem Teil der Stadt wo der Park war noch nie war."Wir sind da" "Ja möchtest du vielleicht noch mit reinkommen ich wollte heute noch kochen und ich bin dir was schuldig nachdem du mich zweimal nachhause fahren musstest" ich war mir bei dem ganzen nicht sicher da ich ihn kaum kannte und er ja auch wer weiß wer sein hätte können aber ich hatte bei ihm ein Gefühl von Geborgenheit das mag jetzt zwar komisch klingen aber es war so."Klar wenn du das möchtest"
Wir gingen also in meine Wohnung ich glaube Tom war sichtlich überrascht da sie sehr ordentlich und clean aber trotzdem gemütlich eingerichtet ist."Also du kannst mit kochen oder einfach zu gucken " "Ich würde sagen ich helfe dir und dann gucken wir einen Film" "ok hört sich gut an"das kochen mit ihm machte wirklich Spaß er konnte sogar relativ gut koche. Als wir fertig waren setzten wir uns aufs Sofa."Welchen Film wollen wir gucken" "Ein Horrorfilm" eigentlich hasste ich Horrorfilme aber ihm zu liebe stimmte ich zu. Der Film war garnicht so schlimm und Tom und ich genossen das Essen und unterhielten uns viel.
Es war bereits 22:00 Uhr und ich war schon echt müde da ich ja am Mittag so weit gelaufen bin,wir hatten bereits einen zweiten Film angefangen ich merkte nur wie meine Augen immer müder wurden bis ich einschlief.Ich merkte nur noch wie mich zwei arme in mein Bett trugen und mich behutsam zu deckten.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich das ein Zettel auf meinem Nachttisch lag ich nahm ihn in die Hand und las in mir durch.
Hey Y/N du bist gestern auf dem Sofa
eingeschlafen und ich wollte dich nicht
wecken also habe ich dich in dein Bett
getragen ich habe außerdem noch
die Küche aufgeräumt damit du nicht
soviel laufen musst,ich hoffe wir sehen
uns in den nächsten Tagen nochmal
der Abend mit dir war echt nett.
~Tom~Ich fand es echt süß das er mir den Zettel geschrieben hat entschied mich aber trotzdem erstmal dagegen ihm zu schreiben. Ich ging runter ins Wohnzimmer und in die Küche und tatsächlich er hatte aufgeräumt.
Ich machte mir erstmal einen Kaffe und setze mich auf meinen Balkon die Sonne schien zwar aber es war trotzdem kalt deswegen zog ich mir eine Strickjacke an. Ich muss sagen ich mag Tom er ist so fürsorglich auch wenn ich ihn noch nicht lange kannte.Ich genoss die kühle Luft und dachte nach.____________________________________________________
Sorry das das Kapitel nur so kurz ist das nächste wird länger, ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)
DU LIEST GERADE
Als sich unsere Wege trafen ~Tom Felton Fanfiction~
FanfictionDein Name ist Y/N (dein name) du bist 22 Jahre alt und wohnst in Los Angelas und bist vom Beruf Medien Gestalterin dein Leben ist eigentlich ganz normal,als du einen Tag im Restaurant dein Mittagessen isst passiert allerdings etwas unerwartetes... (...