Heute war schon der letzte Tag bei meinem Bruder morgen früh nehme ich das Flugzeug zurück.Ich genoss die Zeit mit meiner kleinen Nichte sie war echt niedlich und ich hatte sie schon lange in mein Herz geschlossen.
Wir gingen noch alle am Abend spazieren und es war echt schön.Ich werde meine Familie vermissen das weiß ich jetzt schon aber ich werde sie wieder besuchen kommen aber nächstes Mal dann mit Tom.
Am nächsten Morgen brachte mich mein Bruder zum Flughafen.Wir verabschiedeten uns und eine Weile später saß ich im Flugzeug auf dem Rückweg.Der Flug war relativ entspannend und Ich freute mich schon Tom wiederzusehen.
Ich ging aus dem Flughafen raus und sah Tom dort stehen,trotz der Kapuze die er wegen den Paparazzi auf hatte erkannte ich ihn.Ich lief ihm in die Arme und atmete direkt seinen Geruch ein."Ich bin so froh dich wieder bei mir zu haben Prinzessin" "Ich liebe dich" wir standen dort eine gefühlte Ewigkeit bis wir uns voneinander lösten und zum Auto gingen.
Wir fuhren zu Tom da wir wissen das ich eh die nächsten Tage zu ihm kommen würde und ich Klamotten bei ihm hatte.Wir genossen den Abend und es war einfach nur schön ihn wieder an meiner Seite zu haben.
Schade das es nicht so schön blieb den als ich den nächsten morgen aufwachte spürte ich ein Ziehen im Unterleib und ein komisches Gefühl.Als ich die Decke hochhebte sah ich einen roten Fleck.
Ich hatte meine Tage bekommen und als wäre das nicht schon schlimm genug wachte Tom in genau diesem Moment auf "Darling es ist nicht schlimm geh du ins bad und mach dich frisch ich kümmer mich um das bett" er zog mich kurz in seine Arme und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Danach ging ich ins bad und machte mich frisch.
Ich machte mich frisch und zog mir etwas frisches an.Ich ging runter zu Tom.Ich hatte unterleibschmerzen aber probierte es ihm nicht zu zeigen da er schon soviel für mich gemacht hat."Ich sehe das du schmerzen hast leg dich auf die Couch ich mache dir eine Wärmflasche" Tom machte soviel für mich ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Er brachte mir die Wärmflasche und mir ging es gleich besser."Darling,ich bin kurz weg aber komme gleich wieder" "Oke bis gleich"
Ich nahm mir noch eine Decke und kuschelte mich ein.Tom kam nach zwanzig Minuten wieder."Ich habe dir was mitgebracht" Tom gab mir eine Tüte mit Süßigkeiten,einem kleinen Teddybären und einigen Hygieneartikeln von denen er wusste das ich sie brauchte "Danke Tom ich habe das nicht verdient" "Doch hast du,du hast schmerzen und dir geht es nicht gut"
Tom und ich kuschelten den ganzen Tag.Da ich vom Laptop aus arbeite mache ich die Arbeit einfach die Tage darauf.
Wir lagen den ganzen Tag auf dem sofa "Wie geht's dir?" "Gut wären die unterleibschmerzen nicht da aber da muss ich durch" er zog mich noch mehr zu sich."Wir gehen jetzt joggen" "Wie bitte" "Das soll helfen habe ich mal gehört,wir müssen auch nicht so lange laufen" es war ja schon süß von Tom aber joggen war eigentlich nicht so mein ding.
Wir zogen uns Sportkleidung an und gingen raus."wenn irgendwas ist sag Bescheid" ich muss sagen es half mir wirklich bei den Schmerzen allerdings war es ziemlich warm und anstrengend. "Tom warte bitte mir ist ein bisschen schwindelig" er kam schnell zu mir gerannt "atme gleichmäßig gleich geht's dir besser" er setzte mich auf eine Bank in der nähe und gab mir was zu trinken. Mir ging es besser."Danke Tom ich habe auch keine Schmerzen mehr aber mir ist ein bisschen schlecht" "du hast zu viel Sonne abbekommen aber das wird gleich besser"
Toms sicht:
Ich wusste das Sport immer gut tat allerdings war es sehr heiß.Sie tat mir irgendwie leid aber ich konnte leider nichts gegen die Hitze machen.Wir gingen nachhause und zogen uns um."Tom wollen wir etwas kochen" " Hört sich gut an" und so kochten wir.Wir hatten fertig gekocht und das essen schmeckte wirklich gut.Danch beschlossen wir uns in den Garten zu setzen den dort war noch ein bisschen Sonne.
Irgendwann ging sie rein und machte sich fertig,ich blieb noch ein bisschen draußen ging dann aber auch rein.Sie schlief schon und ich legte mich zu ihr und schlief ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
Als sich unsere Wege trafen ~Tom Felton Fanfiction~
FanfictionDein Name ist Y/N (dein name) du bist 22 Jahre alt und wohnst in Los Angelas und bist vom Beruf Medien Gestalterin dein Leben ist eigentlich ganz normal,als du einen Tag im Restaurant dein Mittagessen isst passiert allerdings etwas unerwartetes... (...