Kapitel 6

272 16 0
                                    

Vom Film bekam ich kaum noch etwas mit da ich schon so müde war, Tom bemerkte dies und legte meinen Kopf auf seinen Schoß,er streichte  mir behutsam über meinen Rücken.Meine Augenlider wurden immer schwerer bis ich irgendwann einschlief.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte stieg mir direkt der Geruch von frisch gekochten Kaffee in die Nase.Ich lag auf Toms Sofa ich hatte sogar eine Decke es scheint so als wäre ich gestern beim Film eingeschlafen."Guten Morgen hast du gut geschlafen?" "Ja bin ich gestern eingeschlafen?" "Ja ich wollte dich nicht wecken du hast so ruhig geschlafen,ich hoffe das war für dich ok" "Ja natürlich danke" Tom schenkte mir wieder sein wunderschönes Lächeln.Arbeiten musste ich heute nicht.

Tom setzte sich zu mir und gab mir eine Tasse Kaffee "Soll ich dich gleich nachhause fahren oder hast du Lust das wir etwas unternehmen?" "Vielleicht fährst du mich erstmal Nachhause das ich mich etwas frisch machen kann und dann unternehmen wir etwas" "Klar hört sich gut an"

Wir saßen im Auto auf dem Weg zu mir nachhause ich muss sagen ich bin Tom mehr als nur dankbar es ist schön jemanden zu haben mit dem man sich unterhalten kann."Worüber denkst du nach?" "Darüber wie schön es ist sich mal mit jemanden zu unterhalten und der für einen da ist" es mag sich zwar komisch anhören ich meine ich kenne ihn gerade mal einen Monat aber er gibt mir das Gefühl von Geborgenheit."Ich finde auch das es schön ist mal jemanden zu haben mit dem man sich ganz normal unterhalten kann". Ich schenkte ihm ein Lächeln.

Als wir bei mir zuhause angekommen waren wartete Tom im Wohnzimmer und ich ging erstmal Duschen.Nach der Dusche fühlte ich mich gleich wacher.Tom trug eine Jogginghose und ein Pullover deswegen tat ich es ihm gleich und zog auch nur eine Jogginghose und einen Pulli an.Danach föhnte ich mir noch schnell die Haare und putzte mir die Zähne.Als ich fertig war ging ich zu Tom ins Wohnzimmer "Da bist du ja endlich ich dachte schon du kommst garnicht mehr" "Sehr witzig ich brauche halt meine Zeit" "Darling ist ja schon gut" ich wurde leicht rot als er dies sagte aber Tom war nur ein guter Freund und mehr nicht.Tom bemerkte allerdings das ich rot wurde und grinste nur.

"Zu was hast du Lust?" "Ich hab keine Ahnung sag du irgendwas""Vielleicht Tretboot fahren du kannst zwar nicht mittreten aber ich denke das sollte ich schaffen" "Hört sich gut an" Ich finde die Idee gut es war mal was anderes als das was wir sonst immer machen.Wir gingen also zum Auto und fuhren los ich war mit den Gedanken irgendwie bei der Situation von vorhin als er mich Darling nannte ich finde es echt niedlich auch wenn sich das jetzt komisch anhört,aber wir waren nur Freunde."Worüber denkst du nach?" "Ach nicht so wichtig" die restliche Fahrt über unterhielten wir uns noch über das ein oder andere Thema bis wir dann endlich am See angekommen waren.

Als sich unsere Wege trafen ~Tom Felton Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt