Leise wanderte ich durch die Flure.
Es sind nun schon zwölf Stunden vergangen, seitdem ich mich in der Mondgöttinnen Villa befand. Noch immer versuchte ich dieses Wissen in mich sinken zu lassen. Nachdem ich am Vortag das Bewusstsein verloren hatte und in einem Krankenzimmer, dass sich in mitten einer Villa im Wald befand, aufgewacht war, wurde ich mit vielen Informationen versorgt. Ich wusste noch nicht die ganze Wahrheit, aber zumindest war mir nun endgültig klar, dass ich mit meinen Spekulationen falsch lag. Anders als ich dachte, hatte Logan mit alldem nichts zu tun, bis darauf, dass er mit den anderen, die hier im Haus waren nach dem Schuldigen gesucht wurde.
Nach dem ich am nächsten Morgen aufwachte und von Maya untersucht wurde, kam wenig später noch einmal Mr. Waters zu mir um mir noch ein paar Kleinigkeiten zu erzählen, die ich nicht von Logan erfahren musste. Was auch immer ich von Logan persönlich erfahren würde.
"Du hast gestern von Maya erfahren wo du dich befindest", hatte er begonnen, nachdem er sich auf den Stuhl gesetzt hatte, auf dem er am Vortag schon gesessen war. "Jetzt möchte ich dir noch erzählen, was es mit Ashley White auf sich hatte."
Ich wurde hellhöriger und wartete darauf, dass er fortfuhr.
"Ashley White, wohnte gemeinsam mit ihrer Familie hier in dieser Villa. Den Grund wist du von Logan erfahren, aber ich wollte dir damit nur klar machen, dass Ashley Whites tot, alle hier anwesenden zutiefst trieft. Wir haben es aus sehr bestimmten Gründen nicht an die Öffentlichkeit weitergeben können."
"Warum darf ich es dann jetzt wissen? Warum erzählen Sie mir das alles? Weshalb werde ich in die Wahrheit mit einbezogen?"
Mr. Waters lächelte mich an. "Das wirst du noch früh genug erfahren. Keine Sorge, wir wollen dich zu nichts zwingen. Aber dennoch möchten wir, dass alles was du hier hörst für dich behältst." Er sah mich dabei ernst an und ich nickte schnell.
Selbst wenn ich es jemanden sagen würde, was würde es bringen? Ich hatte zwar schon mit dem Gedanken gespielt einfach zu gehen, da ich nicht wusste ob es hier wirklich sicher war. Hier waren soviel Menschen die ich nicht kannte und sie kannten auch mich nicht. Warum sollten diese Leute mich hier haben wollen? Ich hatte Maya schon gefragt gehabt, ob ich auch aus dem Zimmer gehen durfte und sie hatte es "Ja" gesagt. Zwar sollte ich mich nicht zu weit ins Haus wagen, da ich verloren gehen könnte. Wie groß diese Villa wohl war, dass man sich hier verirren konnte? Aber das hatte Momentan nichts damit zu tun. Ich befand mich noch immer im Gespräch mit Mr. Waters.
Kurze Zeit später, nachdem Mr. Waters das Gespräch beendet hatte und gegangen war kam Billy um mich zu besuchen. Ich war beliebt wie am Tag zuvor. Diesmal war er allerdings nicht alleine, sondern war in Begleitung eine schönen Frau, die Ende dreißig zu sein schien. Ihre glänzenden blonden Haare die bis zur Mitte ihres Rücken gingen waren sanft gewellt und ihre braunen Augen wirkten im Licht, das durch das Fenster schien wie Bronze.
"Mike, hallo!", rief Billy und kam zu mir aufs Bett, so wie er es gestern getan hatte. "Ich habe heute Logan und meine Mama mitgebracht!"
Ich sah noch einmal zu der Frau, die noch immer an der Tür stand. Diese schöne Frau war Logans Mutter? Lag das gute Aussehen etwa in der Familie? Hatten sie irgendwelche besonderen Gene?
Ich nickte ihr zu und sagte ein schüchternes "Hallo" was sie zum lächeln brachte.
"Hallo Mike, es freut mich dich endlich kennenzulernen", antwortete sie mit einer engelsgleichen Stimme. Diese Familie war wirklich von einer anderen Spezies.
"Es freut mich ebenso, Mrs. Waters", sagte ich und setzte mich noch aufrechter hin.
"Bitte, nenn mich doch einfach Sophia", bat sie mich und ich nickte nur. Ich konnte mir das nicht wirklich vorstellen, sie bei ihrem Namen zu nennen, wenn sie die Frau des Bürgermeisters war und vor allem, wenn ich sie erst kennengelernt hatte.
DU LIEST GERADE
Alphas Love
WerewolfMike Heather ist mit seiner Familie aufgrund seines Vaters und seiner Arbeit umgezogen. Er war eine ruhige Person. Seine Mitschüler ignorieren ihn und behandeln ihn wie Luft. Logan Waters ist der zukünftige Alpha des Mondgöttinen Rudels und gefürch...