Vermerke. Es ist keine gute Idee alleine zu Hause zu sein, wenn ein attraktiver junger Mann sich mit dir in deinem Wohnzimmer aufhält. Schon wieder.
Ich wusste nicht ob es der Beginn einer Angewohnheit war, doch hier befand ich mich, im Wohnzimmer in meinem Elternhaus mit einer Tasse Kaffee, schon wieder, und mein gegenüber war Logan. Ratet mal. Genau, SCHON WIEDER! Der einzige Unterschied war, dass er dieses Mal nicht halb nackt vor mir saß und wir beide peinlich berührt waren. Jetzt war nur ich peinlich berührt, da Logan mich immer wieder an sah und ich das Gefühl hatte mit ihm über irgendetwas spannendes zu reden, doch mein Gehirn brachte einfach nichts zu Stande.
Wie konnte ich ein weiteres Mal in diese Situation kommen?
Nachdem ich all meine Sachen in der Rudelvilla gepackt hatte, waren Logan und ich gemeinsam auf den Weg zu seinem Auto gewesen - fragt mich nicht wo sie ihre Autos packen, es stand einfach schon bereit vor dem Haus - als uns ein zu Tränen gerührter Billy entgegen kam. Der kleine Bruder kam zu mir gerannt und klammerte sich an mich.
"Ich will nicht das du schon gehst!", sprach er mit trauriger Stimme. Es rührte mich, wie sehr er an mir hang und auch ich musste zu geben, dass ich ihn vermissen würde. Mir würden alle fehlen die hier waren.
Es war erstaunlich wie ich von allen akzeptiert wurde. Zwar glaubte ich, dass der Einfluss von Logan und dem Bürgermeister war, aber es war besser, wie wenn ich so wie immer ignoriert worden währe. An meinem letzten Tag in der Rudelvilla bin ich mit Logan wie an meinem ersten Tag durch den Innenhof gelaufen und wie beim ersten Mal wurden wir beide mit einem Titel gegrüßt. Obwohl ich in meiner Zeit im Haus denn Bewohnen versucht hatte deutlich zu machen, dass es keinen Grund gab mich mit einem so hohen Titel anzusprechen, wurde ich ignoriert oder mir wurde gesagt, das der Titel ein Teil von mir sei und ich für sie der nächste Luna war. Nur die Kinder im Rudel konnte ich davon überzeugen mich Mike zu nennen, da es mir hier noch unangenehmer war.
Neben den Kindern gab es nur vier weitere Personen im Rudel, die mich bei meinem Vornamen nannten und nicht ein Mal zukünftige Luna zu mir sagten. Die Familie Waters verstand, wie unwohl ich mich fühlte, wenn man mich auf den Titel ansprach, denn ich noch nicht einmal akzeptiert hatte.
Ich fühlte mich geehrt und auch etwas glücklich darüber, wie das Rudel zu mir war. Doch auf der anderen Seite ging mir zur Zeit alles zu schnell. Ich weiß nun seid weniger als einer Woche, dass es Werwölfe gibt und lerne noch immer die verschiedensten Dinge über sie kennen. Am schwersten zu akzeptieren fand ich jedoch die Tatsache, das Logan mich für seinen vorbestimmten Partner hielt, den jeder Wolf hatte.
Im ersten Moment war ich so verwirrt gewesen, dass ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte und dass er mich so nervös machte, vereinfachte die ganze Sache kein bisschen. Ich hatte diese eine Woche in der Mondgöttinnen Villa genutzt um all das zu verarbeiten und in meinem Innern zu sortieren. Ich hatte mich dazu entschlossen dem ganzen mehr Zeit zu geben, oder um es anders zu formulieren. Ich versuchte Logan etwas auf abstand zu halten, damit ich mich von dieser Vorbestimmung nicht beeinflussen ließ. Es war nicht so, dass ich von ihm abgeneigt war, doch in meiner Vorstellung war eine Beziehungen nicht nur dem Schicksal geschuldet, sondern bedarf auch Interaktion der beiden Parteien.
Mit dieser Feststellung hatte ich also den Entschluss gefasst Logan zu fragen, ob wir es im menschlichen Tempo angehen konnten. So verständnisvoll wie er war, ging er darauf ein. Doch die Situation mit der Organisation erschwerte es sichtlich. So viel Raum wie er mir auch ließ, er konnte nicht anderes als dennoch in meiner Nähe zu sein, aus Angst mir könnte etwas passieren. In der Schule hielt er seinen Abstand von mir, doch wir beide wussten, dass es nicht viel brachte. Selbst wenn wir in der Schule so wirkten, als würden wir uns nicht kennen, - oder zumindest nichts mit einander zu tun haben - die Tatsache, dass ich für eine Woche im Wolfshaus gelebt hatte war ziemlich eindeutig. Und wenn jemand die Wolfe aus dem Schatten wirklich unter Beobachtung hatte, ist dieser Person das sicher schon aufgefallen. So Logans Vermutung.
DU LIEST GERADE
Alphas Love
WerewolfMike Heather ist mit seiner Familie aufgrund seines Vaters und seiner Arbeit umgezogen. Er war eine ruhige Person. Seine Mitschüler ignorieren ihn und behandeln ihn wie Luft. Logan Waters ist der zukünftige Alpha des Mondgöttinen Rudels und gefürch...