Kapitel 1 - the mask ball ✓

214 9 0
                                    

Ich saß gerade auf der Couch im Wohnzimmer und begann schon wieder einmal die Serie die mein Dad und ich früher immer zusammen geguckt hatten an zu schalten und wieder einmal allein zu gucken.
Seid Mom's Tod machte Dad immer mehr überstunden und wir sahen die Serie kaum noch zusammen.

Es war schon kurz nach Mitternacht. Ich wartete jetzt schon bereits 3 Stunden auf ihn und begann mir langsam sorgen um ihn zu machen, denn selbst wenn er überstunden machte war er normalerweise aller spätestens halb 12 wieder zuhause.

Heute früh bevor er mich bei der Schule absetzte bat ich ihn nicht zu spät zu kommen damit wir die Serie zusammen gucken konnten. Aber nicht nur darum machte ich mir sorgen wegen ihn sondern ihrendwo da draußen war die gefährlichste Gang unterwegs.
Die langsam unsere Stadt immer mehr zerstörte.

Seit Jahren waren sie fast täglich in den Nachrichten. sie sorgten in der ganzen Stadt für unruhe.
Das NYPD verprachte fast jede frei Minute damit sie zu suchen doch sie schienen zu gut zu sein da sie nie auch nur eine spur hinterließen.

Sie haben mehr als nur einmal die Gebäude meines Dad's verunstalltet oder sie sogar zerstört sie konnten sie zwar nie komplett zerstören aber das schien sie nicht aufzuhalten.
Das ist eine der Gründe warum mein Dad überstunden machen musste. Sie brachten meinen Dad noch mehr Arbeit ein als er sowieso schon hatte. Weswegen ich ihn jetzt noch weniger zu gesicht bekam als davor sowieso schon.

Und als mein Dad dann doch mal nach Hause kam war ich schon eingeschlafen. Also schafte er mich hoch ins Bett gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging wieder raus.

****(steht immer da wenn der nächster Tag beginnt)

Am nächsten Tag stand ich wie immer, wenn ich Schule hatte, um 6 Uhr auf und ging erstmal Duschen. Ich hatte noch 2 Stunden bis die Schule begann. Außerdem war heute mein lieblingstag in der Woche, Freitag. Aber nicht nur das heute Aben veranstalltete mein Vater eine art Masken Ball um zu feiern das sein neustes Projekt fertig war.
Bälle waren nie so wirklich meins jedoch dieser Ball war anders. Ich konnte mir nicht erklären warum jedoch freute ich mich schon bereits darauf.

Als ich dann fertig war mit Duschen zog ich mich an, föhnte meine Haare etwas und ging dann runnter um mir Frühstück zu machen.

Nach einer Stunde war ich dann soweit. Ich war mit allem fertig und bereit zur Schule zu fahren. Eine meiner besten Freundeninnen, Sofie, holte mich und meine andere beste Freundin Ophelia mit ihrem Auto ab.
Und dann fuhren wir zu unsere Privat Schule.
Sofie, Ophelia und ich waren schon seit der Grundschule befreundet. Da wir drei anders waren als die anderen Kinder dort wir waren nicht so arrogant und hielten uns nicht für was besseres als die ganzen Armen Menschen oder so.

Auf unserer Schule gibt es da so eine Zicke die wirklich alles davon verkörpert. Ihr name war Florence. Die zugleich auch noch die Vorsitzende des Thomas Sangster, der Anführer der Sangster Gangster's, Fan Clubs war. Ihr schien es anscheinend egal zu sein wer er wirklich ist oder wie gefährlich er sein kann.

----- (wenn stunden vergehen)

Als die Schule zu ende war fuhren wir zu mir um uns gemeinsam auf den Masken Ball vorzubereiten. In der Zeit sprachen wir viel darüber wer heute wohl alles da sein würde. "Ich glaube Dad erwähnte auch das die Familie von Florence auftauen würde, da sie eine seiber treuen Kunden wären oder so.", meinte ich wodurch sich unsere lust auf den Ball sichtlich zerstörte, was definitiv verständlich war.

Als die Friseure dann fertig mit unseren Frisuren waren machten sie sich ans Make-Up was sie schlicht halten wollten.

Danach gingen sie damit wir uns umziehen konnten.

Ich trug ein Rotes Ballkleid das bis auf den Boden reichte und oben mit Spitze verziert wurde die nach unten immer weniger wurde. Es war Ärmellos. Dazu trug ich silberne Highheels und eine silberne Maske die in meiner Frisur befestigt wurde.

Sofie trug ein Himmelblaues Kleid was ebenfalls bis zum Boden ging. Es wurde nach unten zu immer dunkler. Das Kleid war Schulter frei aber es hatte Ärmel die durchsichtig waren doch es war durchzogen mit blauen Stoff wie eine Art muster. Dazu auch silberne Schuhe und eine Schwarte Maske.

Ophelia trug eher ein schlicheres Kleid da sie nicht so auf das ausgefallene steht was wir zwei eigentlich auch nicht taten doch unsere Eltern erwarteten von uns das wir diese Kleider tragen.

Als wir dann endlich fertig waren gingen wir runter in den Ballsaal wo schon alle versammelt waren. Alle sahen uns an als wir eintraten. Sogar Florence sah uns anfangs fassungslos an, sie schien Neidisch auf uns zu sein was sie freiwillig natürlich niemals zugegeben hätten.

Wir sahen uns kurz um uns sahen meinen Dad gerade vorne Stand und begann da wir jetzt vollständig waren eine Rede zu halten.

"Ich bin wirklich das sie alle hier sind um mit mir, uns zu feiern das wir das Projekt erfolgreich abgeschlossen haben.", erzählte er mit einem dauergrinsen auf seinem Gesicht. "Also lasst uns die Gläser darauf anstoßen und den rest des heutigen Tag dazu nutzen um dies nochmal odentlich zu feiern." Er hob das Glas und alle anderen taten es ihm gleich.

"Okay ich hol uns auch mal etwas zu trinken.", meinte ich und entfernte mich von ihnen und steuerte gerade auf die getränke zu.

Als ich gerade dabei war die Getränke in Glässer zu füllen, lief jemsnd in mich rein und ich verschüttete die Getränke auf dem Tisch jedoch gott sei dank nicht auf meinem Kleid. "Hey! Kannst du nicht aufpassen!", schrie ich während ich mich zu ihm umdrehte. "Tut mir leid, ich hab nicht aufgepasst wo ich hinlief." Ich überprüfte zuerst nochmal mein Kleid, denn wenn etwas darauf wäre hätte ich nichts mehr zum anziehen da es das einzige Ballkleid war das ich besaß. Als ich das jedoch ausschließen konnte hob ich meinen Blick und sah ihn zum ersten mal an.

Wow..

Ich blikte in seine wunderschönen Brauen Augen, das gleiche tat er auch. Jedoch hielt unser Blick kontakt nicht lange an und so schnell er kam ging er auch schon wieder.

Die Kellner machten es weg und halfen mir erneut etwas in Gläser zu füllen.
Danach ging ich zurück zu meinen Freundeninnen.

"Hey wo warst du solange?", fragte mich Sofie während beide mich etwas
besort ansahen. "Irgendjemand lief erst in mich rein. Aber keine Sorge mir gehts gut."

-----

Den restlichen Abend hielt ich immer ein Auge nach ihm aus. Doch er schien verschwunden zu sein. Als dann alle gegangen waren außer Sofie und Ophelia, da sie heute hier schlafen würden, gingen wir hoch um uns unsere Schlafanzüge anzuziehen und ins Bett zu gehen. Woraufhin es auch nicht lange dauerte bis wir auch alle recht schnell ein schliefen.

Love me like I love you! (Thomas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt