Kapitel 14 - she doesn't believe me!

84 6 2
                                    

Na super hier stehen wir nun. Ich hatte nicht die geringste Ahnung was ich zu ihr sagen sollte.
Doch jedoch nahm sie es mir ab. Was aber die Situation nicht gerade einfacher machte.

"Hast du dich gerade mit Thomas unterhalten? Natürlich hast du das. Ich hab es gesehen. Und ihr saht auch noch so vertraut aus!", zählte sie eins und eins zusammen bis sie letztendlich sozusagen auf das Ergebnis dieser Gleichung, unserer Gleichung kam.

"Du bist eine von ihnen! Du bist ein Sangster Gangster.", meinte sie und ging dann. Ich wollte sie aufhalten doch das ließ sie sich nicht zu.

"Hey was ist los.", fragte Will, der hinter mir stand.

"Sie weiß es!", erklärte ich nur. "Was weiß sie?" "Das ich bei den SG's bin.", erklärte ich weiter. Wodurch er wahrscheinlich eine Schockstaare bekam, da er nur da stehte und nichts mehr sagte.

"Wie?", fragte er letztendlich doch. "Keine Zeit dafür du musst mich wohin bringen." "Wohin?" "Komm einfach mit, dann fahr ich halt.", meinte ich dann, wodurch er dann doch von selbst mit kam.

Wir stiegen in sein Auto und er brachte mich zu Sofie.

Ich stieg aus und klingelte an der Tür.

"Hey", sagte ich als dann die Tür aufging und Sofie in der Tür stand. Sie wollte sofort die Tür vor meiner Nase zu schlagen, doch ich hielt sie diesmal auf.

"Können wir bitte reden ? Ich verspreche dir es ist nicht nicht so wie es aussah!" Danach ging die Tür wieder vorsichtig auf und Sofie ließ mich rein.

Ich konnte nicht glauben das sie wirklich Angst gegenüber mir verspürte. Ich meine sie kennt mich doch ich würde ihr nie etwas tun!

Drinen setzte ich mich dann auf ihre Couch. Doch sie setzte sich nicht neben mich sondern auf den Sessel der rechts, schräg, neben der Couch stand.

"Also worüber willst du bitte reden es gibt hier nichts mehr zu bereden!"

"Sie sind nicht so wie sie immer dagestellt werden!"

"Ach ja glaubst du das wirklich?", wollte sie mit sichtlicher wut und ohne jegliche einsicht wissen.

"Ja das tue ich! Die Presse, die im Fernsehn und alle anderen behaupten Dinge über sie die einfach nicht Stimmen!", Versuchte ich ihr jetzt zu erklären nur das es nicht funktionieren würde war mir durch aus bewusst. Aber ein versuch war es ja schließlich wert. Sie war immerhin, noch meine beste Freundin und ich hatte sie belogen! Doch das wollte ich jetzt nicht mehr! Jedoch konnte ich lange darauf hoffen das sie mir verzeihen würde. Denn so schnell würde sie mir nicht verzeihen!

"Das weiß du doch garnicht! Denkst du ernsthaft sie würden dir die ganze Wahrheit erzählen meinst du denn nicht auch, dass das völliger blödsinn ist wieso siehst du das denn nicht!? Sie benutzen dich nur!", fingen wir an uns zu streiten.
"Nein tun sie nicht! Sie sind nicht so.", meinte ich daraufhin nur wobei unsere Stimmen mit jedem Satz immer lauter wurde.

"Man er hat deine Mutter umgebracht!"

Was hat sie da gerade gesagt! War das gerade ihr ernst?! Diese Informationen wussten nur die wenigsten. Es ging auch nie an die öffentlichkeit. Mal ganz davon abgesehen das er es nicht war sondern jemand anderes! Und sie glaubte diesen Schwachsinn?! Aber wieso?
Klar sie haben manchmal ziemlich schlimme Sachen getan, doch jemanden Umbringen? Das ginge selbst für sie zu weit!

Aber nun wollte ich es Entgültig wissen. Woher sie das hatte!
"Wie kommst du darauf? Oder besser gesagt woher hast du das?" "I-Ich wollte nicht das du es von mir weißt!", meinte sie mit gesenktem Blick. Nur wusste ich das schon.

Love me like I love you! (Thomas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt