-Zeitsprung (2 Monate)-
In einer Woche war es nzn endlich soweit ich würde Heiraten!
Und nicht nur irgendwen sondern Thomas! Den Mann den ich Liebe.
Mein Traum, meinem Herzen zu folgen und nur aus Liebe zu heiraten würde in erfüllung gehen!Wir waren bereits mitten in den Hochzeitsplanungen. Es lag natürlich auf der Hand, dass dies eine geheime Hochzeit werden muss und es somit viel schwärer ist alles zu organiesieren. Auf vieles musste ich verzichten. Was mich aber nicht davon abhielt, meine Hochzeit trotz allem soweit perfekt zu machen.
Ich war gerade dabei eines der Hochzeitskleider anzuprobieren die Ava für mich organisiert hatte. Es gab 5 Kleider. Eines musste ich ihr lassen, sie hatte einen tollen geschmack!
Ich brobierte eines nach dem anderen an, bis ich zu dem entschluss kam dass Kleid 4 mein Kleid war!
Auch was die Torte betraf hatten wir schon einen Entschluss getroffen. Es würde eine dreistöckige, Erdbeer-straciatella, Buttercrem-Torte werden.Im grunde genommen organisierte Ava uns alles. Sie war die einzigste der wir nah genug standen und gleichzeitig auch die einzigste war die frei draußen Rumlaufen konnte.
Gerade als ich dabei war das Kleid auszuziehen, wurde mir plötzlich schlecht. Genau in dem Moment, als es auf dem Boden landete rannte ich so schnell ich konnte auf die Toilette und Ava kam gleich hinterher. Glücklicher weise war direck neben diesen Raum
ein kleines Bad.
Ich beugte mich über die Toilette und began noch in der selben sekunde mich zu übergeben. Da Ava direkt hinter mir war, war sie auch gerade rechtzeitig da um mir die Haare hoch zu halten."Was falsches gegessen?", kam es einige Minuten später von ihr, kurz danach ging es mir besser. Weshalb ich nun darauf antworten konnte: "Naja eigentlich hab ich heute noch nichts gegessen.", und plötzlich schmiss sie ein Wort in den Raum, was kurz danach mehr als nur Sinn ergab: "Schwanger?!", sie begann zu lachen doch ich konnte dies nicht.
Und nun begriff sie auch das dies kein Scherz war. "Oh..", Ava hielt kurz inne bevor sie mich mit Fragen bombardierte "Aber du nimmst doch die Pille oder?" "Ja!.. Nun Naja.." "Was Naja?", unterbrach sie mich "Durch den Stress der Hochzeitsvorbereitungen und den Tod von Henry, der noch nicht so lange her ist, hab ich das irgendwie.. vergessen.." "Und ihr habt nicht mal Kondome benutzt?", oh mein Gott jetzt wo sie sagt "Nein..", zuerst dachte ich sie würde mich irgendwie beginnen zu verurteilen aber dies tat sie nicht. Ganz im Gegenteil. Ava schien irgendwie glücklich.."Oh mein gott ich werde Tante. Uhh das ist toll!.. Und was denkst du was es wird?", sie kam mir näher und stubste mich mehr mals hinter einander an der Schulter an, was mich leicht zum lächeln brachte "Vielleicht sollten wir keine Voreiligen Schlüsse ziehen." "Ja warte kurz hier ich bin gleich wieder da", Ava rannte sofort los und lies mich mit verwirrendem Blick dort stehen.
Nur wenige Minuten später kam sie genauso schnell reingestürmt wie sie rausgestürmt war.
Ava reichte mir einen Schwangerschaftstest mit einem ermutigendem Blick noch dazu. Also entschied ich mich nun dazu ihn zu machen. Andererseits hätte mich die neugier sowieso zu sehr gequelt.
Als ich ihn dann gemacht hatte beschloss ich wieder raus zu gehen. Dies tat ich jedoch etwas zögerlich.
"Also jetzt warten wir 3 Minuten und dann werden wir schon sehen. Aber egal was rauskommt auf meine Entstützung kannst du zählen." "Das weiß ich nur mach ich mir da mehr gedanken um Thomas..", Ava blickte mich verwirrt an weshalb ich meinen Kommentar nun begann genauer auszuführen, "Er meinte erst vor ungefähr zwei Monaten, dass es für ein Kind, eine echte Familie, noch zu früh sei.. und ich gab, unf geb ihm da immernoch recht! Henry.." "Henry starb für etwas gutes. Ohne ihn würdest du hier nicht mehr stehen!", meinte sie nachdem sie mich unterbrochen hatte "Und genau das ist der Punkt! Was würde dann erst passieren wenn irgendwer von meinem, unserem Kind erfahren würde?! Es wäre so oder so immer in gefahr!"
"Tja dann müssen wir euch nach der Hochzeit in einer Wocher von ihrcweg bringen. Irgendwo in sicherheit und nur die Engsten werden von eurem Aufenhalts Ort erfahren, Will, Daniel, Jack und Ich!.. Und ich kenne schon den Perfekten ort dafür aber zuerst.."
DU LIEST GERADE
Love me like I love you! (Thomas ff)
FanfictionDie 17 Jährige Chloe Thompson ist die einzige Tochter von Noal Thompson dem reichstem mann NY's, deren Mutter an ihrem 14. Geburtstag, auf dem weg zu ihr, durch einen Autounfall starb. Jedoch glaubte Chloe das es kein Unfall war im gegenteil. Aber n...