Kapitel 17 - tunnel

62 5 0
                                    

Chloe's sicht:

Am nächsten morgen wurde ich durch Schritte die aus Henrys Zimmer kamen geweckt. Also beschloss ich rüber zu ihm zu gehen und zu gucken warum er schon um 6 Uhr munter ist.

Ich ging ohne vorwahrnung rein und sah ihn wie er seinen Koffer packte.
Da er mich anscheinend hörte meinte er nur: "Schön das du schon munter bist ich wollte dich sowieso gleich wecken kommen", wobei er sich nicht einmal umdrehte

Er schien fertig mit Koffer packen, da er ihn schloß.

"Warum pachst du deinen Koffer?", wollte ich nun wissen "Weil-", er broch mitten im Satz ab, da er wahrscheinlich etwas verwundert von den Sachen ist die ich trege, weshalb ich antwortete: "Wir hatten vergessen Sachen für mich zu kaufen"

"Sind das nicht die Sachen von Thomas?" natürlich kennt er die kleider Ordnung von Thomas ich meine er kennt ihr ja schon seit fast 10 Jahren!

Ohne das er auf eine antwort auf mich wartete begann er weiter zu reden.
"Du hättest auch mich fragen können. Meine Sachen wären dir wahrscheinlich auch zu groß gewesen aber längst nicht so groß, wie die von Thomas!"

"Du hast schon geschlafen", meinte ich nur ganz ehrlich ich hätte jetzt gedacht das er mich irgendwie dazu ausquescht oder mir tausende fragen darüber stellt aber falsch gedacht. Worüber ich eigentlich auch froh bin denn ich wüsste nicht was ich darauf antworten sollte.

Plötzlich kam Thomas mit Sachen auf den Arm in Henry's Zimmer rein.

"Ah schön das du schon munter bist Chloe.. Ich habe mir mal erlaubt Will für dich Sachen kaufen zu schicken, da ihr euch ja nahe steht, wodurch ich dachte er kennt deinen Kleidungs geschmack am besten", Ich glaubs nicht! Höre ich da etwas etwas Eifersucht raus? Ach was?! Nein! Es ist immer noch Thomas über den wir hier reden! Aber nach gestern bin ich mir da um ehrlich zu sein nicht mehr so sicher..
Ich schlug mir das schnell aus dem Kopf ging auf ihn zu, nahm die Sachen von seinem Arm. Wobei wir uns etwas berührten. Ich spürte sofort ein Gribbeln das durch meinen ganzen Körper ging.

Chloe! Reiß dich zusammen!

Ich bedankte mich schnell und ging schnell wieder in mein Zimmer.

Ich wusste nicht was da gerade passiert war oder ob er sich auch so fühlte was ich eher für unwahrscheinlich hielt.
Aber ich wusste das ich so etwas noch nie in meinem Leben fühlte was aber um ehrlich zu sein erst 18 Jahre lang ist.

Ich beschloss dann den Gedanken an Thomas und meine Gefühle auf später zu schieben und zog mich erstmal an.

Ein muss man Will wirklich lassen mitlerweile kannte er meinen Kleidungsstiel wirklich gut.

Als ich nur kurze Zeit später fertig war gin ich wieder raus, denn ich wollte jetzt endlich wissen warum Henry Koffer packt.

"Hey warum packst du denn jetzt deine Koffer?" Thomas sprang an seiner Stelle ein und antwortete, was in mir wieder ein Gribbeln auslösste.
"Der Enge Kreis, wo zu du jetzt auch gehörst, braucht neue Verbündete!"

Neue Verbündete? was meint er damit?

Und da ich auch zum engen Kreis gehört heißt das ich fahr auch mit? Und mein Dad?

Anscheinend musste das noch warten!

"Ich denke nur hier rumstehen bringt nichts! Du solltest anfangen deine Koffer zu packen", okay das würde meine erste frage beantworten jedoch was sollte ich bitte einpacken? Ich hab keine Sachen hier!
Was wohl bedeutet, dass ich so oder so nach hause müsste.

"Gut dann müssen wir anscheinend zu mir nach hause!"

-----

2 Stunden später waren alle Sachen von Henry, Thomas, Daniel, Jack und Will in jeweils 2 Autos verstaut. Nur halt meine noch nicht.

Love me like I love you! (Thomas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt