Kapitel 21 - "Schwerster?!"

65 7 0
                                    

Ich sah Thomas fragend an. Aber er schien auch nicht zu wissen warum sie hier ist.

"Oh ich wusste nicht das du auch hier sein würdest" Ja das kann ich sehen!!
"Was willst du hier?", fragte er "Mit dir reden" "Worüber?" Sie sah zu mir doch Thomas meinte nur: "Sie kann dabei bleiben! Ich hab keine Geheimnisse mehr vor ihr!" Daraufhin kam sie rein und Thomas schloss dir Tür hinter ihr zu.

"Wer ist das? Kennt ihr euch? Und, wenn ja.. woher?", stellte ich eine Frage nach der anderen, was ihn und auch sie leicht schmunzeln lies.

"Chloe darf ich vorstellen?.. Meine kleine Schwester, Ava."

Was im ernst?!

"Schwester?", fragte ich noch mal nach "Ja", war seine kurze Antwort und wendete sich ihr wieder zu ihr wendete wärend ich noch komplett perplex da stand. wieder!

"Also warum bist du hier?", wiederholte er sich "Weil sie hier sind!" "Wer?", wollte ich jetzt wissen "Die die deine Mom umbringen wollten", wendete sich Thomas wieder zu mir mit einem entschuldigendem Blick

Und dann begann er mir zu erzählen was er damit meinte: "Ava ist als Miroslava Matuschek bei ihnen." "Wer?", fragte ich erneut, Ich verstand immer noch nichts.

"Die Tschechische Mafia" "Es gibt eine Tschechische Mafia?" "Ja ihre unbekanntheit macht sie gerade so gefährlich und um so bekannter in der Mafia Welt.", erklärte mir Ava Sie klang langsam etwas genervt. Wie es aussieht mag sie mich nicht besonders und war nicht sehr erfreut das ich auch hier war aber das behute auf gegenseitigkein!

"Okay gut. Ich denke du solltest wieder gehen bevor dich noch jemand hier sieht"
-Jaa!- schrie meine innere Stimme jetzt. Und es ging nicht wirklich um die Tatsache das ich sie nicht wirklich leiden konnte sondern viel mehr darum das ich endlich wieder mit Thomas alleine sein konnte!
Ich weiß ja auch nicht. Ich kann es auch nicht wirklich erklären. Aber alles was ich weiß ist das ich wirklich total in ihn verknallt bin genau so wie ich den rest meines noch langen Lebens mit ihm verbringen will!
Ich weiß klingt ein wenig kitschig und wie so ein Teenifilm aber es stimmt nun mal. Ich Liebe ihn! Und daran kann nichts und niemand etwas ändern!

Wie dem auch sei begleitete er sie noch zu Tür und schloss hinter ihr zu. Danach kam er zu mir und setzte sich neben mich aufs Bett.

"Hey tut mir leid, dass du das auf diese Weise erfahren musstest" "Was? Das du doch noch kontackt zu deiner Familie hast?", ich wollte es eher 'lustig' klingen lassen, doch lies es eher aus so eine mischung zwischen ernst und lustig rüber kommen.

"Ja aber sie ist die einzige zu der ich noch kontagt habe. Ich schöre! genauso wie ich dir nichts mehr verheimlichen werde. Jedenfalls was so wichtiges", meinte er woraufhin ich ihn einfach auf den Mund küsste. "Ich weiß", flüssterte ich als ich mich von ihm löste und meine Stin an seine legte. Danach nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich kurz darauf noch einmal.

Als ich mich wieder löste sah ich wie sich tränen in seinen Augen samelten. So habe ich ihn noch nie gesehen.
"Hey was ist los?", fragte ich daraufhin doch er gab mir keine Antwort sondern Küsste mich erneut. Ich stößte ihn ein wenig weg von mir und versuchte ihn statdessen lieber in die Augen zu sehen. Doch er ging meinem Blick lieber aus dem Weg. Also entschied ich mich mit meiner Hand sein Gesicht zu mir zu drehen so das er keine andere Wahl gatte als mir in die Augen zu sehen. Und wiederholte meine Grage dann noch einmal: "Was ist los?!", nur dieses mal etwas ernster. "Es ist nur.. ich denke.." plötzlich kam mir so eine art Erleutung. Ich wusste was los war und das würde mir auf keinen Fall gefallen!
"Nein!", sagte ich bevor er seinen Satz vollenden konnte. "Chloe..", begann er doch wieder lies ich ihn nicht ausreden "Hättest du dir das nicht vor zwei Tagen überlegen können! Bevor das alles passiert war! Bevor du.." "Überleg doch mal.. es hätte nichts werden können zu viel was zwischen uns steht!.. Es tut mir leid.. du hast recht ich hätte.." "Und das ändert jetzt was an deinen Gefühlen oder was?" "Chloe..", begann er erneut "Nein! Weißt du was vergiss es!"
Ich stürmte ohne noch ein Wort zu sagen oder ihn noch etwas sagen zu lassen aus seinem Zimmer direkt in meins. Was neben seinem lag.

Ich lies mich auf das Bett fallen. Ich konnte es nicht glauben! Es waren zwar vielkeicht erst zwei Tage aber hatten diese Zwei Tage ihm etwa nichts bedeutet? Ich konnte und wollte es nicht glauben! Aber wenn es das nicht war was war es dann? Was hat ihm dazu veranlagt?! Ich weiß vielleicht nicht was aber ich werde es definitiv noch herausfinden!

Thomas sicht:

Ich weiß ich werde es höchstwahrscheinlich bereuen. Okay was für Höchstwahrscheinlich? Ich werde es definitiv bereuen! Da sie mir das vielleicht nie verzeihen wird! Aber in manchen situationen hat man nun mal keine andere Wahl!

Ich hätte mich vielleicht erst garnicht darauf einlassen sollen! So hätte ich sie nie verletzt. Aber ich konnte mich nicht mehr von ihr fernhalten. Was wahrscheinlich eines der Egoistischsten Dinge war, die ich je tat. Aber bereuen werde ich sie niemals!
Wenn wirklich die Tschechische Mafia hier ist und uns sieht weiß sie mein Schwachpunkt und das kann ich nicht zulassen! Ich kann nicht zulassen, dass sie Chloe am ende noch etwas antun. Wie sie es bei ihrer Mom taten! oder besser gesagt versucht hatten!
Und wenn sie es bereits wissen sollten, dann sind wir alle in gefahr! Vielleicht war ich auch nur zu Paranoid aber ich konnte und wollte nicht noch mehr Menschen, die mir etwas bedeuten, Verlieren.

_________________________________________

Hey Leute,

tut mir leid dass das Kapitel so kurz ist und auch das so lange nichts mehr kam. Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Und vielleicht habt ihr es schon gesehen oder nicht aber oben ist ein Bild von Thomas Schwester und ihm.

Ich denke ich hab es schon oft wieder holt aber Wünsche und Kritik immer gerne in den Kommentare. Und nicht vergessen zu voten und zu teilen, wenn es euch gefallen hat.

Lg Lea🥰

Love me like I love you! (Thomas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt