Kapitel 16 - second place ✓

70 7 0
                                    

Ein paar Stunden später waren dann alle dabei den Filme Abend vorzubereiten. Sogar ich half mit.

Heute wollten sie 'MIB - International (2019)' sehen.

Ich persönlich hatte diesen Film noch nicht gesehen, weil Mom und Dad mir solche Filme verboten hatten. Sie wollten immer das ich eher Klassische Filme gucke wo ich wirklich was lernen konnte. Wie zum Beispiel: irgendwelche Tier Dokumentationen oder anderes in die richtung. Hier und da hatten sie auch mal ein paar Filme gestatet das war aber wirklich eher selten. Meine Mom war was das angeht zwar immer gelassener aber es war immer noch mein Dad der die Hosen in der Beziehung anhatte.

Der einzige Weg diesen Regeln zu umgehen war solche Filme bei meinen besten Freunden zu gucken, was wir dann auch logischerweise taten. So kam es auch dazu das ich 'Herry Potter' kenne. Alle teile! Und ich liebe sie!

-----

So gegen 19 Uhr aßen wir als erstes etwas und dann so gegen 20 Uhr hatten sie auch schon den ersten Film gestartet. Wir alle saßen auf Kissen und Bänken. Ich saß neben Thomas und Henry, hinter mir saßen Will und Daniel und schräg vor mir Ethan und Aiden.

Einige gingen schon wärend der Film noch lief wahrscheinlich weil sie Müde waren oder so.

In der letzten halben Stunde musste auch ich mich ziemlich zusammen reißen am Ende nicht auch noch, hier, einzuschlafen, da ich den Film unbedingt zu Ende gucken wollte.

Aber ungefähr 5 minuten später schief ich dann auf Thomas schulter ein.

Super! jetzt auch noch das!

Thomas Pov:

Die ganze Zeit schon hatte ich bemerkt das Chloe ziemlich Müde wurde und als sie dann auf meiner Schulter einschlief, bestätigte es meine Vermutung.
Also hatte ich dann beschlosse sie ins Bett zu bringen.

Ich sagte den Jungs noch schnell bescheid, nahm sie in Brautstiel hoch und trug sie dann in ihr derzeitiges Zimmer. Wo ich sie auch gleich ins Bett legte und leicht zudeckte.

Irgendwie war es schon süß wie sie da lag. Ihre leicht lockigen, braunen Haare lagen perfekt auf dem Bett. Bis auf die eine Sträne, die in ihrem Gesicht hang.
Also beschloss ich sie Weg zustreichen, wobei meine Hand dann auf ihrer Wange liegen blieb. Ihre leicht gebräunte Haut war so weich..

Warte Nein! So durfte ich nicht fühlen!Ich hatte schlieslich ihren Zwillingsbruder 'Adoptiert' und ich bin 11 Jahre älter als sie! Das ist nicht richtig!

Ich zog meine Hand schnell wieder weg und ging dann wieder runnter um den Film zuende zuschauen. Doch gerade als ich unten ankam, sah ich nur wie der Film gerade endete.
War ich etwas so lange oben? Bei ihr?

Ich meine er ging noch gute 20 Minuten!

Naja

Ich ging also wieder hoch in mein Zimmer. Aufräumen würden wir es morgen. So wie wir es immer taten.

Ich zog mir mein Schlafanzug an und ging dann schlafen.

Nur klappte das nicht so wie ich es gerne hätte. Ständig dachte ich über heute nach besonders über Chloe und den Moment erst..

Chloes Pov:

Plötzlich wachte ich auf ich hatte keine Ahnung wie spät es war oder wie ich überhaupt hierher kam.

Ich hatte auch bemerkt das ich noch in meinem Kleid war und wir total vergessen hatten Sachen für mich zu kaufen!

Diese Soge wollte ich aber erstmal auf später schieben und beschloss mich erstmal um das -Ich-hab-keine-Ahnung-wie-spät-es-ist- problem zu kümmern also sah ich auf mein Handy, das auf dem Nachtschrank neben mir lag.

Love me like I love you! (Thomas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt