Kapitel 19 - surprise! ✓

62 4 0
                                    

Chloe's sicht:

Wir beide wurden am nächsten Tag durch ein Klopfen an die Tür geweckt.

"Hey aufstehen!", rief eine mir nur zu gut bekannte Stimme Es war Daniel. "Los wir wollen weiter", diesmal war es Henry der da draußen so rum schrie
"Wir kommen gleich. Einen Moment", rief Thomas zurück und wir gingen sofort aus dem Bett und zogen uns schnell wieder unser Schlafzeug an. Danach öffnete er die Tür.
"Was gibts?", fragte er "Was gib- Wir wollten eigentlich schon vor einer halben Stunde los! Also beeilung!", Jack schien ernst und doch ein Wenig scherzend.
Er schlossen wieder die Tür und nun zogen wir uns dann um während die anderen draußen warteten.
(Siehe oben Bild)

Als ich gerade wieder die Tür, mit dem Koffer in der Hand, öffnen wollte griff Thomas nach meiner Hand und hielt mich fest.

"Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber wir können das keinem sagen. Nicht mal deinem Bruder.. besonders nicht ihn!", den letzten Satz sagte er etwas leiser dennoch verstand ich ihn.
U

nd es brachte mich zum schmunzeln. Eigentlich alles was er sagte.
"Keine Sorge. Ich versteh schon"

Thomas gedanken:
Wow sie ist einfach unglaublich.

Bevor wir dann letztendlich wieder raus gingen hielt er mich wieder am Arm fest zog mich zu sich und küsste mich ein letztes mal. Jedenfalls erstmal. Das hoffte ich zumindestens.

Ich öffnetete jetzt nun endlich die Tür und wir gingen alle wieder zu den Autos, stiegen ein und fuhren weiter.

Nach vielleicht 5 Stunden stoppte das Auto wieder und sie stiegen aus. Weshalb ich dies auch tat. Ich stelte mich zwischen Thomas und Daniel die beide einen großes hohes gebäude anstaarten.
"Darf ich vorstellen das Hauptquartier unserer vielleicht bald größten verbündeten.", erklärte mir Thomas
Ich weiß nicht woher aber dieses Gebäude kam mir unglaublich bekannt vor nur wollte mir nicht einfallen woher.
"Sie sagen sie lässt sich nie blicken niemand außer ihre Assistentin, die für sie alles vor ort klärt, hätte sie noch nie jemand gesehen.", fügte Will hinzu

"Auch ihren genauen namen kennt niemand. Sie nennt sich: 'The Hide unknown' ", erzählte jetzt Daniel
"Okay los kommt wir sind sowieso schon etwas spät" "An wem liegt es denn?!", schertzte Daniel was mich zum schmunzeln brachte.

Wir gingen auf die andere Straßenseite und rein in das Gebäude. Wo wir als erstes von jemanden abgefangen wurden. Es war eine Frau so mitte 20. Thomas erklärte das wir einen Termin hatten und die Frau brachte sie zu einem Fahrstuhl um dann zum Raum zu kommen.
Irgendwie mochte ich sie nicht! Was wahrscheinlich immer an den Blicken zu Thomas lag! Und er musste sie meistens auch erwiedern.
Sag ma spielt er mit jedem Mädchen so wartet er bis er mit ihnen geschlafen hatte und wechselte sie dann? War das der wahre Grund warum er es nicht sagen wollte? Wobei ich eigentlich dachte es lag eher an was anderem. Aber damit? Nein? Doch?

-Egal! Konzentrier dich jetzt es ist nicht wichtich!-
meinte meine innere Stimme zu mir.

Ich beschloss ihr zu zustimmen und es erstmal einfach zu ignorieren, mich darauf jetzt zu konzentrieren und ihn vielleicht später nochmal darauf anzusprechen.

Wir kamen dann erst nach gefühlten Stunden oben an und sie führte uns dann zu dem Raum. Dort begrüßte uns dann wahrscheinlich die Assistentin von dieser Frau.
"Ihr seid zu spät!", okay ich muss zu geben nicht gerade freundlich aber sie hatte ja recht "tut mir leid wir standen etwas im Stau auf dem Weg hier her" stimmt! hatte ganz vergessen das lügen ihre haupt Aktivität ist.

"Haben euch eure Eltern nicht erklärt das man keine Lügen erzählt?", ertönte eine Stimme aus dem Hintergrund und als die Frau dann aus dem Dunkeln trat konnte ich meinen Augen kaum glauben.

"Mom?!"

_________________________________________

Hey Leudis,❤️

Sorry das dieser so kurz ist aber der nächste wird definitiv wieder länger.

Hoffe dieser Teil hat euch trotzdem gefallen.

Hättet ihr damit gerechnet oder das kommen sehen?

Kritik? Wünsche? Anderes? immer gern in den Kommentaren.

Lg: Lea🥰

Love me like I love you! (Thomas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt