Chloe's pov:
Nachdem dieses Video gedreht war speerten sie mich wieder in dieses Zimmer.
*****
Es schien Tage oder sogar Wochen zu vergehen. Jeden Tag brachten sie mir
etwas zu essen.
An dem Tag an dem sie dieses Video gedreht hatten ließen sie mir noch eine Art lampe mit da in dem Raum sie funktionierte mit batterin und musste sicher 2-3 mal gewechselt werden. Sie ließen mir auch 2 Bücher da. In der Zeit hatte ich bereits eins durch gelesen und war auch schon fast fertig mit dem zweiten.Ich beschloss nicht mal zu versuchen sie damit K.O. zu schlagen weit würde ich eh nicht kommen. Hier sind wir komplett abgelegen von der ganzen Zivilisation.
Gerade als ich aus meinen Gedanken aufwachte und wieder versuchte weiter zu lesen wurde ich von einer Art polter geräusch erschreckt es kam von dem Raum vor der Tür.
Ja noch was was ich wusste.
Ich wurde eingespeert in einem Raum der in einem Raum ist und alles was ich hier drin hatte war ein einfaches Bett, eine komische Lampe und zwei Bücher.
Ich stand sofort auf und legte das Buch aufs Bett. Daraufhin ging ich langsam zu Tür und legte mein Ohr an diese Tür.
"Es gab eine Explosion im innen Raum. Sucht nach vermutliche Eindringlingen. Es gibt eine hohe wahrscheinlichkeit, das sie es sind. Also haltet Augen und ohren offen! Sie sing gut besser als wir es wollen! Und ich schnapp mir jetzt die kleine und komme mit ihr sofort in den notfall schutz raum", das war alles was ich hören konnte, denn im nächsten Moment ging die Tür auf und ich wäre fast hingefallen. Hätte dieser Mann mich nicht gerade so noch auffangen können.
danach packte er mich am Arm und zog mich mit.Vergebens versuchte ich um hilfe zu schreien. Aber er machte mir da ein Strich durch die rechnung indem er seine Hand auf meinen Mund legte.
Glücklicherweise kannte ich schon einen Ausweg.
Ich bis ihm in die Hand, woraufhin er mich los lies und ein kurzer Schrei von ihm auskam. Ich rannte los, so schnell mich meine Beine tragen konnten. Kam jedoch nur bis zur nöchsten Ecke denn dort fing mich schon der nächste Wächter oder was auch immer sie waren wieder ein.
Er packte mich noch fester am Arm als der davor. Ich versuchte mich zu wehren, jedoch wieder einmal vergebens.
"Pass auf bei der sie scheint gerne zu zubeissen", kam es von dem, dem ich in die Hand gebissen hatte. "Konnte ich sehen", kam es daraufhin von dem anderen, bei dem ich sehen konnte dass er sich versuchte zusammen zureißen nicht los zulachen. "Hör auf zu lachen!" "Das tu ich nicht!", so ging es noch eine kleine Weile. In der Zeit versuchte ich von ihm los zu kommen. Aber wieder einmal vergebens. Seit griff war so fest das ich meine Arme kaum bewegen konnte wodurch ich ihm auch keine Verpassen konnte um von ihn los zu kommen.Sie hörten erst auf als nach ungefähr 2 Minuten ein dritter Wächter dazu kam.
"Hört auf mit.. was auch immer ihr hier macht und bringt sie in den Schutzraum!" danach ging er weiter und der zweite von diesen Wächtern zog mich mit sich.
Wir liefen eine weile und an jeder Ecke hielten sie ausschau, wonach wusste ich immer noch nicht, bis wir dann an diesem 'Schutzraum' ankamen.Plötzlich ertönte ein Schuss und daraufhin ein weiterer. Und nur wenige Sekunden später kippten beide Wächter. Ich drehte mich erschrocken um und sah die beiden, TOD, auf dem Bodem liegen. Während sich langsam Blut auf dem Boden rund um ihren Körpern ausbreitete. Allmählig begann ich meinen Kopf zu heben, um den zu sehen, von dem der Schuss ausging.
Genau in dem Moment dachte ich ich würde träumen. Aber das tat ich nicht.
"Thomas!..", begann ich zu flüsstern
DU LIEST GERADE
Love me like I love you! (Thomas ff)
FanfictionDie 17 Jährige Chloe Thompson ist die einzige Tochter von Noal Thompson dem reichstem mann NY's, deren Mutter an ihrem 14. Geburtstag, auf dem weg zu ihr, durch einen Autounfall starb. Jedoch glaubte Chloe das es kein Unfall war im gegenteil. Aber n...