"Was?!", schrien fast alle zusammen "Für euch Celeste Maresca!", antwortete sie Ich konnte nicht anders und staarte sie einfach nur an. 'Es ist bestimmt nur ein Traum, denn sie ist Tod! Meine Mom ist Tod!' dachte ich mir also rannte ich zu ihr um sie zu umarmen, die sie auch erwiederte, und gleichzeitig zu gucken ob das hier real ist oder nur ein Traum ist.
Und das war es! Es war real! Ich konnte es immer noch nicht glauben! "Was!?.. Aber.. Wie?!" "Das werde ich dir später ohne ihnen erklären" "Nein!", meine ich, "Nein ist schon okay sie können es wissen" Das erste mal ging ihr blick durch die Reihe und blieb bei Henry stehen. "Ich kann es nicht glauben!.. Hendrik?" "Eigentlich Henry", korektierte ich sie, "Aber ja"Sie rannte zu ihm und umarmte ihn auch. Zuerst stand er nur da, doch letztendlich legte er auch seine Arme um unsere Mom.
Eine kleine Weile später lösten sie sich wieder und meine Mom drehte sich wieder zu mir. "Okay du willst es wissen hier ist die Wahrheit" Wir setzten uns alle zusammen an den Tisch, sie schickte ihre Assistentin heraus und begann dann an die Wahrheit zu erzählen was wirklich passierte."Okay gut als erstes ich hatte wirklich gehofft das du irgendwann den SGs beitrittst ihr beide. Ich hatte zwar früher damit gerechnet. Aber wie sagt man so schön?.. lieber später als nie!" kaum zu glauben sie hatte es gewusst? Aber wie? und woher?
"Okay und nun zum eigentlichem Teil..
zwei Tage vor eurem Geburtstag bekamen wir einen drohungs nachricht von anonym. Wir dachten es sei nur ein scherz. Was sich an eurem Geburtstag als komplettes Gegenteil heraus stellte. Da ich an diesem Tag den Auto Unfall hatte. Ich war auf dem Weg zu deiner Geburtstags feier und dann passierte es Noal fand mich, noch lebend. Nur sollte es so aussehen als wäre ich tod, denn lieber ich als einer von euch.
Irgendjemand hatte herausgefunden, das Hend- tut mir leid ich meine Henry, unserer Sohn war, wir ihn zur Adoption frei gaben und meinten sie hätten ihn ausfündig gemacht und wenn ich ihnen nicht in 48 Stunden 10 Millionen an einen Platz legte, welcher genau fällt mir jetzt nicht mehr ein, dass dann einer sterben würde. Wir ignorierten es einfach und dann manipolierten sie mein Auto. Und wie schon gesagt Noal fand mich dann, noch lebend. Wir beschlossen es so aussehen zu lassen als wöre ich Tod und das Auto explodierte so konnten wir die größen Beweise vernichten! Ich war so stolz als euer Dad mir sagte das du glaubst es wäre kein Unfall gewesen sondern Absicht. Das hast du eindeutig von mir. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich mich verstecken würde nur konnte ich dies nicht, kehrte also zu meiner Heimat stadt zurück und gründete hier: 'The Hide'. Ich hatte auch meinen Namen geändert bevor ich sie gründete um komplett auf nummer sicher zu gehen.""Okay das erklärte warum Dad zwar trauerte aber nie wirklich stark weinte oder was man halt alles tat bein trauern.", meinte ich, "Sag mal weißt du was davon das Dad eine Hochzeit arangieren will?"
Sie sah kurz auf den Boden und dann wieder in unsere Augen.
"Ja.. es läuft seit heute in den Medien." "Welche Hochzeit?" wollte nun Henry wissen Ich sah kurz zu Thomas und er auch zu mir.
"Ich und Thomas hörten ihn und Edward darüber reden ich hatte die vermutund, dass er für mich und John, seinen Sohn, eine Hochzeit auf die Beine stellen wollen.
sie sagten nichts mehr statdessen machte meine Mom nur den Fernseher an. Direkt zur richtigen Zeit."Es gibt große Hochzeits News bei den Familien Thompson und Young!
Tochter Chloe Thompson, bekannt als Noal Thompsons Tochter und für die Fake News das sie bei den SGs sei. Anscheinend stellte sich jetzt heraus das die sichere Quelle von Mr. Thompson doch nicht so sicher war. Hier ein kleiner ausschnitt"Er blendete ein Video von unserem Dad ein.
"Hey ich denke ich muss mich bei euch allen als erstes 'Entschuldigen', denn es stellte sich jetzt heraus, dass das alles eher als scherz gemeint war und sie nicht wollte das es so ausahtete. Sie erklärte mir dies vor einem Tag, drei Tage nach dem sie mir dies erzählte."
DU LIEST GERADE
Love me like I love you! (Thomas ff)
FanficDie 17 Jährige Chloe Thompson ist die einzige Tochter von Noal Thompson dem reichstem mann NY's, deren Mutter an ihrem 14. Geburtstag, auf dem weg zu ihr, durch einen Autounfall starb. Jedoch glaubte Chloe das es kein Unfall war im gegenteil. Aber n...