Kapitel 15 - they know it!

74 5 0
                                    

Es dauerte auch nicht lange da gingen wir wieder raus mit Tüten wo die Kissen und decken drin waren und einem Karton wo das Bett drin war.
Wir lagen sie hinten ins Auto und stiegen dann wieder ein. Worauf Daniel sofort wieder zurück fuhr ohne große Umwege.

Seit dem Streit heute mit Sofie konnte ich jetzt das erste mal wieder richtig durch Atmen nicht das es irgendwas geändert hätte aber ich konnte Zeit mit meinem Zwillingsbruder verbringen. Alleine. Das erste mal seit ich weiß das er mein Bruder ist.

Sofort als wir ankamen, kamen drei andere Leute von den SGs auf uns zu, nahmen uns das Zeug ab und brachten Zeug direkt in Henry's neben Zimmer.

Sehr groß war es nicht aber es ist ja nur zum schlafen und eine einmalige Sache.

Sie begannen sofort das Bett auf zu bauen und die Kissen und decken darauf zu plazieren (oben Bild).

Als wir gerade das vollendete Werk von ihnen betrachten wollten kam Ethan herein gestürmt, ein anderer von ihnen auch groß gebaut blond braunes Haar und braunen Haaren, dicht gefolgt von seinem eineiigen Zwillingsbruder Aiden. Sie sahen uns zuerst kurz an bis sie dann auch direkt auf den Punkt kamen. "Ihr müsst sofort mit kommen! Wir glauben Chloe ist in den Nachrichten", erklärte Aiden und die zwei rannten sofort wieder runnter dicht gefollgt von und sechs, Henry, Thomas, den anderen dreien und mir natürlich.

Direkt unten in der großen Halle angekommen sahen wir schon wie alle uns anstaarten. Aber das war nicht das schlimmste. Nein! Ethan und Aiden hatten recht ich bin in den Nachrichten aber nicht im guten Sinne.

N. Man: "Also ist sie wirklich eine von den SGs?"

N: "Ja.."

N.man: "Woher genau haben sie das?"

N: "Aus sicherer Quelle"

N.man: "Das tut mir sehr leid für sie mister Thompson."

Er sah wirklich betrügt aus! Hat Sofie es ihm wirklich verraten? Na toll! Und jetzt?
Aber wie es aussieht war es noch nicht ganz zu ende da er sich jetzt zu den Kamera Man wendete und direkt zu den Menschen die das gerade sahen sprach.

N.man: "Wenn sie dieses Mädchen sehen. (Blendet ein Bild ein) Also wenn einer von ihnen Chloe Thompson sieht dann sagen sie der Polizei sofort bescheid sie könnte uns helfen die berühmt, berüchtigten Sangster Gangsters finden. Also halten sie bitte ihre Augen offen!
Sie ist nur ein verängstigter Teenager der von den SGs geblendet wurde! Wir müssen ihr jetzt bei stehen und ihr gelfen damit sie wieder auf die richtige Bann gelangt und nicht auf die schiefe!
Es ist wirklich wichtig! Also halten sie ihre Augen offen.. und ich danke jetzt schon mal für ihre großartige Mittarbeit. Und denk daran sie ist nicht gefährlich sie ist nur verängstigt.

Bevor den Fernseher dann ausschalteten hörten wir noch meinen Dad sagen:

N: "Ich hätte sowas niemals gedacht! Nicht von meinem kleinen Engel!

"Na toll und jetzt?", fragte ich direkt und offen in die Runde Statt einer Antwort jedoch bekam ich nur besorgte Blicke von ihnen. Also wartete ich nicht mehr. Das wollte ich nicht mehr! Ich stürmte raus und direkt hinter mir her sind Henry, Thomas, Daniel und Will.

Bis raus hatte ich es geschafft doch draußen konnten sie mich dann aufhalten bevor ich noch etwas dummen getan hätte.

"Hey was denkst du was du jetzt tun wirst?", fragte mich Thomas. "Mit Sofie reden! Was denn sonst?!" Ich hatte schon die Tür zum Wagen geöffnet doch Will schlug sie wieder zu. Und meinte dann: "Das wirst du schön sein lassen! Das ist zu riskant!" Und dann meldete sich Daniel zu Wort. "Denkst du nicht auch, das sie mit sowas rechnen? Sie haben dort oder in der nähe bestimmt irgendwelche Wachen versteckt und wenn du da jetzt hingehst schnappen sie dich und damit hast du dann niemanden geholfen sondern uns alle nur noch weiter in gefahr gebracht!"

Love me like I love you! (Thomas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt